Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:53

Von welchen Schauspielern wollt ihr euch nicht verabschieden?

59%

Mary Lynn Rajskub ... Chloe O'Brian (38)

48%

Freddie Prinze Jr. ... Cole Ortiz (31)

30%

Gregory Itzin ... Charles Logan (19)

25%

Frank John Hughes ... Tim Woods (16)

23%

Michael Madsen ... Jim Ricker (15)

17%

John Boyd ... Arlo Glass (11)

13%

Cherry Jones ... President Allison Taylor (8)

9%

Nazneen Contractor ... Kayla Hassan (6)

8%

Necar Zadegan ... Dalia Hassan (5)

5%

Reed Diamond ... Jason Pillar (3)

5%

Eriq La Salle ... UN Secretary General (3)

3%

Julie Claire ... Eden Linley (2)

Ich fande das die neue besetzung der CTU hammer Schauspieler hatte. Und auch Cloui hat wieder mal hervoragende schauspilerische Leitung erbracht.
Kiefer Sutherland will nartürlich jeder sehen deswegen lass ich den mal raus aus der Umfrage.
Den wirds auch ncoh oft genug zu sehen gbeen, da er ja jetzt wieder neue Kino-Projekte anfängt :)

LOL:
http://www.imdb.com/media/rm714902272/nm1345890




anerev

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Leifers (Südtirol), Italien

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:19

In der Liste fehlt Annie Wersching (Renee Walker). Die möchte ich auf alle Fälle irgendwo wiedersehen :)

3

Freitag, 4. Juni 2010, 04:21

In der Liste fehlt Annie Wersching (Renee Walker). Die möchte ich auf alle Fälle irgendwo wiedersehen :)
Der Charakter ist verstorben ...

4

Freitag, 4. Juni 2010, 14:44

und?? Heißt ja nicht, dass Anni Wersching nie wieder irgendwo mitspielen kann^^ Würde sie auch gerne irgendwo wiedersehen
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juni 2010, 15:20

ich versteh die umfrage nicht ganz. ob man die schauspieler in anderen projekten wiedersehen möchte? hmm, eigentlich nicht. freddie prinz hasse ich wie die pest und nur in 24 hat er mir gefallen. genauso carlos bernard alias tony almeida. und selbst kiefer sutherland ist nichts ohne 24. seine filme sind fast alle müll. die renee-tussi ist eine miese schauspielerin und war als renee schon kaum zu ertragen mit ihrer ewig depressiven fresse. bei der wusste man aber, dass sie nur bei 24 dabei ist, weil sie real an klein-kiefer knabbert. die hässliche chloe mit ihrer miesmuschel-visage wird mir auch nicht fehlen. die hat man nur ertragen all die jahre, weil sie jack immer geholfen hat.

der einzige, den ich immer wieder gerne sehe, egal in welcher serie oder in welchem film ist Callum Keith Rennie, der leider nicht in der liste steht. seit "due south, staffel 3" bin ich ein fan von ihm. in californication war er wieder top und selbst in flashforward hab ich ihn gerne gesehen. von dem kann man nicht genug sehen.

den rest des casts würde ich höchstens in einem horrorfilm gerne wiedersehen, wo sie qualvoll verstümmelt werden, allen voran katee sackgesicht und Mykelti Williamson (brian hastings). das war die schlimmste fehlbesetzung in der staffel. der hatte eine körperhaltung und mimik drauf, als würden ihm 2 evolutionsstufen fehlen zum aufrechten gang.

mfg Drenton

6

Freitag, 4. Juni 2010, 17:59

Ganz klar Gregory Itzin (Charles Logan). Eine klasse schauspielerische Leistung die er in der letzten Staffel abgeliefert hat. Von der würde ich gern in anderen Serien/Filmen sehen.

7

Freitag, 4. Juni 2010, 18:05

das mit wersching und kiefer wurde schon mal erwähnt. nur wo gibt es belege, falls das ernst gemeint ist. auf wiki steht, dass sie erst im september geheiratet hat und im august ein kind erwartet.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juni 2010, 20:00

ich hab das bei staffel 7 irgendwo gelesen, weil ich mich schlau machen wollte, wer sie ist. vermutlich stand das damals bei imdb bei ihr.

9

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:45

und selbst kiefer sutherland ist nichts ohne 24. seine filme sind fast alle müll.
Also ich fand 24: Redemption klasse.
Spaß beiseite. ;)
Mir haben The Sentinel, Taking Lives, Desert Saints und Nicht auflegen! gefallen. Mehr habe ich mit ihm nocht nicht gesehen.
Aber jetzt wo 24 vorbei ist, wird er bestimmt mal den ein oder anderen Kinofilm machen.


der einzige, den ich immer wieder gerne sehe, egal in welcher serie oder in welchem film ist Callum Keith Rennie, der leider nicht in der liste steht. seit "due south, staffel 3" bin ich ein fan von ihm. in californication war er wieder top und selbst in flashforward hab ich ihn gerne gesehen. von dem kann man nicht genug sehen.
Mir hat er noch in Battlestar Galactica und Harper's Island gefallen.
FlashForward muss ich auf jeden Fall weiterschauen, lohnt sich alleine schon wegen dem.
Klasse Schauspieler!

anerev

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Leifers (Südtirol), Italien

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:47

Mir haben The Sentinel, Taking Lives, Desert Saints und Nicht auflegen! gefallen. Mehr habe ich mit ihm nocht nicht gesehen.
Versuchs auch mal mit Mirrors, der war auch nicht schlecht =)

Ähnliche Themen