Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. Juli 2010, 20:14

Der Mann ist mir gar nicht aufgefallen, sah aber nicht wie ein Kameramann aus, und ich glaube nicht, dass sie so einen "Fehler" machen würden.
Janet hat den Mann ja auch gar nicht gesehen, hat ja nicht in den Spiegel geguckt.
Ich denke auch, dass Joe entführt wurde, von den Leuten, die das Projekt leiten.
Ich will unbedingt wissen, wie das mit dem Journalisten weitergeht. Bin mal gespannt, was die eine Ärztin zu erzählen hat, wie sie geflohen ist aus der Stadt usw.
Das wird immer spannender :)
Langsam freu ich mich auf die nächsten Episoden ;D

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:22

Wo?

Hab mir den Schluss jetzt zig Mal angesehen. Man sieht im Spiegel nur Janets Hand, die sich zwei Mal spiegelt (Flügelspiegel). Also, wo steht da jemand?

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:47

Ach jetzt weiss ich,

das ist nicht im Spiegel sondern hinter der Tür oder?

65

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:54

Ja, Joe wurde ganz sicher entführt. Ich glaub sogar, dass er freigelassen wurde. Weil nämlich der China Mann Tom tot ist.

Vielleicht hat ja jeder einen "Gegenspieler" und sobald einer stirbt kommt der Andere frei.

Joe vs. Tom
Janet vs. Erika/Tori
Moira vs Mc Nair
Charlie vs. Blackham

66

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:51

Baaaaaaam Weg is der Joe ;D


67

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:22

Ja, Joe wurde ganz sicher entführt. Ich glaub sogar, dass er freigelassen wurde. Weil nämlich der China Mann Tom tot ist.

Vielleicht hat ja jeder einen "Gegenspieler" und sobald einer stirbt kommt der Andere frei.

Joe vs. Tom
Janet vs. Erika/Tori
Moira vs Mc Nair
Charlie vs. Blackham
Ich glaube nicht, dass Joe freigelassen wird. Er weiß einfach zu viel, über die Organisation und alles. Er wurde bestimmt von den Leuten, die über Tom stehen, entführt, vielleicht wird er gefoltert oder getötet, aber freilassen ist sicher das, was nicht passieren wird.
Es wurde ja gesagt, dass es bisher nur eine Person lebend aus der Gefangenschaft gepackt hat und zwar diese Ärztin. Vielleicht kann sie Tipps geben und der Journalist kann seine Ex-Frau retten :)
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

68

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:45

Kann eigentlich eine heiße Flüssigkeit wie die Suppe da, so schwere Verbrennungen hervorrufen?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:48

das war doch heisses fett aus nem wok, oder?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

70

Freitag, 30. Juli 2010, 09:41

Wobei diese Szene ja schon etwas unfrewillig, klamaukhaftes, komisches hatte, dieses rumgestolpere in der Küche.
Auch der Schluss war schon sehr gezwungen.
Janet läuft grübelnd und senierend im Zimmer auf und ab - nur das man die Zeit hatte, dass Joe plausibel verschwinden kann.
Wirklich schlecht inszeniert an der Stelle.

71

Sonntag, 1. August 2010, 16:32

Folge 8 TOP :) Wie isn Joe da hingekommen ? neue viele infos in der folge ;D


72

Sonntag, 1. August 2010, 16:35

Richtig gute 8. Folge. Mal gespannt, ob Joe doch noch lebt oder wirklich gestorben ist :D Ich fands gut, dass diesmal nicht so viel aus der Stadt gezeigt wurde, sondern mehr von Renbee, auf der Suche nach Joes Namen. Interessante Entwicklung, mal sehen, wie das so weiter geht :D

73

Sonntag, 1. August 2010, 17:47

Jo, war schön zu sehen "wie alles begann" ... Ich tippe mal, dass die ganze Stadt unterbaut ist à la Resident Evil... glaube nicht, dass die den Joe großartig weit verbracht haben.
Mit Haaren und Bart sieht Joe ein bissel aus wie der Dark Knight Christan Bale.

Jetzt ist ja eigentlich fast schon wieder schaden, dass es nur 13. Folgen gibt.

Hätte nicht gedacht, dass sich die Serie so gut entwickelt.

74

Montag, 2. August 2010, 12:12

Hätte nicht gedacht, dass sich die Serie so gut entwickelt.

75

Dienstag, 3. August 2010, 18:46

Erinnert mich alles an einen Film den ich gesehen habe . Am Ende hat sich herausgestellt das alles von einem Supercomputer geleitet wurde. Das mit dem "Programm" und das diese weibliche Stimme immer "We" sagt würde dafür sprechen. Bin mal gespannt

76

Samstag, 7. August 2010, 23:50

Ich frage mich gerade ob wir uns alle die gleiche Serie anschauen ;-p

Was will die mit dem Frostschutz machen?
Klar, das war der über gebliebene Rest der nicht in ihren coolen PKW (Winterzeit....) ging (mit dem sie gekommen war), net gesehen?

Wieso mit Frostschutz vergiften, man hätte ihn doch fragen können?!?
Er stand kurz vor dem Tod, ihm wurde die Frage mit dem "Gegenmittel" in der Hand gestellt, da ist man genauso ehrlich wie sonst...!!

Als die am Dorf ankamen und er wollte sofort wieder rein...
Die hatten einen Tagesmarsch hinter sich, nachdem er auf dem Weg fast gestorben wäre... waren ausgehungert und halb verdurstet,
2-tages-Marsch hinter sich um wieder vor dem Ausgangs-Ort zu stehen (von dem sie schon mehrfach weg wollten/fast kamen, da willst DU weiter laufen....!!

vor allem hätt ich doch von Anfang an die Kameras zerstört...
Das wurde schon getan, die neue Kamera kam wie am Fließband nach Sekunden nach... du schlägst 400 mal Sachen kaputt, bevor du sowas merkst...!!

Kann eigentlich eine heiße Flüssigkeit wie die Suppe da, so schwere Verbrennungen hervorrufen?
Viele Suppen brennen bei Hautkontakt...... Brennt Suppe?? Sag mal welche du so kennst! Das war doch wohl offensichtlich Fritten-Fett...!!

Die Fragen die man sich stellen sollte wären z.B. Warum werden die Kameras nach dem "schwärzen" nicht geswitcht wie nach einem defekt???
Immerhin sitzt/saß ja jemand in der "Kommandozentrale"... aber euer kram??!!??

Ehrlich gefragt, habt ihr zwischendrin mal ne Folge geschaut, oder während der laufenden Folge WOW gezockt?
Verstehe das ganz und gar nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scarabeus« (8. August 2010, 00:07)


77

Sonntag, 8. August 2010, 14:28

Folge 9 TOP

Ich wusste bereits wo die im wald waren das Rennbe und die andere in diese MiniStadt oder was des auch ist hinkommen
war mir schon am anfang klar

dann Joe auf killing Tour durch die ministadt Best
und dann Die nächste episode wird echt geil da ich den trailer gleich im anschluss gesehen hab :)
(War in der 09 Episode am ende dabei 720p)

Und noch ne info die 10 Episode kommt erst in 2 wochen also Sun 2010-08-22 04:00 - 13 Days Left.
Quelle: Trailer Selbst und tvcountdown.com :)

mfg


78

Dienstag, 10. August 2010, 19:22

Jo Folge 9 war wirklich TOP!

mir solls recht sein mit 22. 8., da Ich eh genug zu gucken hab ^^

Wird echt gespannt werden, was mit den Beiden geschehen wird in der Stadt wo die Ex-Frau von dem Ex-Cop ist.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

79

Donnerstag, 12. August 2010, 02:55

Hab auch grad Folge 9 gesehn, richtig klasse.
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Renbee und Kat endlich auch in die Stadt kommen, da warte ich ja schon länger drauf.
Janet hat wohl jetzt auch die anderen Stadtmitglieder gegen sich, weil sie Joe beschützt hat, mal sehen, was da noch draus wird.
Ein neuer Night Manager :D Das wird spannend, hoffentlich bringt Joe den nicht direkt wieder um :D
Jetzt müssten wir ja auch ungefähr wissen, wo die Stadt liegt, irgendwo in Südamerika :D
Ich fand nur, dass der Wald, durch den Renbee und kat gelaufen sind, nicht dem glich, wo Joe und Janet langkamen.
Aber ist vielleicht einfach nur die andere Seite, wer weiß.
Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge, auch wenn es länger dauert :D

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 17. August 2010, 14:30

Und es kommen ja mehrere Folgen in der Woche. Sehr schön.