Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Mittwoch, 1. September 2010, 15:41

was hat dieses programm eigentlich für einen sinn?
die sollen sich da alle gegenseitig töten? und irgend ein programm sagt voraus wer gewinnt?
und was sollte das mit blackham in der wüste, als charlie meinte, ich habe dir den namen meiner frau nie gesagt?
stimmt das und hätte blackham den namen gar nicht wissen können?

wie gesagt, der sinn dieser städte und was sie damit bezwecken, erschließt sich mir nicht

und sterben die leute tatsächlich in diesen städten oder enden die so wie der typ im krankenhaus?

102

Donnerstag, 2. September 2010, 19:50

die serie hatte ein gewisses potenzial, aber das finale hat alles versaut.
einfach nur dumm. mehr mag ich dazu gar nicht sagen.
"so I guess this means I'm out of the book club"

103

Donnerstag, 2. September 2010, 20:02

Also den Sinn des Programm´s hab ich so verstanden das die Firma durch die Ergebnisse in den Level1 Städten Vorhersagen treffen kann, wie sich die Menschheit bei bestimmten Umständen verhalten wird und daraus wird Geld gemacht denn wenn die wissen wie bei welcher Krise sich die Menschen verhalten dann kann man ein schönes Sümmchen bei der Hilfe der Krise einstreichen. Ich glaube in einer Folge wird sogar was erwähnt das da Wetten drauf abgeschlossen werden wie sich die Gefangen verhalten bzw weiterentwickeleln.

104

Donnerstag, 2. September 2010, 21:09

megafail

habe wirklich fast jede serie die es gibt schon gesehen...bin ein richtiger serien junkie!"!!anfangs dachte ich bei pu: ´´nice endlich mal wieder was cooles´´ ....aber dann das ende...war einfach so krank schlecht!!war sogar schlechter als das ende bei jericho....hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde....angefangen perfekt und dann bis zu dem punkt wo alle entkommen einfach nur genial...das ende war der größte serienfail den ich je erlebt habe!!ist meine meinung also bitte nicht insulten:-))) ich wünschte im nachhinein ,dass ich pu niemals angefangen hätte, da es für mich einfach nur zeitverschwendung war und das ende alles kaputt gemacht hat!!!!!!ich habe soviele fragen...die offen gelassen wurden,,,,hate that!!!da lobe ich mir das ende von zb. lost !!!
btw:fand joe hat einfach klasse gespielt !!!

105

Freitag, 3. September 2010, 16:29

die serie hat sich meiner meinung nach von folge zu folge gesteigert, nur das ende nenn ich jetzt mal nicht ganz zufriedenstellend!
ein paar antworten mehr hätt ich mir jetzt schon erwartet *grml*

ohne ne 2. Staffel; wie schon so oft zuvor wieder mal eine Serie die mit zahlreichen offenen Fragen endet...

Lil Fatima

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Unimatrix Zero

  • Nachricht senden

106

Samstag, 4. September 2010, 12:11

Ich finde das Ende sehr gelungen - gerade weil es ganz im Stile kafkaesker Deutungsverweigerung offen gehalten wird.

Schon der Umstand, dass einige hier versuchen, die Vorkommnisse selbständig zu interpretieren, spricht für die Qualität der Serie.

Eine zweite Staffel wird es ja wohl nicht geben, das ist gut so, die würde eh nur das hervorragende Ende zerstören.

Grüße
Lil Fatima
There must be some kind of way out of here...

107

Samstag, 4. September 2010, 18:29

Ich fand die Kamera bei den Kakteen in der Wüste übertrieben. Die Serie echt genial, bis zu dem Zeitpunkt wo man sieht dass die das Programm verarscht haben und sich nich selber killten (war so Saw1 Feeling :) ). Danach wars nur noch lame. Und wenn das Ziel des Programms war dass nur einer überlebt, wieso erreicht Janet dann lvl 2, die hat doch keinen umgebracht oO. Naja egal, mageres Ende.
Economy Notice:
Due to recent budget cuts and the cost of electricity, gas and oil, as well as current market conditions and the continued decline of
the economy, the Light at the End of the Tunnel has been turned off.
We apologize for the inconvenience.

108

Samstag, 4. September 2010, 21:19

Wurde ja auch gesagt. Es gibt kein richtig oder falsch (bei der einen Glückskeks Szene) nur verschiedene Ergebnisse.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

109

Montag, 6. September 2010, 14:02

Ich hab jetzt nicht alle Posts bis zum Ende gelesen, da mir zu viele Spoiler da drin sind.
Die letzte Folge, die ich gesehen habe, war die 10. Wann kommen denn die neuen Subs voraussichtlich?

Normaler Weise habe ich nicht so die Probleme, Serien ohne Subs zu verstehen. Aber PU finde ich doch sehr schwer.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

110

Montag, 6. September 2010, 14:07

Das wundert mich, Persons Unknown ist sehr leichte Kost, wie ich finde. Solltest das einfach mal mit den VOs ausprobieren, die sind vollständigen und passen von den Timings. :)

111

Montag, 6. September 2010, 16:12

Habs jetzt doch ohne Subtitle probiert und funktioniert ganz gut ;) Bin jetzt bei der letzten Folge.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

112

Mittwoch, 8. September 2010, 21:54

Ist das sicher, dass es dort keine zweite Staffel geben wird?

Lil Fatima

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Unimatrix Zero

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 9. September 2010, 12:03

Ist das sicher, dass es dort keine zweite Staffel geben wird?


Ziemlich sicher, die Serie wurde vor über einem Jahr produziert, ist dann im Archiv von NBC verschwunden und musste dann dieses Jahr als "Sommerloch-Füller" herhalten. Da die Quoten noch unter den (schon geringen) Erwartungen geblieben sind, hat man dann die Ausstrahlung etwas "beschleunigt" indem Episode 11 ganz aus dem Sendeplan genommen wurde (nur Online zugänglich) und Ep 12+13 an einem Tag hintereinander gesendet wurden.

Grüße
Lil Fatima
There must be some kind of way out of here...

114

Donnerstag, 9. September 2010, 20:22

Danke für die Info. Ja das ist ja echt schade:(

115

Samstag, 11. September 2010, 09:20

RE: megafail

ich wünschte im nachhinein ,dass ich pu niemals angefangen hätte, da es für mich einfach nur zeitverschwendung war und das ende alles kaputt gemacht hat!!!!!!ich habe soviele fragen...die offen gelassen wurden,,,,hate that!!!da lobe ich mir das ende von zb. lost !!!
Wie bitte?? Das Ende von Lost war noch schlimmer und unmöglicher als das von PU. Einfach nur sentimentalen Gottesschwachsinn nach sechs Jahren zu präsentieren ohne entscheidenede Fragen zu beantworten kanns ja wohl auch nicht sein. Das einzige was einem Gewiss wurde, waren die schlechten Schauspielerischen Leistungen von Matthew.

Naja, aber das hatten wir ja alles schonmal woanders ;)

Btw. Janet ist denke ich nach Level 2 gekommen, da sie in der Gruppe am meisten Potential gezeigt hat. Sie hat sich ja auch den Plan ausgedacht wie sie aus der Stadt entkommen können. Die Kamera in der Wüste darf man wohl nicht zu ernst nehmen, die soll nur verdeutlichen was schon die ganze Zeit immer wieder verdeutlicht wurde - das das Programm eben doch überall ist und alles mitbekommt.

Lediglich die Konversation zwischen Charlie Morse und Bill Blackham war übertrieben, da Charlie den Namen von Bill Blackham's Frau auch aus dem Dossier haben kann. Der Charakter wurde damit jedenfalls ins unglaubwürdige gezogen da er als Maulwurf auch nicht wirklich dargestellt wurde bzw. es einen Anlass dazu gab.

116

Samstag, 25. September 2010, 19:21

Das ist so unsinnig, dass die überall!! ihre Kameras haben, haben ja Kameras in jedem Taxi, mit dem gefahren wurde oder in Hotelzimmern, das geht doch nicht xD
Das diese Firma so mächtig ist und überall Kameras hat (selbst in der Wüste in einem Kaktusfeld) ist wohl übertrieben.
und ja über all Cams zu haben ist auch irgetwie voll übertrieben.
Ich fand die Kamera bei den Kakteen in der Wüste übertrieben.
Vielleicht waren auch nicht immer Kameras da, wenn man das Geschehen aus Kamerasicht gesehen hat, sondern vielleicht haben sie das nur gemacht, weil es eben zu Persons Unknown dazugehört.


habe wirklich fast jede serie die es gibt schon gesehen
Gibt ja nur über 10.000 Serien. :D


Ich finde das Ende sehr gelungen - gerade weil es ganz im Stile kafkaesker Deutungsverweigerung offen gehalten wird.
Dass das als Ende der Serie geplant war, denke ich nicht.
NBC wollte zu Beginn nicht mit der Information rausrücken, ob von Anfang an nur 13 Folgen geplant gewesen sind oder nicht.
Das haben sie wahrscheinlich verheimlicht, da sie schon von Beginn wussten, dass sie keine zweite Staffel produzieren werden, da z. B. die Darsteller schon andere Filmprojekte haben.


Und wenn das Ziel des Programms war dass nur einer überlebt
Das haben die doch nur gesagt, um zu sehen, wie die Testpersonen dann reagieren.


Ich fand die Serie ganz gut, hätte mir aber auch eine zweite Staffel gewünscht.
Das Ende sehe ich jetzt aber nicht als so tragisch an, damit soll auch gezeigt werden, dass die Testpersonen nicht entkommen können und immer wieder dort landen.
Eine zweite Staffel im gleichen Format wäre irgendwann langweilig geworden.

117

Sonntag, 26. September 2010, 15:44

Also irgendwie hatte die Serie einen faden beigeschmack,welchen Sinn genau solln jetzt die ganze Aktion gehabt haben? Was genau macht dieses Programm,

TheCollector
meinte ja das machen sie um Geld zu verdienen,also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.Das ganze muss ja umsummen für die Kosten ,es sind ja wohl über 20 Städte am laufen und diese wohl alle gleichzeitig.Nur wegen dem Geld das ganze Spektakel veranstalten scheint mir nicht logisch.

Ich denk das ganze hatte einen ganz anderen Sinn ,aber diese konnten sie nicht umsetzen weil nach Staffel 1 schluss war.Ausserdem wie soll man das mit dem Level2 eigentlich verstehen? Heisst es das schon öfters alle beteiligte mit dem Leben davon gekommen sind und mit Level2 fortfahren mussten ?


Warum Tori wieder am Leben ist verstand ich noch weniger,irgendwann mal dachte ich das sie Klone haben,wie konnte sonst Liam die sache überlebt haben oder Tori halt,weil sie vielleicht nur Klone sind?


Und muss Joe jedesmal davon ausgehen das er auch Sterben könnte wenn es heisst nur einer darf überleben? Wodurch sich mir eine Frage stellt,kriegt irgendwann mal jede Stadt die Rote Karte wo dann nur einer Überleben darf? Wenn nein müssen die Personen dann ewig dort in der Stadt leben?


Wie am Anfang gesagt die Serie hatte für mich einen faden beigeschmack am schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sedai« (26. September 2010, 15:53)


118

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:00

Gibt es da was offizielles das die Serie nicht weitergeführt wird ?



edit: Es stimmt wohl das wieder einmal eine gute Serie gekickt wird..Hauptsache es gibt zig CSI und den ganzen anderen Krimi Quatsch so wie die xte Staffel irgendeiner Ärtze Serie i...



Hier gibt es eine Unterschriften Aktion damit es weiter geht...wenn es interessiert ...



http://tvseriesfinale.com/tv-show/persons-unknown-petition/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamin« (5. Oktober 2010, 00:09)