Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

161

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:18

Hat zufällig noch jemand Ton Probleme bei den Realeses von Immerse (in Englisch 720p HDTV x264)...gucke das ganze über Stick am TV und habe keinen Ton wenn die Serie Startet, bei den Rückblenden zur vorherigen Folge ist der Ton i.O., doch sobald der Vorspann einsetzt ist der Ton weg oder es sind kurze Tonschnipsel zu hören...bei den CTU Releases gibts garkeine Probleme.

162

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:22

rückblende eventuell in stereo und dann bestimmt 5.1 ac3
ist desöfteren bei scenereleases so

bezüglich der 1080p bluray DON releases, einfach die 1080i subs nehmen und 0,900ms nach hinten verschieben bei jeder Folge.
+ 0,900ms


bei der mukke etc. Kommt die dts tonspur ziemlich fett rüber :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

163

Dienstag, 13. November 2012, 21:44

Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich finde nur die Releases von TVS und dazu gibt es leider keine passenden Untertitel. Hat jemand eine Idee wie ich das zum Laufen bekomme? Schaue auf dem TV und kann dort nichts anpassen. Vielen dank!

164

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:30

VO für TVS

Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich finde nur die Releases von TVS und dazu gibt es leider keine passenden Untertitel. Hat jemand eine Idee wie ich das zum Laufen bekomme? Schaue auf dem TV und kann dort nichts anpassen. Vielen dank!
Hatte genau das gleiche Problem, hab die TVS irgendwann mal für meine Eltern geladen und wollte sie jetzt selbst im Original schauen, nur um festzustellen, dass es keine passenden Subs gibt. Die 720p HDTVs kann man halbwegs zurechtschnipseln, ich mache das jetzt während ich die Staffel nach und nach schaue.

Hier sind schonmal Folgen 1-4, den Rest werde ich dann noch reineditieren.
Komplette Staffel hier. Viel Spaß.
»zleeper« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zleeper« (14. Januar 2013, 00:49)


Guerreiro84

unregistriert

165

Montag, 11. Februar 2013, 22:48

Super vielen vielen Dank zleeper.

166

Samstag, 25. Mai 2013, 10:39

???wo ist runterladen addresse

167

Montag, 27. Mai 2013, 19:48

???wo ist runterladen addresse
Im Internet. :D

168

Montag, 13. November 2017, 16:10

Update: BDRip-Anpassung von S01 (HDC0OL) hinzugefügt!

Vielen Dank an Cuttyfr4mm!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."