Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:30

Rescue Me - Staffel 6 - [VO-Subs: 10] - [Komplett]

Rescue Me

» Die von FX stammende Serie Rescue Me dreht sich um die Feuerwehrleute des New York City Fire Department, welche nach dem 11. September 2001 immer noch mit Schicksalsschlägen und Problemen zu kämpfen haben. Zwar kommt es ständig zu Einsätzen, bei denen wir die Jungs begleitet dürfen, doch die "Action" liegt nicht im Hauptaugenmerk der Serie. So geht es viel mehr um die Privatleben unserer "Firefighter", allen voran Tommy Gavin, welcher neben Alkoholismus und familiären Problemen auch noch mit Halluzinationen zu kämpfen hat und bereits verstorbene Menschen sieht... Rescue Me - eine offene, unverblümte und direkte Serie über eine Truppe Antihelden, bei der auch der schwarze Humor nicht zu kurz kommt! «

Rescue Me - eine offene, unverblümte und direkte Serie über eine Truppe Antihelden, bei der auch der schwarze Humor nicht zu kurz kommt! «

Offizielle Webseite: FX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) , Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:43

Party , Party , Party :kufee: , Eeenndlich geht Rescue Me weiter =)

Mein Abend / meine Nacht ist gerettet.

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:04

ich habe mal an den WEB-DL angepaßt

Edit by Swini Danke, ich füge es in den Startpost ein.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:23

Update:<br> Der VO zu E01 (HDTV-LOL) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.<br>Viel Spaß bei der neuen Staffel! :)
Passt auch auf das 720p CTU Release.


Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis, wird im Startpost entsprechend verlinkt.

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:39

habe mal für die WEB-DL angepaßt

Edit by The Hellraiser 23.34 Uhr Besten Dank. Verlinke ich im Startpost.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:20

hier der VO für die WEB-DL Version

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Wird verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

7

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:06

der engl. sub für fqm passt auch auf das 720p release.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis. VO für E03 (CTU) im Startpost verlinkt.

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:13

Weiß einer was mit addic7ed.com heute los ist? Nicht nur bei "Rescue Me" gibt es noch keine Subs und normalerweise sind da ja schnell wie niemand sonst.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:19

Vielleicht ist es die Hitze :D? Wird es bestimmt noch geben, in letzter Zeit sind sie bei manchen Serien nimmer ganz so schnell.

10

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:44

Anpassung fur WEB-DL ist fertig

Edit by The Hellraiser Thx. Ist gleich im Startpost zu finden.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:44

S06E05 VO WEB-DL Anpassung
Edit by Trava Wird verlinkt, thx!
  • Status wird geladen. Bitte warten...

The Hellraiser

unregistriert

12

Mittwoch, 4. August 2010, 13:02

Update:

Der VO für Folge 6 (HDTV-FQM) ist jetzt im Startpost verfügbar!

13

Montag, 9. August 2010, 17:11

WEB-DL Anpassung für S06E06

Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

14

Mittwoch, 11. August 2010, 19:22

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (2HD)
ist nun verfügbar.


15

Donnerstag, 12. August 2010, 17:36

Ich habe mal die Anpassung für die WEB-DL-Version vorgenommen, der OV passte nicht 100%ig.
Edit by glumpf Vielen Dank! Ist im Startpost verlinkt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. August 2010, 16:32

Update:
Addic7ed-VO zu E08 (FQM) ist im Startpost verlinkt.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

17

Samstag, 21. August 2010, 23:13

6. Staffel! Ich komme! Innerhalb 2 Wochen ganze Serie geschaut. Schade dass es nach dieser Staffel zu Ende ist. Richtig geile Serie. Auf jeden Fall in der Top 5 meiner Serien. Naja ich zieh mir jetzt noch ein paar Folgen rein. :rock: :rock:
DEXTER!!!

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. August 2010, 23:22

Es gibt noch eine siebte Staffel, mit 9 Episoden.

19

Samstag, 21. August 2010, 23:28

Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Fett danke für die Nachricht. Ich stande gerade auf unserem Dach und wollte springen :D :D
I'm just kidding^^. Naja ich freu mich auf jeden Fall!
DEXTER!!!

20

Sonntag, 22. August 2010, 00:00

Ganz interessant übrigens: Leary hat letztens bei Letterman erzählt, dass sie die siebte Staffel zusammen mit der sechsten Staffel gedreht haben. Also, alles ist schon beendet, das Finale steht. Jetzt bin ich mal auf die nächste Serie von Leary/Tolan gespannt. Die ersten Infos klangen ja recht komisch, dass es vordergründig um Frauen gehen soll (Callie Thorne soll wohl eine Hauptrolle spielen). Naja, mal abwarten.