Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:27

Gefällt mir bisher, hat auch ein bisschen was von Cube.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

22

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:23

Ich finde es bisher auch ganz gut. Prisoner, Saw, Lost..... Elemente von Allem.
Auf jeden Fall schon mal besser als die Neuverfilmung von "The Prisoner".
Klar, dass wir bei dem Reporter momentan im Dunkeln tappen. Aber ich finde, dass es gut ist, dass man auch sieht wie man von aussen versucht die personen zu finden. Auch wenn die Idee sicherlich nicht soooo neu ist. Aber gerade die mysteriösen Lichter machen es ja interessant. Ich war beinahe schon enttäuscht, dass die die subdermalen Implantate so schnell gefunden haben. Dennoch ist es mir lieber wenn Rätsel relativ schnell aufgeklärt werden damit man nicht am Ende der Staffel wieder enttäuscht ist, dass noch so viele Fragen offen bleiben (siehe Lost).

Wenigstens ein Lichtblick in der ausgedünnten Mystery-Landschaft.

23

Montag, 21. Juni 2010, 18:12

Mir gefällt die Serie auch ganz gut, wirklich bunt gemischt aus vielen Filmen und Serien, alles dabei..

Weil grad der Reporter erwähnt wurde.. Ich glaube der landet früher od. später auch bei den Andren in der Stadt.
Im Trailer heißt es ja wer nach jemanden sucht verschwindet selbst. Janet (oder wie sie heißt) sucht ja auch ihren Mann. Der taucht sicher auch noch auf.

Ich glaub ja, daß es sich bei der Stadt um irgendein (regierungs)Experiment handelt und einer der Leute ist bestimmt ein Maulwurf.
Kann dann also nur der Soldat sein..

24

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:32

Oh man, gerade Folge drei gesehn^^
Ich glaube nicht, dass der Soldat ein Maulwurf ist, das wäre zu leicht xD Ich denke eher, der angebliche Autoverkäufer ist ein Maulwurf, falls es überhaupt einen gibt.

Das Ende der Folge is auch mal komisch ^^
Ich glaube nicht, dass der Reporter wirklich der Mann von Janet ist, das ist einfach nur einfach bearbeitet worden ;D
Hoffentlich kommt bald mal mehr Spannung auf, es sind immer nur so kleine Spannungsmomente drin, aber das dazwischen ist irgendwie langatmig^^
Es soll mal irgendeine Person verschwinden oder neue dazukommen :D
Ich bleib auf jeden Fall weiter dran, mal sehn, wie sich das weiterentwickelt.

25

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:58

Hmm, habe auch die dritte Folge gesehen und wäre fast bei eingeschlafen. Die Handlung kommt ja kaum voran. Es wäre sicherlich spannender und besser gewesen wenn man bei einer Person, die die Maske aufhat, diese hätte nicht entfernen können und die Person wäre dann auch gestorben.

Ansonsten finde ich den Autoverkäufer -der ja keiner ist- sowie Moira für sehr seltsame Charaktere.

26

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:14

Ja wirklich sehr langatmig und das mit den Masken hat wirklich schon an SAW erinnert.
Habe auch fast ausgeschaltet.

Ein kleiner Fehler ist mir bei S01E03 aufgefallen: Bei ca. 7:22, als der Autoverkäufer sich an der blonden "vergehen" will, sieht man hinter ihm im Glas das Film-Mikro gespiegelt. Achtet mal drauf.

Sonst ganz okay die Serie, es muss aber langsam mal was passieren, sonst versuchen diese Idioten noch bis zum Ende der Staffel zu fliehen oder gefunden zu werden. Und der Ansatz vom Soldat (glaube ich), der sagt, dass sie es einfach durchstehen müssen, ist meiner Meinung nach der richtige.
Derek S01E01: 35%

27

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:47

Hab jetzt mal die zweite und dritte Folge angeschaut.
Finde es immer noch 'ne coole, meistens spannende Serie, aber wenn sie in allen verbleibenden Folgen versuchen immer neue Ausbrecherversuche zu starten, wird das langweilig, da man ganz genau weiß, dass sie es vor der letzten Folge nicht schaffen werden.
Es sollte mal langsam aufgeklärt werden, wer genau die Chinesen und der Nachtwächter sind oder irgendwas anderes, aber nicht nur so viele Versuche. Die werden ja meistens auch nur ganz kurz gezeigt und davon mehrere in jeder Folge.
Ich würde das Dach mal auseinander nehmen, um zu schauen, wie viele Kameras sich da befinden.
Bin aber noch sehr positiv gestimmt, auch wenn die Schauspieler manchmal komisch rüberkommen, vor allem in der dritten Folge die Frau mit dem Kind, als sie da ausrastet und die Maske haben will.

Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Ich will jetzt endlich ein paar Tote sehen! Gerne auch die Chinesen, die nerven. ;)

28

Freitag, 25. Juni 2010, 10:34

Habe mir gestern auch die ersten beiden Folgen gegeben und bin schwer begeistert, trotz oder gerade wegen den offensichtlichen Meadowlands- und Prisoner-Bezügen.
Bei dem Licht am Ende von E02 war ich ein bisschen unschlüssig, weil es etwas unklar inszeniert war. War dieses Licht nicht einfach nur die Beleuchtung von dem "Welcome Back"-Schild, was bedeutet, dass sie einfach im Kreis gefahren sind, also kein Weg aus dem Tal, in dem sich die Stadt befindet, herausführt? Bis jetzt war sonst alles nur "erklärbare" Technologie, aber das Licht-Ding hätte die Serie ja anderenfalls schon sehr in die Mystery-Ecke gedrückt (WEHE, die sind wieder schon längst alle tot :D:D:D ).
Einige Flaws waren natürlich schon drin... Wieso sind unsere Laborratten nicht bei ihrer Flucht mal aus dem Van ausgestiegen und haben das Terrain ausgekundschaftet?
Und der Portier? Wieso haben sie ihm nicht ein zweites Mal eine kleine Massage verpasst, als er auf einmal wieder auftaucht? Zu dem Zeitpunkt war doch klar, dass er mehr weiß. Er wusste offensichtlich, dass ER gefahrlos durch die Mikrowellenbarriere rennen konnte. WO ist er hingerannt, WAS hat er in der Zwischenzeit getrieben?
Auch wenn seine Aussage bei der ersten Befragung zweideutig und wohl mit Absicht (von den Drehbuchschreibern) unklar gehalten war:
581
00:40:41,223 --> 00:40:45,230
A man called to tell me I had
the job starting the next day.

582
00:40:45,425 --> 00:40:48,207
I went to bed and woke up here.

583
00:40:48,242 --> 00:40:50,617
And that didn't seem funny to you?

584
00:40:53,620 --> 00:40:56,041
I'm used to it by now.

Das kann bedeuten
a) Ich habe mich bereits daran gewöhnt
i.S.v. "Ich bin zwar erst seit gestern hier und das das erste Mal, aber ich habe mich schon dran gewöhnt".
oder
b)
"Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich auf dieses mysteriöse Jobangebot eingelassen habe, und ich habe mich schon daran gewöhnt, nichts zu wissen".

Wenn a) gemeint war, passt nicht dazu, dass er wusste, dass er durch die Barriere darf, ergo: Lügner.
Wenn b) gemeint war, hätte man ihn wenigstens dazu bringen können, zu erzählen, wie die letzten "Jobs" abgelaufen sind.

Auf jeden Fall spannend, freue mich schon wie Hulle auf Folge 3 heute abend.
Vielleicht zeigt der Sergeant ja dann ein paar nette Abu-Ghraib-Verhörmethoden ^^

Über die Chinesen mag ich mich noch gar nicht wundern :whistling:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

29

Freitag, 25. Juni 2010, 11:49

3 Episode:

 Spoiler



30

Freitag, 25. Juni 2010, 15:00

War dieses Licht nicht einfach nur die Beleuchtung von dem "Welcome Back"-Schild, was bedeutet, dass sie einfach im Kreis gefahren sind, also kein Weg aus dem Tal, in dem sich die Stadt befindet, herausführt?
Ich hab da noch ein paar andere viel tollere Theorien:
  1. Das "Welcome Back"-Schild ist von einer anderen Stadt, die aber ganz genau gleich aussieht. Die Chinesen wurden geklont :D oder wurden in der Zwischenzeit zu dieser anderen Stadt geführt.
  2. Die Stadt hat unterirdisch einen Verschiebemechanismus, wurde deshalb dahin verschoben, wo sie dann angekommen sind.
  3. Durch das Licht wurden sie betäubt (vielleicht ein spezielles Betäubungsgift), danach hat den Van jemand zum "Welcome Back"-Schild gefahren und da sind sie dann wieder aufgewacht, haben aber nicht gemerkt, dass sie eine Zeit lang betäubt waren.
Ich hoffe, dass das Licht nichts Übernatürliches war und deine, eine meiner oder eine andere logische Erklärung gefunden wird.


(WEHE, die sind wieder schon längst alle tot :D:D:D )
Sind sie hoffentlich nicht, in der anderen Serie waren sie das ja auch nicht. Zumindest aus meiner Sicht. :D


Und der Portier? Wieso haben sie ihm nicht ein zweites Mal eine kleine Massage verpasst, als er auf einmal wieder auftaucht? Zu dem Zeitpunkt war doch klar, dass er mehr weiß. Er wusste offensichtlich, dass ER gefahrlos durch die Mikrowellenbarriere rennen konnte. WO ist er hingerannt, WAS hat er in der Zwischenzeit getrieben?
Genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt.
Ein blauer Weekler :D meinte, dass sie demotiviert waren und deshalb keine Lust hatten.
Spätestens am nächsten Tag hätten sie aber auf ihn eindreschen müssen.
Fände ich scheiße, wenn das nicht mehr aufgegriffen wird.


wer weiß vlt wirds ja eine 2.Staffel geben aber ich glaub nicht weger den Quoten :(
Denke nicht, außer mit neuen Schauspielern. Für die Serie war glaub von vornherein nur eine Staffel geplant.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

31

Freitag, 25. Juni 2010, 15:06

ich muss sagen, mir gefällt sie auch sehr gut.
ist spannend, und hat hoffentlich ein gutes ende, und kein, wie jazzi sagt
*am ende sind sie alle tot* ding
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 27. Juni 2010, 01:42

Also von Stadt kann man ja kaum reden, ist ja eher ne Dörfchen, offenbar ohne Anbindung ans Strassennetz, da der gepflasterte bzw. geteerte Bereich ja einfach plötzlich endet und der Sandboden beginnt. Kann mir schwer vorstellen, daß ein Dorf dieser Größe nur ne Feldweganbindung hat.
Die sollten einfach mal alle Häuser anzünden, dann wird schon jemand kommen.

33

Sonntag, 27. Juni 2010, 03:09

Die sollten einfach mal alle Häuser anzünden, dann wird schon jemand kommen.


Wird nicht klappen...

Aber ich glaube, dass das so ne Art Militär Experiment ist, ich mein Mikrowellenzäune, Militärhubschrauber, Gasmasken mit tödlichem Gas drin, Hightech Kameras die sich selbst ersetzen, abgelegene Stadt die keiner besucht, wo keine Flugzeuge etc drüber fliegen (also Flugverbotszone) ...

Man steckt einfach ein paar Menschen die irgendwas (für sie persönlich) schlimmes angerichtet haben in ne Stadt ohne Ausweg und guckt wie die versuchen zu überleben...

Oder es sind Aliens denen zu langweilig ist:D joke
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

34

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:54

Krass...geile Serie. Hoffe es geht quotenmäßig noch höher.

Gibt's eigentlich schon eine deutsche Seite zur Serie à la stargate-project.de oder lost-mania.de? personsunknown.de wäre ja sogar noch frei :P

edit: was mich immer wieder stört ist, dass mich dieser Joe ständig an den einen von Alarm für Cobra 11 erinnert :D

edit2: gerade Folge 3 gesehen. Wirklich ein wenig langatmig. Aber trotzdem irgendwie gut gemacht. Die Bilder von Megan und der Oma dort hinter der Kasse waren ja mal krass. Wenn man da als Mutter mal nicht ausrastet...
Ich dachte übrigens die ganze Zeit, dass die Masken dafür gedacht sind, noch mal in den Schacht an die Stahlmauer zu gehen. So in der Art wie: 3 von euch bekommen die Chance weiterzusuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kjva04« (28. Juni 2010, 12:11)


35

Montag, 28. Juni 2010, 18:16

Die Häuser anzünden klappt glaub ich auch nicht. Hieß es nichi in E03, wo sie ihr Signalfeuer anzünden wollten , dass die Materialien unbrennbar sind?

Was hats eigentlich mit den Verkehrsampelnauf sich? Meistens sind sie aus, aber in der letzten Folgen waren sie auf rot, oder irr ich mich??

Wie viele hier schon sagen muß bald mal wer sterben, damit mal etwas Spannung reinkommt. Ich tippe mal auf einen männlichen Charakter.

36

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:16

Ich muss sagen, nachdem ich Folge 4 gesehen habe, dass mir die Serie immer besser gefällt.
Sicher, die Ähnlichkeit zu Number6 sind manchmal frappierend, aber genauso könnte man sagen, dass DeepSpaceNine und Babylon5 dasselbe wären. Trotzdem haben die Serien jeweils ihre eigene Identität.

Mich beeindruckt eigentlich sogar, dass sie in Episode4 bereits anfangen einige Verschwörungsfanatiker zufrieden zu stellen. Bei 13 Episoden werden die sicherlich eine ganze Menge von Überraschungen eingebaut haben. Wer sagt uns denn, dass alles im Dorf spielen muss? Es geht um die "unbekannten Personen" und nicht um das "unbekannte Dorf".

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Folge 5

37

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:41

Uhuuuuuuuu folge 4 ein wenig erotisch ;D
aufjedenfall sehr gute folge weiter so :D


38

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:50

Hat mir bisher gut gefallen der Pilot.

Hatte am Anfang natürlich wie Jeder andere auch, meine Zweifel, doch Diese haben sich dann doch recht schnell widerlegt :)

Werde mir morgen dann Folge 2 & 3 anschauen und genießen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

39

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:01

Folge 4 hat mir auch gefallen. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

40

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:27

Hab mir jetzt die ersten 3 Folgen angeschaut und ich kann nur sagen, weiter so ;)
Auch wenn die Spannung mal langsam etwas anziehen könnte, aber hey, es sind ja noch 10 Folgen. Von daher bin ich recht zuversichtlich. Und ich find die Idee sowas als Serie zu machen einfach nur Klasse, vor allem während der langen Wartezeit auf die nächste Dexter Staffel :D