Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 01:37

Unaired Pilots

Auf Serienjunkes sind zwei unaired Pilots von BBT zu finden.
Gibt es eine Chance das jemand einen Sub dafür erstellt?

Wenn ja, besten Dank im Vorraus. Danke auch für die erstklassigen Subs bisher. Ich kanns gar nicht erwarten bis die neue Staffel kommt.

2

Freitag, 4. Juni 2010, 04:16

Also ich habe mir den Pilot angesehen und muss sagen, der war auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich alles verstehe. Ich hoffe, es lässt sich vielleicht doch noch ein VO auftreiben irgendwo. Ansonsten wird es hart, den weiblichen "Raj und Howard"-Ersatz zu übersetzen. Die habe ich nicht so gut verstanden, weil die so schnell redet. Ansonsten sind schon viele Szene auch gleich bis ähnlich und auch verständlich. Ich hoffe einfach noch ein bisschen auf einen VO, ansonsten werde ich es mal ohne versuchen. extreme hat sich angeboten, die Timings zu erstellen, dann müsste ich (aus morlaischen Gründen) allerdings auch subben, deswegen habe ich ihm noch nicht das "Go" gegeben :D !

3

Freitag, 4. Juni 2010, 18:12

Außerdem ist es nur ein Unaired-Pilot, der "neu" ist. Im Startpost zur 1. Staffel findest Du den Sub für den Unaired-Pilot, der schon die komplette Stammbesetzung beinhaltet. Für den "neuen", ganz ursprünglichen Unaired-Pilot gilt das, was Negro oben von mir zitiert hat.

4

Samstag, 5. Juni 2010, 01:49

Danke ... irgendwie hab ich den Sub des anderen Piloten übersehen.
Gleich mal saugen.

5

Freitag, 25. Juni 2010, 23:00

Original Unaired Pilot Sub

Ich habe einen Untertitel für den Original Unaired Pilot mit den
alternativen Schauspielernb gefunden:
http://www.addic7ed.com/serie/The_Big_Ba…0/Unaired_Pilot



ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den übersetzen würdet.

Ansonsten mache ich mir vllt die Tage selbst mal die Arbeit (auch wenn
mein Englisch noch verbesserungswürdig ist)



auf jeden Fall wär es gut, wenn ihr den Sub zu den anderen in die Liste
laden würdet, damit sich andere nicht mehr die Mühe machen müssen, ihn
zu suchen.



Vielen Dank für die anderen Übersetzungen, übrigens.

Gute Arbeit

PS: Warum kann man für Staffel 1 und 2 die Englischen Subs nicht mehr einzeln laden?

6

Samstag, 26. Juni 2010, 00:10

Ich übersetze das schon noch, es ist nur zur Zeit WM, da ist die Motivation doch sehr gering. Danach mache ich mich bestimmt mal daran.

7

Samstag, 11. September 2010, 17:04

Übersetzt das noch jemand?

8

Montag, 13. September 2010, 07:42

Um ehrlich zu sein, weiß ich es noch nicht. Ich habe zwar einen VO mittlerweile, aber zur Zeit nicht so viel von selbiger.

9

Sonntag, 19. September 2010, 13:55

Der Sub ist nun endlich fertig und ist im Startpost von Staffel 1 zu finden ([Subs] The Big Bang Theory - Staffel 1 - [DE-Subs: 17 | VO-Subs: 17] - [Komplett]).