Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:44

Arrested Development Film???

Weiß jemand ob der Film jetzt wirklich kommt?

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:31

Darüber wird noch gestritten ^^
Sie schreiben auf jeden Fall noch am Skript und wollen noch dieses Jahr mit dem Filmen anfangen, trotzdem gibt's noch Zweifel ^^

Zitat

Feature film

Rumors of a possible full-length Arrested Development film circulated after the possibility was referenced in the show's final episode.Arrested Development: The Movie is currently awaiting production, with the script to be written by Hurwitz;Ron Howard is slated to direct. Reportedly, all original members of the main cast are expected to reprise their roles.

On February 1, 2008, Jason Bateman confirmed that series creator Mitchell Hurwitz and executive producer/narrator Ron Howard had "put the wheels in motion toward a major motion picture." In April of that year, Jeffrey Tambor and Bateman confirmed their interest and it was reported that "everyone seems to be very much on board and excited" about the film's prospects. In July 2009, Bateman said "We're gonna make the movie. Mitch Hurwitz is just starting to write it. It'll be out in a year and a half."

However, Alia Shawkat told the Los Angeles Times in April 2009 that, while prepared to reprise her role as Maeby, she was "waiting along with everyone else" for the film to begin production, stating: "I'll believe it when I get the call sheet for the first day." Similarly, in an interview published in September 2009 by The A.V. Club, David Cross, who played Tobias on the show, stated that he hadn't had news of progress of the film in "months, really." The interviewer asked him if a script was ready, and Cross stated, "Not that I know of. I know a script was due. But those guys are notorious for being late. So I dunno, I haven’t heard anything. Everybody wants to do it."

In January 2010, Will Arnett confirmed that, although no script had yet been completed, filming would begin in 2010; however, he confirmed no release date. In April 2010, David Cross expressed doubt that the movie would happen since so much time had passed since the series ended. As a response, on April 16, 2010, Jason Bateman stated in an interview that creator Mitchell Hurwitz was working on a new TV pilot with Will Arnett but would be continuing to work on the movie script.

Wikipedia

Geil wär's auf jedenfall.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:53

Das wäre spitze. Ich fand die Serie war sowas von schön schräg. Ich hoffe nur das der Humor auch im Film so bleibt.