Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 31. Mai 2010, 17:57

Subsuche/Vorschlag für Kids in the Hall & Psychoville

Psychoville ist eine britische 7-teilige Comedy-Serie und Kids in the Hall eine kanadische Comedytruppe, die zwei Serien rausgebracht haben. The Kids in the Hall (5 Staffeln) und Kids in the Hall: Death comes to town (8 Folgen). Und dann ahben die noch einen Film gemacht, Kids in the Hall: Brain Candy.

Ich suche für alles Untertitel, vorrangig deutsch. Sollten es keine deutschen geben und andere sind interessiert, würde ich das sogar vorschlagen im Team zu übersetzen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Montag, 31. Mai 2010, 22:04

Ja, ich habs schon gesehen und die Serie gleich komplett angeguckt.^^
War aber eine ziemliche Enttäuschung, kommt nichtmal im Ansatz an The League of Gentlemen ran.
Daher sind meiner Erwartungen für Kids in the Hall umso größer, aber ich finde ums verrecken keine Untertitel...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Ähnliche Themen