Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 00:56

SubCentral - WM 2010 Tippspiel

Beendet.

Herzlichen dank an alle die mitgemacht haben, wir sehen uns zur EM 2012 wieder

**********************************************************************************************************************************************

Die Gewinne:

1. Platz: 3 Monate Rapidshare Premium-Account, gespendet von zerocl | M A R V S T A R hat Account erhalten
2. Platz: 1 Monat Rapidshare Premium-Account, gespendet von Lostie | ausecours hat Account erhalten
3. Platz: 1 Monat Rapidshare Premium-Account, gespendet von Chriss2222
4. Platz: 1 Rapidshare Premium-Account mit 600 Rapids, gespendet von _ReCoo_ | maexchen hat Account erhalten
5. Platz: Meldet sich bei Naed per PN und darf seinen Account mitusen

Ich bitte Chriss2222 seinen Account Corax zu geben, weil Ahnfried keinen will.
Sobald die Gewinner die Accounts erhalten haben, bitte in diesem Thread eine rückmeldung geben.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (2. Juli 2010, 20:11)


Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juni 2010, 01:16

Bin dabei!

3

Freitag, 4. Juni 2010, 02:34

Bin auch dabei =)

Werde aber noch ein paar Tage mit meiner Tipp-Abgabe warten^^

4

Freitag, 4. Juni 2010, 02:57

/me tippt mit.

Auch ohne Ahnung :D.

5

Freitag, 4. Juni 2010, 10:15

so bin auch dabei und irgendwann in nächster zeit folgt die tip abgabe

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juni 2010, 12:31

Klar, da bin ich dabei. Auch wenn meine Tipps eh' wieder "in die Hose" gehen. ;)
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

7

Freitag, 4. Juni 2010, 18:04

bin dann auch dabei gibt ja was zu gewinnen ^^

8

Freitag, 4. Juni 2010, 19:34

Bin auch dabei. Muss mir die Tipps aus nem anderen Tippspiel abholen, sonst habe ich überall verschiedene Tipps :D

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juni 2010, 21:04

Bin dabei =P=P

11

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:18

Bin nicht dabei, aber ich spende noch nen 1Monats RS Account.
iwas muss man ja auch mal zurückgeben :b

12

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:42

vielen Dank! :thumbup:

Habe es oben eingefügt.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Montag, 7. Juni 2010, 21:39

sooo, habe mich auch angemeldet und werde tippen. :D
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

14

Montag, 7. Juni 2010, 22:20

Will mich ja anmelden, aber die Bestätigunsmail kommt nicht an.
Naja, die verzögern sichja manchmal, später noch mal nachschauen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Montag, 7. Juni 2010, 22:34

Sonst versuche es mit einer gmx-Adresse.
Ich glaube zumindest, ich hätte meine gmx-Adresse verwendet.

16

Montag, 7. Juni 2010, 22:38

Ich glaube zumindest, ich hätte meine gmx-Adresse verwendet.
Jap, ich auch, das klappt.

Ich hab bei den Zusatzfragen mal genau so abgestimmt, wie es bei der letzten WM war. Damit werd ich aber wahrscheinlich und hoffentlich vollkommen falsch liegen.

17

Montag, 7. Juni 2010, 23:06

Apropo Zusatz-/Bonusfragen

Da die WM schon am Freitag beginnt, bitte nicht vergessen die Tipps abzugeben.
Insbesondere für die Zusatz-/Bonusfragen ist am Freitag "Abgabeschluss".

Viel Erfolg!
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:19

Auf gehts ;)
Serien:

Aktuell: Oz, True Blood, Breaking Bad

Staffelpause: Justified, How I Met Your Mother, Supernatural, Californication, Dexter, Entourage, Sons Of Anarchy

Fertige: Carnivàle, Deadwood, Dead Set, Band of Brothers, The Pacific, Lost

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:07

Mann. mehrere Spiele verplannt, war mir völlig sicher, dass ich für die ganze 1. Runde die Tipps abgegeben hab, dem war aber leider nicht so((( Werd jetzt besser aufpassen!

20

Samstag, 19. Juni 2010, 23:29

Zitat

Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations
Juni 18, 2010
Zum 1. Juli wird RapidShare sein RapidPoints-Programm einstellen. Das Unternehmen reagiert damit auf Behauptungen, wonach das Prämienprogramm eine Belohnung für das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte darstelle.
Da die Nutzer von RapidShare auf keinen Fall einem solchen ungerechtfertigten Generalverdacht ausgesetzt sein sollen, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Denn das oberste Ziel von RapidShare bleibt, den Nutzern einen schnellen, sicheren und zuverlässigen Service zu bieten.

Was ändert sich für die Nutzer?
Das Wichtigste: Sie können Ihre bisher gesammelten Punkte noch bis zum 6. Juli 2010 einlösen. Beachten Sie hierzu bitte auch, dass wir Ihnen in den nächsten Tagen eine Möglichkeit anbieten werden, einen Collector's Account in einen kostenlosen Premium-Account umzuwandeln und die Punkte in diesen zu übernehmen.

Leider mussten wir auch die RapidDonations aufgeben. Für alle vorgestellten Organisationen und Projekte sind jeweils 10.000 Euro zusammengekommen. Dafür an dieser Stelle allen Spendern ein herzliches Dankeschön! Derzeit überlegen wir, wie wir das Spendenprogramm in Zukunft fortführen können.
Klar ist für uns auch, dass wir weiterhin Kunden belohnen möchten, die Neukunden anwerben. Sobald wir ein neues System dafür entwickelt haben, werden wir Sie darüber sofort informieren. Quelle: http://rapidshare.com/news.html

Da Ich, Lostie, Chriss2222 und Großzügiger Spender ja als Preis einen RS-Account spendieren und RS die Einlösung von Punkten bis zum 6. Juli befristet hat, wollte ich fragen ob es ok wäre, wenn wir genau das selbe machen würden. Die Sieger hätten dann halt keinen Monatsaccount, sondern einen um 5 Tage verkürzten. Ich wüsste sonst keine andere Lösung

Hier nochmal:

Acc´s werden am 06.07 generiert > Sieger erhalten die Acc´s am 11.07 > Acc´s sind statt 30 Tage "nur" 25 Tage gültig
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D