Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 20:10

Talkthread zur 4. Staffel

Was haltet Ihr vom Staffelauftakt?

Insgesamt 40 Stimmen

53%

Sehr gut. (21)

35%

Gut. (14)

13%

Hab mehr erwartet. (5)

0%

Nicht so toll.

0%

Mies.

Was haltet Ihr vom Staffelauftakt? Hier eine Umfrage zur ersten Folge von Staffel 4. Diskussionen sind erwünscht.

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:05

Ich kann mich voll und ganz dem Bericht der serienjunkies anschliessen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:42

Habe den Staffelauftakt als solide empfunden und gehe davon aus, dass die Staffel noch 1-2 Wochen braucht um voll in Fahrt zu kommen. Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde, wären ein paar lustige Szenen mehr + Sam Axe Magic :)

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 05:14

Super Staffelauftakt.Hätte ich mir nicht besser vorstellen können =) -Burn Notice hat mir richtig gefehlt.
Vorallem der Satz :"My name is Michael Westen. I used to be a spy. Until...
-We got a burn notice on you. You're blacklisted -und dann das mitpfeifen nicht vergessen ;)

Muss mich jetzt nur dran gewöhnen immer eine Woche warten zu müssen ,zuvor hatte ich das Vergnügen Staffel 1-3 am Stück verfolgen zu können-da ich erst relativ spät ein Burn Notice Fan geworden bin.Aber das bekomme ich schon irgendwie hin :P

5

Freitag, 11. Juni 2010, 20:32

oja :) burn notice rulez^^

6

Samstag, 26. Juni 2010, 02:50

kannst den Thread ya vllt zum Staffel 4 Talktread machen :D

Zu S04E03

Geile Folge :thumbsup: Chuck Finley rules :rock:

 nicht Lesen wenn man E03 nicht gesehen hat



Edit by Swini Ich änder mal wie vorgeschlagen den Titel.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Samstag, 7. August 2010, 13:44

Gerade endlich Episode 8 gesehen - bis jetzt die beste der Staffel, finde ich zumindest. Dann mache ich mich gleich frisch ans Werk. :peitsche:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. August 2010, 17:25

öhm wasn mit Kendra passiert?

9

Montag, 9. August 2010, 17:29

das hatten wir uns letztens beim schauen auch gefragt.
jesse wollte doch iwie so tun und auf die eingehen und nun ?

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. August 2010, 17:56

naja sie hatten von ihr ja erfahren was sie wollten
also entweder haben sie sie umgebracht oder freigelassen wobei das schon irgendwie blöd von den autoren ist die einfach untern teppich zu kehren ohne weitere erklärung

11

Montag, 9. August 2010, 19:28

Bezüglich Kendra

811
00:41:40,520 --> 00:41:41,920
In Ordnung. Was hast du mit ihr vor?

812
00:41:41,980 --> 00:41:44,120
Ich habe Ihre Fingerabdrücke an
meinen Mann beim FBI geschickt.

813
00:41:44,170 --> 00:41:45,966
Sie hatten Haftbefehle
für Sie, also nahm ich an,

814
00:41:45,967 --> 00:41:48,660
dass ich einfach eine anonyme Spende
zu ihrer Bösewicht-Sammlung leiste.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Montag, 9. August 2010, 19:32

hoffentlich war das auch richtig übersetzt. :D
danke für die info. scheint aber mehreren entgangen zu sein.

petrawurst

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Santiago de Chile

Beruf: Wurstfachregalbauer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. August 2010, 03:42

gefaellt mir gut bisher die 4te staffel. :thumbsup:
jesse fuegt sich gut in die gruppe ein wie ich finde, und die faelle von woche zu woche sind auch spannend und unterhaltsam.

 Spoiler




gute serie fuer zwischendurch und ein sogar und ein wenig mehr
" Jede Leberwurst ist eine Wurst; aber nicht jede Wurst ist eine Leberwurst! "

14

Freitag, 27. August 2010, 00:44

Was ist eigentlich mit dem Alten Man der nur als "Management" vorgestellt ist.

Ist Vaughn das neue "Managment"? Habe das irgendwie nicht ganz gecheckt :)

15

Freitag, 27. August 2010, 07:30

Vaughn ist meines Erachtens nur mittleres Managment bzw. Supervisor um sich direkt mit den "Mitarbeitern" auseinanzusetzen.

16

Freitag, 27. August 2010, 15:23

so jetz geb ich auch mal meinen senf dazu ^^
ich denke das vaughn nich direkt den management unterstellt ist sondern mehr so eine sonderstellung etwas ausserhalb hat^^
also ich fand die szene mit vaughn und michael im jungel soo bescheuert... so schlecht gemacht.... und voll kommen unnöttig.
naja aber die staffel hat sich ja wieder gut raus gerissen ^^
zum thema jessy wird es auf jedenfall noch spannend

 Spoiler


17

Sonntag, 5. September 2010, 23:43

Mal eine Frage wen würde es stören in Miami fest zustecken? Ich denke mir jedes mal am Anfang: du hattest Glück, er hätte auch in Chicago, Philadelphia oder in sonst einer "beschissenen" Stadt feststecken können. :D

18

Dienstag, 7. Dezember 2010, 01:19

Die aktuelle Folge, hier insbesonders Michaels nachdenklicher Blick an Ende, lassen es doch noch richtig spannend werden, so hoffe ich zumindest.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Montag, 10. Januar 2011, 19:28

Hi,
vorweg erst noch mal riesen Dank für die Subs... das warten hat sich gelohnt! Ich hab allerdings mal ne Frage zur letzten Folge:

 Spoiler


20

Dienstag, 11. Januar 2011, 01:31

Hi,
vorweg erst noch mal riesen Dank für die Subs... das warten hat sich gelohnt! Ich hab allerdings mal ne Frage zur letzten Folge:

 Spoiler


Bin auch die ganze zeit am überlegen woher ich den kenne ?( :scratch:
Gibt es eig schon soetwas wie ein "Burn Notice Wiki" ? :D