Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 20:10

Hauptdarsteller wollen Gehaltserhöhung von 285 Prozent

Zitat

Derzeit sollen die drei zentralen Hauptdarsteller von The Big Bang Theory um eine sehr ordentliche Gehaltserhöhung mit ihrem Sender und Produktionsstudio verhandeln. Mehr als das Dreifache fordern die Stars für das kommende Jahr.


Weiter hier : Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (5. Juni 2010, 13:04)


2

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:10

meine meinung:
sie haben es verdient :)

gerade wenn man bedenkt das die serie two and a half men Konkurrenz machen kann, zumindest sind sie nur echt knapp untern den Zuschauerzahlen von dennen, und dort bekommt sheen ja alleine pro folge 1 mio dollar.... und 250.000 dollar bekommt sogar schon jake.... er ist der bestverdienende Junge in Hollywood, daher meine Meinung, sollen sie mehr bekommen ;)
Gucke Gerade:

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:38

Vorallem hat Big Bang jetzt schon so riesen Erfolge nach 3 Staffeln, besonders in der werberelevaten Zielgruppe. TAAHM ist mit der 7. Staffel nur noch knapp über Big Bang.
Fänd es mehr als nur Gerecht, eben auch wegen Jake... Was macht er schon groß außer Essen und Furzen? Sheldon hingegen muss übelst schwere Zitate auswendig lernen und seine typische Mimik darstellen... Die Crew hats verdient! ;)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:52

"seine typische Mimik darstellen"
Das nennt sich Schauspiel...

Ich halte es für unerhört... Die Qualität der Serie komplett außen vorgelassen, halte ich es nicht für richtig, so unverschämt mehr Geld zu verlangen, weil man ein Publikumsmagnet ist und es sich leisten kann. Damit katapultiert sich die Serie in dasselbe dumme, amerikanische Mittelfelds-Aus, wie Two and a half Men... Wieso kleine Sachen nicht klein lassen?

Aber mich hat die Staffel eh nie besonders interessiert, ich kenn zwar nur die erste Staffel, finde den Humor aber nicht so dolle.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:53

Absolut berechtigt. Warum sollte denn immer nur der Sender absahnen Neverman?

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:48

Dann bist Du kein Nerd, Neverman :D !

Aber mal ehrlich, warum sollen die Bosse denn so überaus viel Kohle absahnen? Keiner wusste genau, dass dies passieren würde, da wäre eine Beteilgung an dem fetten Batzen nur fair. Allerdings würde ich es auf alle verteilen als so eine Art Bonus. Ich kann es nachvollziehen aus der Sicht der Schauspieler, gute Menschen sollen gut bezahlt werden, ob sie nun die Gags schreiben oder sie gut rüberbringen. Außerdem steht's ja in dem Artikel, dass es wohl "branchenüblich" ist (das Wort kommt 3 mal vor :D !).

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:24

Mich nervt eigentlich gerade diese "Branchenüblichkeit"... Nur weil es andere schlechte Serien mit arroganten Sternchen vormachen, müssen alle nachziehen? Was wäre denn, wenn Bryan Cranston plötzlich 300% mehr Gehalt für Breaking Bad verlangen würde, weil die Serie ohne ihn nicht funktioniert? In dem Fall fände ich es genauso schlimm...
Woher wisst ihr eigentlich, dass die Produzenten das meiste abräumen? Ich meine, sie finanzieren das ganze auch, natürlich wollen sie auch eine entsprechende Ausschüttung. Ansonsten werden viele viele Gehälter durch die Einnahmen bezahlt, Regisseure, Drehbuchautoren, Crew, etc. pp.
Ich finde es einfach nur blöd, da ausgerechnet für die drei Aushängeschilder diese Extrawurst rauszupressen.
Und was mich im Verlauf der Serie eigentlich gestört hat, war diese Pseudo-Nerdigkeit, mit der alles in der Serie angegangen wurde. Sie spielen Nerds, aber so klischeehaft, dümmlich und unnachvollziehbar, dass ich mir als nicht-gerade-vorzeige-nerd eher verarscht vorkomme. Kritiker nannten es "liebevoll", ich nenne es dumme Mainstreamisierung. In der Serie wird genau das gemacht, was schon vor 30 Jahren seinen Anfang nahm, man hat Nerds als billige Lachgarantie verwendet. Ob Steve Urkel, oder irgendwelche Komödien, in denen Nerds die Hauptrolle spielten, es war Teil der Aufarbeitung der Veränderung der Gesellschaft durch rapide fortschreitende technische Revolutionen. Wieso dann nicht einfach ein Stück weitergehen und den Begriff NERD neu definieren, weil in der heutigen Zeit ja jeder ein Nerd ist, der weiß, was das Internet ist. Sprich, eine Serie, in der die nerdigen unter den nerdigen die Hauptrollen haben. Und ich finde das Ergebnis trotz seiner wissenschaftlichen Korrektheit eher albern und nicht den Tatsachen entsprechend... *mir die Nickelbrille gerade auf die Nase rück*
Wenn mich wer vom Gegenteil überzeugen kann, bitte.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:22

wenn die jetzt schon mit solchem foderungen weiß ich ejtzt schon das die serie nicht über die 6-7 staffeln hinaus kommt weil dann gleich 1mio verlangt wird
der einzigste der es ansatzweise verdient hätte was sich ja auch an der nommienrung zeigt ist jim parson
die kaley Cuoco konnte in meine wilden töchter schon nicht schauspielern in charmend hatse es gar nicht versucht und in tbbt ist auch nicht viel von zusehn von ihrern s.g. können das dies gage rechtfertigen würde
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Freitag, 11. Juni 2010, 20:35

Sheldon verdient es
Lenard auch
Penny könnt nen bisschen mehr bekomn aber nicht das was die anderen bekommen.