Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:17

S03E13 PREVIEW + TALK [SPOILER!]



Note: The episode will run for 1 hour and 40 minutes!
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:06

unter den kommentaren:
"Sadly, the confusion came from the fact that the extra 40 or so minutes is AMC's timeslot for a sneak preview of an episode of their new show titled Rubicon. According to Alan Sepinwall (great TV critic, who has seen the finale) finale is running normal time of 46-48 minutes without ads."

also geht die letzte folge doch keine 107 minuten. :(

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:20

Zwei Bilder von Episode 13:

 Spoiler



Ich freu mich auf morgen.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:26

Ich freu mich auf Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wie lange unsere "Helden" Jazz & Geysir brauchen! ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


5

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:35

Die Diskussionen auf der offiziellen Seite sind schon heiß zugange.^^
Ich werde mal, wenn die Folge läuft, nebenbei reinschauen und sehen, wie die Leute abgehen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

6

Montag, 14. Juni 2010, 07:19

unter den kommentaren:
"Sadly, the confusion came from the fact that the extra 40 or so minutes is AMC's timeslot for a sneak preview of an episode of their new show titled Rubicon. According to Alan Sepinwall (great TV critic, who has seen the finale) finale is running normal time of 46-48 minutes without ads."

also geht die letzte folge doch keine 107 minuten. :(
kanns nochmal direkt bestätigen. werd gleich die hd version schauen. vlc sagt 46mins laufzeit.

7

Montag, 14. Juni 2010, 12:07

gutes staffelende <3

8

Montag, 14. Juni 2010, 12:34

Jau, und ein neunmonatiger Cliffhanger ;( . Schön wars. Heisenberg is back!!!

9

Montag, 14. Juni 2010, 12:42

Naja, ich fand das Finale nicht so befriedigend...
Walter ist erbärmlich, in dieser einen Folge mutiert er zum kaltblütigen Riesenarsch.
Und der Cliffhanger ist mir irgendwie zu groß, die hätten ja zumindest ein klitzekleines bisschen Befriedigung schaffen können, damit man als Fan nicht nur nach einer weiteren Staffel lechzt. Gute Folge, aber kein gutes Staffelende.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

10

Montag, 14. Juni 2010, 14:04

Walter ist erbärmlich, in dieser einen Folge mutiert er zum kaltblütigen Riesenarsch.
schließlich geht´s um seinen arsch, und momentan macht es für ihn keinen sinn zu sterben. diesen zeitpunkt hat er - wie wir wissen - bereits versäumt!

11

Montag, 14. Juni 2010, 20:45

Wow! Einfach groß!
Besonders geil war, wie Walt am Ende seinen Kopf aus der Schlinge zog.
Und als Jesse dann am Ende tatsächlich... Ich bin einfach nur sowas von baff. 8o

Versteh zwar nicht ganz, warum Jesse das tut.
Das würde denk ich keiner an seiner Stelle fertigbringen, was Walt ihm da aufträgt.
Wobei man nicht wirklich sieht, was er macht. ;)

Und ich versteh auch nicht ganz, warum Walt lieber nen Mord begehen als zur Polizei gehn will.
Abgesehen vom offensichtlichen Grund, Plot Convenience. ^^
Glaubt er nicht, dass die seine Familie rechtzeitig in Sicherheit bringen können oder was soll das mit dem "cooking must go on"? ?(
Wenn er wirklich keinen vernünftigen Grund dafür hat, geb ich Neverman recht, Walt hat sich als Arschloch demaskiert.
Macht aber nix, auch Vic Mackey war ein Wichser und trotzdem hat man ihm jede Folge die Daumen gedrückt. ;)

Jedenfalls ein tolles Finale und ein extremst cooler PI Mike, neben dem James Bond wie ein Schulmädchen wirkt. :thumbup:

edit:
Falls sich jemand wundert, warum ich so vage formuliert hab:
Weil ich keinen Bock hatte, Spoilertags zu setzen.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Juni 2010, 20:53

Als erstes, hammer folge und dann hab ich ne frage... ist es wirklich jetzt das ende der 3ten staffel und hat AMC es jetzt wirklich bestätigt das eine 4te kommen wird?
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

13

Montag, 14. Juni 2010, 21:14

Hammergeiles Staffelfinale...
Normalerweise hasse ich dramen und hatte auch anfangs keine intention Breaking Bad zu schauen weil das genre halt Drama war...
Als ich nach einem Mangel an Serien die Beschreibung durchgelesen hab dadurch den Main-plot erfahren hab und gelesen hab der Typ
von Malcom solch eine Rolle spielt wurde ich echt neugierig...

Denn der krasse Gegensatz zu der Rolle in Malcom Mittendrinn und der verdammt geniale Main-Plot vonwegen:
ich sterbe bald meine Familie braucht geld also verkauf ich drogen im großen Stil...
hat mich dazu bewogen mir zumindest mal die ersten 3 Folgen anzuschauen... Danach konnt ich einfach nicht mehr aufhören...

Auch wenn ich jetzt noch mir vor jeder Folge denke: "Eigentlich hasse ich dramen und hab gar kein bock mir die Folge anzutun"
hab ich fast jedes mal nach dem ich sie mir dann doch angeschaut hab das bedürfniss nach mehr...

Genau so war es jetzt vor dem Staffelfinale wieder... mhh... mhaa... nee oder... oder doch!
Ich wurde wiederum nicht entäuscht... denn...

In den letzten 2 Folgen hat man richtig gespürt wie bei Walter das Böse ausbricht *g*
Als er die zwei typen überfährt und er den einen der sich noch bewegt ohne nur einen Moment der Reue zu erkennen Abknallt
war er endgültig zum bösen typ mutiert... und wie dann jetzt Staffelfinale sieht man wie er jetzt auch so handelt ohne diese zweifel zu haben
die er bis jetzt die ganze zeit hatte... er weiß was er zu tun hat und wird es durchziehen... keine moralischen bedenken mehr...
einfach nur ein Mann der tut was er tun muss auch wenn er gezwungen wird dafür über leichen geht...

Ich dachte am anfang das Jesse das sein wird weil er sich selbst ja entschieden hatte... "I´m a bad guy" deshalb fand ich die schlussscene der Genial
weil jetzt Jesse einen moment ereicht in dem er daran Kaputt geht wenn er ihn erschießt oder Walter folgt und den Weg des "Bad Guy´s" geht...

deshalb macht mich der Cliffhänger echt Sauer!!! ICH WILL MEHR BREAKING BAD!!! JETZT SOFORT!!! ²~²~³~²~³

14

Montag, 14. Juni 2010, 21:14

Toll, gerade erst erfahren, dass das jetzt das Staffelfinale war.
Ich kann Walts Handlungen nachvollziehen, bevor er sich für Tod oder Gefängnis entscheidet, opfert er halt Gale (der war eh ein Freak und hat genervt).
Oh man, ich möcht wissen, wie's weitergeht.
Von Fring bin ich etwas enttäuscht, bisher hab ich gedacht, dass er Walt vielleicht sogar ein bisschen "mag".
Aber ihn durch diesen freakigen Gale zu ersetzen..No Way!
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

15

Montag, 14. Juni 2010, 23:55

Es ist ja die auf von den Produzenten gesagte Entwicklung.
Walt wir immer mehr zum Kriminellen und Jesse eher das Gegenteil.

Wenn ich Walt wäre, und nur ein bisschen die möglichkeiten von Fring erahne, hätte ich kein Vertrauen in die Cops
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


16

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:32

Ich kann Walts Handlungen nachvollziehen, bevor er sich für Tod oder Gefängnis entscheidet, opfert er halt Gale (der war eh ein Freak und hat genervt).

Weißt du, du bist mir irgendwie unheimlich. Sogar noch unheimlicher als Gus Fring. ^^
Von Fring bin ich etwas enttäuscht, bisher hab ich gedacht, dass er Walt vielleicht sogar ein bisschen "mag".

Fring ist ein eiskalter Psycho, der um sein Geschäft reibungslos am Laufen zu halten über Leichen geht. Der mag niemanden. ;)

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:19

ich hab das gefühl das jesse gale nicht umgebracht hat, da sich die kamera leicht vom kopf "wegbewegt" vielleicht lässt er ihn laufen so dass gale nun flüchten muss aber halt nicht stirbt und damit hätten walt und er ja immer noch ein druckmittel da sie die einzig beiden sind die wissen wie man am "besten" kocht

18

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:26

@ BlindesHuhn:
Es ist mir schon klar, dass Fring in erster Linie ein Geschäftsmann ist. Aber er hat Walt doch auch Tipps gegeben, z.b. dass ein Mann eben für seine Familie sorgen muss, auch wenn das heißt, aus dem Hintergrund zu agieren. Da kam mir Fring eben so human vor, auch als er Walt zu sich nach Hause eingeladen hat. Ich lade doch niemanden zu mir ein, wenn ich vorhabe, ihn in naher Zukunft zu ersetzen und umzubringen. Ich versteh schon, dass er eben das tut, wovon er denkt, dass es in der jetzigen Situation das beste für sein Geschäft ist. Aber trotzdem bin ich da etwas enttäuscht.

@ausecours:
Ich hoffe es, Jesse als kaltblütiger Mörder, nee...Vorallem noch per Headshot während Gale ihn anfleht ihn zu verschonen. Das geht garnicht. Was ich da problematisch finde ist, dass Victor da schon unterwegs zu Gales Wohnung ist. Wenn er da keine Leiche vorfindet könnte es verdächtig wirken, oder er trifft noch gar auf Jesse, oder oder oder...
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

19

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:29

ich hab das gefühl das jesse gale nicht umgebracht hat, da sich die kamera leicht vom kopf "wegbewegt" vielleicht lässt er ihn laufen so dass gale nun flüchten muss aber halt nicht stirbt ...
Zitat Vince Gilligan (=Regisseur Breaking Bad): "In my mind, no, I don't intend for there to be any ambiguity.
Let me start this by saying I always am reluctant to tell the audience afterward what to think or how to feel.
I really prefer it when the audience comes to their own conclusions. But in honest answer to your question, I never really
intended for there to be any ambiguity. But it's funny: in the editing room, my editor and some other
people were saying that the way it counter-dollies around, it looks like he's changing his point of aim before
he pulls the trigger. For what it's worth, I did not intend for it to feel that way. I've been hearing from the
people who've already seen it that it looks like he's changing where he's aiming. That is not intentional.
I did not see it that way when I was directing. It's not wrong for you to think he shot this guy."

Lustig, wie die Zuschauer und Fans immer viel mehr reininterpretieren, als von den Machern beabsichtigt. ;)
Wahrscheinlich handelt es sich bei den meisten Interpretationen um persönliche, teils unbewusste Wünsche, die wiederum im Zusammenhang mit der eigenen Sozialisation und Biographie stehen :D

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »subTile« (15. Juni 2010, 16:43)


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:34

Jessy hat bestimmt den wasserkocher getroffen, hätt er lieber 2-3 pfeifenköpfe mehr gezogen ;)
das walt seinen spitzelkoch ermorden will ist klar, wobei in so einer scene wo der hähnchenmann rangiert würden die walt foltern um an das cooking zu kommen.
viele offene fragen heul jetzt heißt es warten ..
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones