Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. September 2010, 04:06

..::Update::..

Die deutschen subs für E01 sind jetzt verfügbar.
Dank an marlboro und zerotollerance.

22

Mittwoch, 22. September 2010, 17:01

danke für den Sub.

Interessante Folge. Die Serie könnte wirklich was werden.
Und als Plus für mich, mit einem meiner Lieblingsschauspieler. Mr. Pink.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

23

Mittwoch, 22. September 2010, 18:56

Erstens, es ist meiner Meinung nach kein einfaches englisch, da es halt in den 20er Jahren angesiedelt ist, zweitens hatte der Pilot mal eben 72 Minuten, daher, und wenn man auch den ersten punkt berücksichtigt, ist es wohl klar, dass der Sub nicht noch am selben Abend kommt ;)


ich geb dir recht, kein einfaches englisch... bei vielen serien schau ich normal gar nichts nach, aber da sie viele wörter verwenden die heute überhaupt nicht mehr verwendet werden hab ich das leo dictionary einige male bemühen müssen. hab schon sehr lange nix mehr gesehen wo ich soviel nachschaun musste. gute arbeit, der sub!!!

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

24

Mittwoch, 22. September 2010, 20:53

Hab die Subs mal an Boardwalk.Empire.S01E01.720p.HDTV.DD5.1.x264-CtrlHD angepasst.
Das Release sollte, glaube ich, 'ne etwas bessere Qualität als das von IMMERSE haben.

25

Mittwoch, 22. September 2010, 21:13

ich find überall nur das "Boardwalk Empire S01E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-CtrlHD".mal probieren ob deine 720p v ctrlhd dort auch passen tut
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

26

Mittwoch, 22. September 2010, 22:02

Sollte, das 720p Release von CtrlHD ist ja ein Encode dieser Source.
Und dieser 720p Rip ist immens besser wie das IMMERSE Release.

27

Mittwoch, 22. September 2010, 22:14

ich find überall nur das "Boardwalk Empire S01E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-CtrlHD".mal probieren ob deine 720p v ctrlhd dort auch passen tut


würde mich auch interessieren obs geht ;)
Signatur

28

Donnerstag, 23. September 2010, 08:31

passt nicht so richtig,ist etwas versetzt.aber hammer quali bei fast 7 gb!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

29

Donnerstag, 23. September 2010, 10:15

Klasse, dass man hier immer was über Serien erfährt von den man sonst erst viel zu spät was mitkriegen würde.
Danke ,bin gespannt wie die Serie sich macht immerhin : Terence Winter und Scorsese, kann ja eigentlich nicht schlecht sein.

30

Montag, 27. September 2010, 17:53

Ab jetzt Minus Scorsese, freue mich echt auf die 2. Folge, hab den Fehler gemacht die 1. mit VO's zu gucken, klappt bei den meisten Serien auch gut, aber hier mit den vielen Eindrücken und allem war es echt schwer und warte daher ab jetzt auf die Deutschen.
Danke fürs Subben und ich freue mich wenn der Sub (vlt sogar heute) kommt.

31

Montag, 27. September 2010, 18:53

Update:
Untertitel für Episode 02 (FQM) hinzugefügt.

32

Dienstag, 28. September 2010, 00:14

UPDATE: DE-Sub für EP2 Online!
THX@AriGold :thumbsup:
und BIG THX@hell für den überarbeiteten VO :thumbsup:
720p Anpassung folgt in Kürze!



Spende


The Hellraiser

unregistriert

33

Dienstag, 28. September 2010, 02:00

Update:

720p-Anpassung (IMMERSE) für Folge 2 hinzugefügt!


Hat etwas länger gedauert.

Die IMMERSE-Version hat noch einen Vorspann, den ich noch fix ergänzt habe.

34

Dienstag, 28. September 2010, 15:07

Super, wollte mich mal fix dafür bedanken, wie schnell hier die Subs abgeliefert werden. Bereits Dienstagmittag verfügbar, dass ist wirklich schnellstmöglich und absolut vorbildlich (bei der letzten Folge der 7. Staffel von Entourage warten die Leute seit nunmehr 2 Wochen auf den Sub, die Subber dort sollten sich an euch mal ein Beispiel nehmen). Dafür also Hut ab und beide Daumen hoch.

So und nun freu ich mich auf die 2. Folge :-)

35

Dienstag, 28. September 2010, 17:32

Super, wollte mich mal fix dafür bedanken, wie schnell hier die Subs abgeliefert werden. Bereits Dienstagmittag verfügbar, dass ist wirklich schnellstmöglich und absolut vorbildlich (bei der letzten Folge der 7. Staffel von Entourage warten die Leute seit nunmehr 2 Wochen auf den Sub, die Subber dort sollten sich an euch mal ein Beispiel nehmen). Dafür also Hut ab und beide Daumen hoch.

So und nun freu ich mich auf die 2. Folge :-)
kann mich dem nur anschliessen. normalerweise verfalle ich nicht gerne in lobhudelei, aber in diesem fall kann ich gar nicht anders.
super qualität zum schnellstmöglichen zeitpunkt = wunschlos glücklich.

vielen herzlichen dank für eure bärenstarke leistung. unsere zürcher-wg weiss das sehr zu schätzen :love:
"so I guess this means I'm out of the book club"

The Hellraiser

unregistriert

36

Mittwoch, 29. September 2010, 00:39

Update:

1080i-Anpassungen (Internal) für Folge 1 und 2 hinzugefügt!

720p-Anpassung für Folge 2 (Internal) hinzugefügt

1080i-Anpassung für Folge 1 (Internal) hinzugefügt

Sowie Startpost erneuert. Viel Spass damit!

37

Mittwoch, 29. September 2010, 14:09

danke hell für diese anpassungen,endlich kann man diese serie auch genießen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

38

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:50

Dann bedanke ich mich mal für die 2 Subs:D

Und danke an Zero und Ari, dass ihr für mich eingsprungen seid. Klasse von euch:)

39

Montag, 4. Oktober 2010, 19:48

Update: VOs zu E03 (von addic7ed) online. Werden ausgetauscht, sobald es überarbeitete Subs gibt.

40

Montag, 4. Oktober 2010, 19:50

hast gerade mein abend gerettet. hab doch gedacht das vorhin der vo noch nicht da war. thx

"Believe me or not. It's your fate."