Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. Juli 2010, 09:08

Die Gewinne:

1. Platz: 3 Monate Rapidshare Premium-Account, gespendet von zerocl | M A R V S T A R hat Account erhalten
2. Platz: 1 Monat Rapidshare Premium-Account, gespendet von Lostie | ausecours hat Account erhalten
3. Platz: 1 Monat Rapidshare Premium-Account, gespendet von Chriss2222
4. Platz: 1 Rapidshare Premium-Account mit 600 Rapids, gespendet von _ReCoo_ | maexchen hat Account erhalten
5. Platz: Meldet sich bei Naed per PN und darf seinen Account mitusen

Ich bitte Chriss2222 seinen Account Corax zu geben, weil Ahnfried keinen will.
Sobald die Gewinner die Accounts erhalten haben, bitte in diesem Thread eine rückmeldung geben.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

42

Montag, 12. Juli 2010, 14:03

Also ich bin wieder da ausem Urlaub, aber ne PN habe ich noch nicht erhalten.
Wie gesagt, der Gewinner darf den Account gerne für ne Zeit lang mitusen, brauch den eh nicht so viel ^^

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

43

Montag, 12. Juli 2010, 14:25

lol Weiß nicht mal wer gewonnen hat, mal schauen...

WOW ich bin ja soooo schlecht im Tippen ~²³²:Blind~ Immerhin nicht Letzter lol

Congrats MARVSTAR. Wenn ich dich hier im Thread finde sende ich dir eine PN, falls nicht send du mir einfach eine, keine Zeit groß rumzusuchen ;)
Edit: PN ist raus...

Und natürlich auch Glückwunsch all den Anderen vor mir, gut gemacht :thumbsup:

44

Montag, 12. Juli 2010, 15:52

Zerocl war wirklich großzügig. Zu erst haben wir die neue Funktion bei Rapidshare "Rapids senden" ausprobiert. War aber zu nervig, deswegen hat er mir zu den 500 Rapids noch mal 20 € auf mein PayPal-Konto überwiesen, wovon ich mir entweder 2.000 Rapids besorge oder einen neuen Account bei einem anderen Hoster. Muss ich mir noch überlegen, denn ich habe ja selber noch ein paar Rapids zur Verfügung. Noch mal, vielen Dank. Schöner Gewinn :)

45

Montag, 12. Juli 2010, 16:22

und was krich ich als 17?:D

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

46

Montag, 12. Juli 2010, 18:33

Für so ein schlechtes Ergebnis darf man was bezahlen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

47

Montag, 12. Juli 2010, 21:38

soll ich Naed jetzt anschreiben oder darf Corax den acc mit usen?

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

48

Montag, 12. Juli 2010, 21:58

Auf den letzten Drücker noch den 14. Platz erreicht))) Schade, dass ich noch 2 Spieltage verpennt hab, so wäre noch ein Platz unter den ersten 10 locker drin gewesen!

49

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:29

lostie hat mir den gewinn auch schon zukommen lassen danke nochmal dafür :)