Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 31. Mai 2010, 13:42

Was wäre, wenn LucasArts die TV-Serie Lost 1987 als Adventure veröffentlicht hätte?

Zitat

Zwar veröffentlichte Ubisoft Anfang 2008 das Abenteuer Lost: Das Spiel, der große Erfolg bleib jedoch aus. Was aber wäre, wenn LucasArts bereits 1987 ein Adventure zu Lost auf den Markt gebracht hätte? Ganz in Maniac Mansion-Manier. Wie ein solches Abenteuer ausgesehen hätte? Klicken Sie sich durch die PC Games-Bildergalerie

PCGames

Edit by Cehter Hab einen Link-Tag eingefügt.

2

Montag, 31. Mai 2010, 14:23

Wie abgefahren ist das denn? :vlol:
Fundstück der Woche!!

3

Montag, 31. Mai 2010, 15:01

Das ist Fake, oder?^^
Ich kenne mich mit Lost nicht wirklich aus, aber stand 1987 schon die Idee zu Lost?

Als riesiger Point & Click - Adventure-Game-Fan wäre ich von so einem Spiel dazu begeistert. Aber leider ist diese Game-Genre ausgestorben...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

4

Montag, 31. Mai 2010, 15:40

lies dir nochmal den startpost durch ;)

5

Montag, 31. Mai 2010, 16:28

Und ich wiederhole meine Frage.
Das ist Fake, oder?

Ist eigentlich eine rhetorische Frage, aber in dem Fall irre ich mich gerne.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

6

Montag, 31. Mai 2010, 16:36

wer lesen kann ist klar im vorteil!^^

wie geil wäre das wenn man sowas nochmal programmiert und raus bringt..wäre der oberhammer schlechthin!!!

und den locke so schön verarschen lassen wie guybrush

7

Montag, 31. Mai 2010, 19:27