Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Juli 2010, 18:10

also ich bin echt froh, mal wieder ne neue serie gefunden zu haben, die mich von anfang an fasziniert.
so ganz ohne lost, 24, fringe, warehouse13 usw.. wurde es auch echt mal wieder zeit!!
bisher klasse gemacht, hoffe die macher können die spannung aufrecht erhalten.
mit dem auto in ein grelles licht fahren und auf der anderen seite wieder rauskommen ist auch abgedreht, aber nährt wohl den mystery faktor.
hoffentlich wird weiter fleissig übersetzt, heute abend kommt episode 3 und dann ist ja erstmal schicht mit den subs.
zur not hab ich noch damages staffel 2, sollte das mit PU nix werden...
messy

42

Samstag, 3. Juli 2010, 10:51

S01E04 - Exit One

Das der China-Mann, der dauern "eat, sit und please" gesagt war doch Mr.Wichtig aus PrisonBreak.s03 oder ?! ... Glaube also nicht, dass er sich "nur" ums Essen kümmern wird^^


Tss, ...als ob ich's nicht gewusst hätte (!!!)

43

Montag, 5. Juli 2010, 00:01


Aber ich glaube, dass das so ne Art Militär Experiment ist, ich mein Mikrowellenzäune, Militärhubschrauber, Gasmasken mit tödlichem Gas drin, Hightech Kameras die sich selbst ersetzen, abgelegene Stadt die keiner besucht, wo keine Flugzeuge etc drüber fliegen (also Flugverbotszone) ...


Nach dem meeting mit dem Chinamann glaub ich das umso mehr, auch wegen "level 5 security breach"... hört sich nach Militärjargon an.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

44

Montag, 5. Juli 2010, 04:40

Ha, wer hat denn bitte nicht gedacht, dass Joe der Verräter/Spitzel ist? Spätestens als die wieder am Dorf ankamen und er einfach wieder rein wollte war das klar. Naja, bin ja mal gespannt was mit Tori passiert, aber ehrlich gesagt hab ich nicht viel Hoffnung für sie, auch wenn ihr Vater ein hohes Tier ist.

lg

45

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:22

Folge 05 oberhammer :D eine sehr gute folge wieder mal spannung alles da :D wird ja jetz heftig zwischen Joe
dann die BSG-Lady is auch drine :P


46

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:17

Folge 05 oberhammer :D eine sehr gute folge wieder mal spannung alles da :D wird ja jetz heftig zwischen Joe
dann die BSG-Lady is auch drine :P


Ja man xD
Die Folge war echt bisher die beste von allen :D:D

Ach ja die hässlige Blonde ist nach der Folge nichtmehr zu sehen ;P
spoil spoil spoilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

47

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:02

Gefällt mir bisher ganz gut die Serie.
*Tipp den Code im Fahrstuhl ein* :D

48

Freitag, 16. Juli 2010, 15:54

Ha, wer hat denn bitte nicht gedacht, dass Joe der Verräter/Spitzel ist? Spätestens als die wieder am Dorf ankamen und er einfach wieder rein wollte war das klar.
So ein Gelaber kommt immer von irgendwem, dass das und das doch von vornherein klar war.
Wieso schreibt man es dann nicht vorher, wenn man sich schon so sicher ist?

Folge 5 war die beste bisher, die Schwarze aus BGS gefällt mir sehr gut.
Wie die abgegangen ist, echt unnormal. =D
Hoffentlich geht's so weiter. =]

49

Freitag, 16. Juli 2010, 17:01

Ha, wer hat denn bitte nicht gedacht, dass Joe der Verräter/Spitzel ist? Spätestens als die wieder am Dorf ankamen und er einfach wieder rein wollte war das klar.
So ein Gelaber kommt immer von irgendwem, dass das und das doch von vornherein klar war.
Wieso schreibt man es dann nicht vorher, wenn man sich schon so sicher ist?


Immerhin war er der einzigster der absolut nichts von sich preisgegeben hat und sein Verhalten lies auch mehr als einmal darauf schliessen. Das hat nichts mit Gelaber zu tun, sondern mit Intuition ;)

50

Freitag, 16. Juli 2010, 17:07

Gut, dann sag mir mal deine nächste Intuition, dieses mal aber bevor es dann auch wirklich passiert.
Vor allem bei der Serie kann man ja einiges vermuten, also lass hören.
Z. B. wer als nächstes stirbt oder was weiß ich. =]

51

Freitag, 16. Juli 2010, 17:21

Hehe.... aber nicht streiten :D

Also ich fand Folge 5 für eine Sommer-Miniserie wirklich hammer. Sehr gut gemacht. Lustig fand ich, dass ein paar mal dieser Lost-"Tusch" verwendet wurde. Also wenn mit der Posaune so ein kurzer Sound gemacht wird.

Jedenfalls wird wohl die eine Psycho-Tante demnächst Joe hinterherschleichen, da sie ja gesehen hat, wie er den Code im Fahrstuhl eingegeben hat. Mal schauen, was da noch kommt.
Aber in der Serie wird echt jeder überwacht. Da denkste, langsam sieht man jemanden von der Chefetage, aber nix....also haben eine Kamera im Nacken :D

52

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:01

Wird immer besser :D Folge 06 wieder sehr gut. :D
Aufzug Szene :D haha


53

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:05

Ich weiß nach 6 Folgen immer noch nicht so ganz, was ich von PU halten soll :D
Ist ganz spannend, aber so richtig mitreißen tut es mich nicht, sodass ich die nächste Folge nicht abwarten kann.
Mal sehen, wie das mit Joe weitergeht und was die restlichen Stadtbewohner mit ihm anstellen werden :D
Bleib auf jeden Fall weiter dran und guck die Staffel jetzt auch zu Ende =P

54

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:16

Frage zum Ende

 Spoiler


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:15

joe wurde doch mit dem frostschutzmittel vergiftet,
und am ende stellte sich raus, dass sie es war, und hat den rest weggeschütet.
sie tat das um die wahrheit rauszufinden

56

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:24

Wobei das schon nen bisschen Banane ist - wie kann man dadurch die Wahrheit rausfinden ?
Ist auch nicht anders als ob man ihn einfach so fragt - er hätt auch einfach lügen können ...

57

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:44

Werden die eigentlich nur Videoüberwacht oder auch Audio?

Ich find es ein wenig verwunderlich das die Entführten einfach so vor der Kamera über Joe reden wenn sie glauben er ist wirklich ein Spitzel müssen sie doch wissen oder zumindest vermuten das man ihn warnt. Ich find das ein wenig unlogisch, ich würde die Gespräche geheim führen und nicht so offen.

58

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:12

Jop das fand ich auch etwas unlogisch - vor allem hätt ich doch von Anfang an die Kameras zerstört - auch warum sie nix mit dem Hotelier oder den Chinajungs machen ist fraglich. Aber ansonsten wirklich ne interessante und unterhaltsame Serie :thumbsup:

59

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:53

Jop das fand ich auch etwas unlogisch - vor allem hätt ich doch von Anfang an die Kameras zerstört
Hatten sie doch versucht. Eine wurde zerstört, dann kam gleich eine neue.

60

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:39

Find die Serie sehr interessant.

Ich vermute mal, dass Joe am Ende entführt wurde. Soweit ich mich erinnere, war ja überall ein Zugang zu den Zimmern.
Vllt ist er auch geflohen, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich.

Am Ende der Folge sieht man im Spiegel jemand stehen. 42:11 bei der 2hd Version. Ich nehm aber an, dass das ein Kamermann ist? Sonst hätte sie sicher erschrockener geschaut, als sich sie kurz danach umgedreht hat.