Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:18

_ReCoo_, wolltest du deinen mit Punkten finanzieren?
Ich kann meinen immer noch zu jedem beliebigen Zeitpunkt einsetzen, glaube ich zumindest. ;)

22

Sonntag, 20. Juni 2010, 01:11

Ja und du ? :wacko: Hast du diese "karten" wo in der Computerbild waren ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

23

Sonntag, 20. Juni 2010, 01:14

Will ich hier jetzt nicht öffentlich zugeben. :D
Aber ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit solche Karten an Tankstellen zu kaufen oder per Paypal, was ich sehr hasse.
Ansonsten ist er eben 5 Tage kürzer, ist ja auch nicht so schlimm. ;)
Dann würde der erste Platz eben 'nen 5 Tage längeren bekommen. :)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:29

Ich würde mir keinen Kopf um 5 Tage mehr oder weniger machen. Falls ein Gewinner doch ein Problem damit hat meld dich und ich kauf halt die nötigen Accounts via Paypal, ist das kleinste Problem ;)

25

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:26

also ich dacht das gilt nur fuer sammler acc's oder? normale monats accs kann man doch immernoch machen, kaufen. es gehen doch nur keine punkte einzuloesen. wenn das nicht so ist wuerde ich gerne aufgeklert werden.

26

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:56

Du hast Recht.
_ReCoo_ wollte aber mit diesen Punkten einlösen und das ist dann 5 Tage vorher. ;)

27

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:05

Danke sehr. Von mir gibts den acc dann 10min nach dem Finale.

28

Montag, 21. Juni 2010, 22:09

So habs mal bisschen geändert ,weil Naed das selbe Problem wie ich hatt.

Zitat

Heißt ich werde den Account iwann vom 1-5 Juli erstellen, da ich auch noch in den Urlaub fahre.
Jetzt sieht es so aus

Zitat

1. Platz: 1 Monat Rapidshare Premium-Account, gespendet von Lostie
2. Platz: 1 Monat Rapidshare Premium-Account, gespendet von Chriss2222
3. Platz: 25 Tage Rapidshare Premium-Account, gespendet von _ReCoo_
4. Platz: 20-24 Tage Rapidshare Premium-Account, gespendet von Naed
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:10

Wieviele sind eigentlich aktiv dabei jetzt? Schätze ich könnte selbst nachschauen, aber bin zu faul lol
Wenn genug teilnehmen spende ich einen 90tage account für Platz 1, der/die Bestplatzierte sollte ja einen etwas besseren Preis als der Rest bekommen, gelle? ;) Somit hättet ihr dann 5 Gewinner...
Edit: K, nicht wirklich viel los, huh? Wenigstens bin ich nicht Letzter :D Egal, machen wir trotzdem so, Platz 1 kriegt einen 90 Tage account von mir.

30

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:43

Was ist denn, wenn es z. B. mehrere Erstplatzierte/Zweitplatzierte etc. gibt?

31

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:58

zerocl ist eingetragen thx

Zitat

Was ist denn, wenn es z. B. mehrere Erstplatzierte/Zweitplatzierte etc. gibt?
Hmm.. ?( Ich denke ich mach es so

Zitat

Bei Punktgleichstand entscheidet dann die Anzahl der Spieltagssiege über die Platzierung.
Als Beispiel


Hier ist Sharpshooter vor Ahnfried weil er mehr Tagessiege hat. Also währe Ahnfried 3.Platz
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

32

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:14

hey hey bin ja erster ^^ war doch gestern 11ter .. komisch ... war doch klar das uruguay und argentinien den gruppensieg holen .
naja hf beim weiter tippen ... dann holt mich mal ein xD

33

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:45

tja und bis jetzt bin ich wieder erster

34

Freitag, 25. Juni 2010, 22:15

Da es ab dem 01.07. ein neues System gibt, müsst ihr euch wohl was neues einfallen lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (26. Juni 2010, 03:08)


35

Samstag, 26. Juni 2010, 02:44

Da momentan noch keiner versteht, was sich RS zusammengekleistert hat, werden wir wohl erst nach der abschließenden Umstellung sagen können, ob und vor allem wie wir die Preise verteilen werden.

36

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:06

Bin ich froh wenn mein Account bei dem Drecksladen ausläuft, ich hab Recco schon ne PN geschrieben.
Einer der Gewinner darf meinen Account ab dem 11.7 1-2 Monate mitusen..

PS: Ihr könnt keine neuen Accounts mehr mit Punkten generieren .___.

37

Freitag, 2. Juli 2010, 20:18

Da niemand voraussehen konnte, dass Rapidshare so einen Unfung veranstaltet, stelle ich hiermit jedem Spender frei, ob er einen Premium Account für die Gewinner Plätze spendet oder nicht. Ich denke, das kann jeder verstehen.

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht die Einforderung eines Preises, der eventuell nicht mehr bereitgestellt werden kann.


Die wo mit RS Points Acc´s generieren (Ich, Naed), haben nun diese möglichkeiten.



Naed Lösung: 5 Platz meldet sich ihn per PN und darf seinen Account mitusen
Meine Lösung:
4 Platz bekommt 1 Rapidshare Premium-Account mit 600 Rapids *

* Bei richtiger Anwendung sind das 30 Tage

Erklärung


Kleine Rechnung:

RapidSmall: 600 / 4 = 150 Tage Rapidshare Premium Account
RapidMedium: 600 / 20 = 30 Tage Rapidshare Premium Account
RapidBig: 600 / 78 = 7 Tage Rapidshare Premium Account
RapidSupersize: 600 / 229 = 2 Tage Rapidshare Premium Account
RapidBusiness: 600 / 449 = 1 Tag Rapidshare Premium Account

Edit Der 4 Platzt kriegt den Account mit 580 Rapids
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (2. Juli 2010, 20:27)


38

Freitag, 9. Juli 2010, 09:45

DURCH DIE ERNEUTE UMSTELLUNG VON RS HAT SICH BEI DEN PREISEN WIEDER EINIGES GEÄNDERT

Der 4.Platz bekommt von mir einen RS Acc mit aktuell diesen Daten:



Bis zum 11.07 werden es "nur" noch 25 Tage sein, aber dank den neuen System kann der Account durch die 497 Rapids um sage und schreibe 4 Monate verlängert werden.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:15

Ich hab keine Ahnung, ob der aktuell angezeigte Stand nun das Endergebnis ist, aber wenn wäre ich immerhin dritter geworden :D

Da ich Rapidshare nicht nutze und als Subber irgendwie zum Team gehöre, stelle ich meinen Preis zur Verfügung und lasse alle nach mir platzierten aufrücken.

40

Montag, 12. Juli 2010, 00:36

Na super, hätte, wäre, und aber...
Hätte Holland gewonnen, wäre ich auf Platz eins, aber hamse nicht... ³²down_pants_

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young