Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2010, 15:07

Murphy's Law - Staffel 1-5 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 23]

Murphy's Law

» James Nesbitt brilliert als Undercover Cop mit tragischer Vergangenheit in dieser von Kritikern geliebten TV-Serie. Die Serie basiert auf den Romanen von Colin Batemas über die Abenteuer eines vereinsamten Undercover-Polizisten, dessen Fälle ihm wichtiger sind als ein Privatleben. «

Offizielle Webseite: BBC 1
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung:

© 2011 Korrektur:

© 2011 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Montag, 7. Juni 2010, 21:19

Kurze Info:

Die Serie hat eigentlich 5 Staffeln. Die VOs für Staffeln 4-5 folgen noch.

Über die Serie sollte man wissen, dass es in den ersten 2 Staffeln Einzelfälle sind.
Sie sind wirklich ganz nett, aber da reicht es, sich ab und zu mal eine Folge anzusehen.
Das alles ändert sich jedoch ab Staffel 3, denn ab da wird die Serie SEHR düster und hat nur noch einen Fall pro Staffel.
Ab da ist sie wirklich ein absolutes Muss.

Da die VOs direkt von den DVDs gerippt sind und ich nun nicht extra alle Folgen runterlade,
kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass sie auf alle Videos im Netz passen.
Das müsst ihr dann mal sehen und gegebenenfalls selbst anpassen. Das sollte aber absolut kein Problem sein.

Wie man Subs anpasst, steht hier: (Falls es überhaupt nötig sein sollte. Die Video-Rips stammen ja auch alle von den englischen DVDs)
Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

MFG

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Juni 2010, 21:28

Warum gibt es so viele Serien die sich so gut anhören -.-? Trotzdem vielen vielen Dank Dreumex! Wenn ich dazu komme werde ich mir die bestimmt mal angucken.

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:19

Danke für die Empfehlung.
Werd mal reingucken ob ich mit Vos klar komme.
Die Hoffnung dass die Serie nen Subber findet darf ich wohl nicht so hoch ansetzen.

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:38

Sorry syrius,

ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit deutsche Subs geben wird.
Natürlich kann es immer sein, dass sich doch jemand meldet, aber ausgehen würde ich davon nicht.

MFG

6

Freitag, 11. Juni 2010, 09:33

Ich fang einfach bei der dritten Staffel an, ich hoffe ich verpasse nicht alzuviel aus den ersten beiden ; )
Danke für die Subtitle

7

Freitag, 11. Juni 2010, 14:41

Hehehe, ich habe zwar immer gerne so eine Folge zum Einpennen geguckt, (da eignen sich stand-alone Folgen einfach besser ^^ ) aber nein,
du solltest nicht sehr viel verpassen. Es wäre vielleicht gut, zumindest den Piloten vorher zu gucken.
Aber auch das ist nicht unbedingt notwendig.

8

Freitag, 11. Juni 2010, 16:38

Tztzt, Banausen, man schaut Serien generell und IMMER ab S01E01 bzw. dem Piloten einer Serie. :nene:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:28

So siehts aus maex!

10

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:43

@Dreumex: ;)

Jetzt habe ich endlich die erste Folge gesehen.

Nesbitt spielt einfach toll, keine Frage.
Nette kleine Scherze:
- Bist du eifersüchtig?
- Er ist nicht so mein Typ
:D

PW: "Six Feet Under" :D

Ich hoffe das zählte jetzt nicht als Spoiler! :whistling:

Alles in allem: Eine sehr solide, typisch englische, also typisch gute Folge / Serie.
Und bevor ich mir den Dialekt irgendwelcher Rednecks anhören muss,
werde ich mich langsam zum gelobten Land der S03 vorkämpfen. :D
Aber wenn schon, dann möchte ich doch alles sehen.

11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:33


Und bevor ich mir den Dialekt irgendwelcher Rednecks anhören muss,
werde ich mich langsam zum gelobten Land der S03 vorkämpfen.


War das eine Anspielung auf Justified?:D

Wenn dir die ersten Folgen schon gefallen, wirst du die 3te Staffel lieben. ;)

VOs für Staffel 4 eingefügt.

12

Montag, 5. Juli 2010, 12:55

So, die letzten VOs wurden eingefügt. Viel Spaß. ²schland²

13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:39

hat schon einer von Staffel 3 Videofiles gefunden die zum Sub passen? Bin gerade an der ersten Folge, jedoch muss ich dauernd etwas anpassen, da ich anscheinend uncut Folgen habe (es fehlen teilweise mehrere Minuten Untertitel, dann wieder nur ein paar Sekunden, die DVD scheinen sehr gekürzt worden zu sein).

Da dies dauernd der Fall ist würde ich gerne die Folgen neu laden bevor ich dauernd die Subs manuell anpasse, ein paarmal pro Folge wäre ja kein Problem, aber allein bei der ersten Folge musste ich nun schon 6x ran und ich hab knapp 15 Minuten erst. Bisher habe ich kaum was von Murphys Law gefunden, ich war schon froh die derzeitigen Folgen gefunden zu haben.

Falls wer die Folgen schon hat die auch zum Sub passen wäre ich über ein PN sehr froh wo es diese gibt.

Danke