Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2007, 22:01

Sleeper Cell - Staffel 2 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Sleeper Cell

Darwyn al-Hakim ist gläubiger Moslem und zugleich FBI-Agent in einem gefährlichen Undercover-Einsatz: Er soll eine Schläferzelle islamistischer Terroristen in Los Angeles infiltrieren, um an ihren ebenso fanatischen wie charismatischen Anführer Farik zu gelangen. Zu diesem Zweck lässt Darwyn sich in ein Bundesgefängnis einsperren, um mit den Terroristen Kontakt zu bekommen. Doch etwas geht im Laufe der Ermittlungen schief. Und nun stehen nicht nur der Erfolg einer von langer Hand vorbereiteten Mission, sondern auch Menschenleben auf dem Spiel...


Offizielle Webseite: Sleeper Cell bei Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007: Corax, charlie°

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 239 registrierte Benutzer und 126 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abauer1949, acro, adani, aegidius, alcabone, aliass, AMF, anakin, andi434, AndiOmmsen, Arkadin, atven, b3x, barrbarr, Battlestar1965, bbb, bele, Bib, biohazardbl4, Bl4d3, bla123, blair23, blanka, blitzwilli, bloodmoon, Bobby49, boooster, braindead81, brigga, buffy66, bullshot, Canyamo, cappucino, Cass3, cdog, cekdar, cgdesign, Chakuza, ChefPrivat, Chelski, chiefi, ciddie, cleo75, comedy central, condory, Corax, corporal.boz, crazy-nugget, Crichton, critical, cybermcm, Dark_Man_V, DCSlade, del8, Der_Hexer, Desmondo88, Dillinger66, dima85, DonHomer, donluna, doseram, Dr.Phil, Dr.Troy187, Dreamdead, DuB, edgar, El Chaer, elljott, El_Patrono, erfordia, erpel1, essayn, exizor, extreme, Faceman, faessi, Fatma, feelnew, FG002, fhochreutener, Firlefanz, Flopper, Forgott3nFox, FoxMcLoud, frozzt, Futureman, futureplayer, gabriel270619, gaulouis, Gentleman, gintonic62, gio22, godefroy, godfatherlux, gregpalmerx, grey-doc, gstpet, Guido86, Guratz, gybe, h0n3ywell, hargi, HarryWurst, heizfeld, Hell's Satan, heller, Helmut, Hetra2, hover, iceman#1, iearea, imba, imidin, Ivica, jac krabit, JackIsBack, jandarc, jd7930, Jebiga, jimjarmush, jinho, Jizzy, jogi_90, jorisdriepinter, josh612, jpollok, juliocesar1908, jumpbreaker, Justice, kabamm, kanda, kazbek, klimperfritz, knutho, kpm, krautscho, kurti22, kuzi, lada, lanka, leberkaese, lexxus, Linden, lustigerastronaut, MaggeFCB, mammon, manauri, mar, maras8485, marc4us, marki70, maxmoritz, mehal, Meshi, mina31, miremont, mister, Monster-Mike, Mopskater, n4no, Nachtfalke, Nari, Naserich, NDSBOY, Necton, NeoDoRant, ners, netrider, nexushero, niemi1, nike4444, noob, oeLLehm, oerni, onkelpac, Passo, peirsy, pepschmier, pete.indeed, Philipburkart, pimpfather01, Plat, presseipa, qwer, Rainer_Hohn, ramba, rasenase, RayJay, retep1, Ripper, roefe, saml, saramido, schicki, sdi, selcuk67, Sentinel, serienjack, SERO, sh3kk, Sharpshooter, Silverflame, SmalSoldigerSm, smiley, smilingpipe, spobi, st3akhead, Stp-Gangsta, subspecies, sunshine63, superdork, superpenne, svenna, swifty_del, taddaeus, tbi88, thenoob, ThiefMaster, thomulz, Tiago020, Toffi, tofur, topless, tourista, TRIBEAL, Tripod, tt84, tupper777, untouchable1, Vidinha, Viper2908, wayned, Wong, xGnux, Zakalwe, Zangetsu, Zemun Clan, zerocl, zmokeyjoe

2

Freitag, 27. April 2007, 23:01

Cool, so schnell geht's weiter :D

gruz



Spende


3

Montag, 30. April 2007, 14:27

! UPDATE !

Soo... der 1. Sub wurde nun auch an die DVDRiP- und an die HR-Version angepasst! ;)

Gruß
charlie°

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:54

sehr geile Serie, warte schon gespannt auf die subs zu Folge 3. Und vielen Dank an die edlen Macher :)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:18

Zitat

Original von locke111
sehr geile Serie, warte schon gespannt auf die subs zu Folge 3. Und vielen Dank an die edlen Macher :)

Ich hoffe Du bist nicht zu ungeduldig. Ich mache 'nur' 1 Sub pro Woche, einmal weil ich derzeit lieber das Wetter geniesse und zusätzlich, da es ja eh die letzten Folgen sind, dann haben wir noch länger was davon ;) Allerallerspätester Stichtag ist immer der folgende Sonntag.

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2007, 22:16

hmm noch keine ddl links? 8o

7

Freitag, 11. Mai 2007, 22:34

Zitat

Original von bill buchanan
hmm noch keine ddl links? 8o


Ich bin etwas erstaunt! 8o
DU behauptest doch nun schon die ganze Zeit SC sei überhaupt nicht mit 24 zu vergleichen... - belassen wir es jetzt mal dabei!
Also wozu benötigst Du dann DDL's? :D

Verdammte Illuminaten! Naja, vielleicht ein Konvertit?
Grummel..., aber Allah ist groß!
Vielleicht rückt er ja sogar einen DDL raus. ;)
Aber nicht am Sabbat!

Ich werde mal die Tiefen des Zwischennetztes erforschen - bis dahin: Sei zuversichtlich!

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Mai 2007, 22:39

wenn ich nur etwas gucke was an 24 rankommt dürft ich kein fernseh gucken ;)
hab ja gesagt finds gut und die finaly von s01 war sehr schön da muss ich mal ehrlich sein.
wär super :D
brauch was um die zeit bis di zu stopfen ;)
lg

9

Freitag, 11. Mai 2007, 23:17

So, das hast Du nun davon!
Ich schicke charlie° eine PN mit den DDL!
Wärest Du ein wahrhaft Gläubiger hätte ich sie Dir auch so geschickt, aber so will es nun einmal das Schicksal. :D
Allerdings bin ich mir sicher, chralie° eröffnet selbst Konvertiten wie Dir den Weg zur Erleuchtung! ;)

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Mai 2007, 00:01

thx leute :D hier ist es echt perfekt bestes forum der welt ;)
endlich gehts weiter^^ :D
lg
oh sind ja schon 8 folgen das ist ja schön :) dann kann ich schön die zeit sogar bis zur 24 finale überbrücken sozusagen als kleine vorspeise :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (12. Mai 2007, 00:38)


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Mai 2007, 19:46

so da ja bald schluss ist mit meinen serien X( wird das mein midseason überbrücker LOL

thx an alle die an den Subs mitarbeiten

Gruz Day
TV - 24/7

12

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:50

Nette Pfingstüberraschung!

So langsam nähren wir uns ja dem Finale. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Montag, 28. Mai 2007, 19:57

echt schade das so wenige sleeper cell schauen die wissen ja garnicht was ihnen entgeht.
hab mir SC mal runtergeladen, wegen der umfrage ob es besser sei als 24 war aber dann immer zu faul, der anfang ist ja auch eher zäh

aber jetzt muss ich gestehn ich bin süchtig

hab mir die woche staffel eins und zwei bis zur episode 5 reingezogen.
die zweite ist noch um einiges besser als die erste staffel

Bitte jungs ich brauch das zeug

(will sehn wie sich das schwein bei ihr entschuldigt sie ist zwar ne terroristin aber man kann ja jeden von denen irgendwie verstehn ...(von den ''bösen'') )


nicht falschverstehn ich verlang nichts übermenschliches habt ja erst den 5er gepostet nur bitte bleibt am ball und hört nicht auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CanNotStop« (28. Mai 2007, 19:59)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Mai 2007, 20:24

Weiß zufällig jemand ob es eine Dritte Season geben wird?

Ich habe nämlich bisher weder gelesen, dass es abgesetzt worden ist, noch dass es verlängert wurde.

15

Montag, 28. Mai 2007, 20:28

Zitat

Original von CanNotStop
echt schade das so wenige sleeper cell schauen die wissen ja garnicht was ihnen entgeht.
hab mir SC mal runtergeladen, wegen der umfrage ob es besser sei als 24 war aber dann immer zu faul, der anfang ist ja auch eher zäh

JA, da hast Du schon recht. Die ganze Serie ist etwas zäh... am Anfang immer derselbe Spruch: "Die folgenden Ereignisse... alles was sie sehen geschieht in Echtzeit". Blah...
Das ist so zäh! :290:
Aber gut Du jetzt zu Sleeper Cell gefunden hast. Der Serie, die wirkliche Spannung erzeugt! :321:

Aber keine Angst, hier tun zwar einige desinteressiert, aber das ist nur Tarnung.
In Wirklichkeit dient dieses Board nur dazu die Subs für Sleeper Cell zu verbreiten.
Und den Sub zur 6. Folge wirst Du auch hier finden, versprochen.
Vielleicht ja schon in einer Woche, Inshallah!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (28. Mai 2007, 20:29)


16

Montag, 28. Mai 2007, 22:43

Gut dann bin ich ja beruhigt

ps: CORAX dein wort in allahs ohren ;)

As-salamu 'alaikum

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:59

Mach Dir mal keinen Kopf ;) Hab doch geschrieben spätestens Sonntags gibt es immer einen Sub. Ok, jetzt bei dem geilen Wetter ist es schwierig sich zu motivieren und zu konzentrieren, aber das klappt schon. Selbst wenn ich dann doch einen Hitzeschlag bekomme, springt halt Corax wieder ein.

Also ganz ruhig, das Ende naht ;)

18

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:55

Salam al-aikum! ;)

zerocl ist voll fleißig,
Respekt, Mann! :D

Dt. Sub für Folge 06 im Startposting hinzugefügt!

Die Anpassungen für die 6. Folge werden, wie immer, noch folgen!

! وقد متعة

تحية
charlie°

19

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:50

So... Rechtzeitig zum Fronleichnam :D

Dt. Sub für Folge 07 im Startposting hinzugefügt!
Außerdem die entsprechend angepassten Subs ergänzt!



Viel Spaß! ;)
Und einen schönen Feiertag euch allen!


Gruß
charlie°

20

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:22

Oh, jetzt schon die neue Folge!?
Da hast Du Dich diesmal ja mächtig in der Zeit vertan, ist doch noch gar kein WE. ;)

Noch eine Folge, da können wir ja den Sekt zum anstoßen schon mal kalt legen... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(