Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 02:46

Was denkt ihr 4 staffel ??. was kommt vor ?

Hey ho Hier Ist euer Chuck Suchtie, Ich Hab mir gedacht Da wir so zu sagen alle Im chuck Fieber Waren, Wegen dem Super Ende Wollt ich euch fragen was denk ihr was in der 4 staffel Vor kommt also ich...

Denke
-Chuck Findet Seine mutter (Ob gut oder böse wer weiß).
-Chucks Vater ist nicht tot (Man weiß ja nie bei chuck Z.b shaw ).
-sarah verlässt chuck oder chuck sie (Naja Ich Denk es mir ).
-Chuck wird selbstständig
-Chuck Macht Sein ersten Mord (Naja Ich hoffe Seit Anfang Der 3 staffel das chuck ein killt aber Er läuft mit einer Betäubungspistole Was seher schade ist)
-Chuck bekommt ein Intersect Update (Hoffe ich mal)


Naja Das Wars Von mir Schreibt Was ihr Von meinen Gedanken hält und schreibt auch was ihr dazu denkt .Ich hoffe Wir sehen und In season 4 Bis da hin, viel spaß Auf subcentral


mfg
schmolle

2

Montag, 31. Mai 2010, 11:33

Also ich denke Chuck wird aufjedenfall versuchen seine Mutter zu finden, was aber nicht leicht werden wird, weil in der letzten Scene steht bei ihren Ordner immernoch "missing" selbst Orion hat sie wohl noch nicht gefunden.
Und ich denke das Sarah und Chuck zusammen bleiben werden, wer weiß vllt. werden sie sogar Heiraten :) ist nur son Wunschgedanke :P.
Es kann auch gut sein das Chucks Vater noch lebt aber bei den Budget kürzungen glaube ich eher weniger das er zurückkommen wird vielleicht am Ende der Staffel für 1-2 Folgen aber nicht von Anfang an. Und das Chuck selbstständig wird finde ich eher nicht so gut weil wahrscheinlich dann auch General Beckman weniger bis überhaupt nicht zu sehen ist( Ich mag den General^^ )... Naja wer weiß vllt. werden ja Sarah und Casey auch selbstständig ähnlich wie bei Burn Notice. Soo das sind meine Gedanken dazu :) ich könnte noch 20 Seiten weiterschreiben aber das Grobe reicht ja erstmal :P


selph

3

Montag, 31. Mai 2010, 14:15

Chuck und Sarah getrennt? Niemals! Das würde den Quoten denke ich direkt den Hals abschneiden. Ein großer Teil der Chuck Fancommunity sind die Charah-Shipper (zu welchen ich mich natürlich auch zähle! :D) und wenn der Teil wegfällt wird wohl nichtmehr viel überbleiben.

Ansonsten stimme ich meinem Vorposter so ziemlich überein. :)

MfG

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Mai 2010, 14:17

Also ich denke auch das Sarah und Chuck zusammen bleiben (hoffe ich auch).
Und ich denke das er nicht nur versucht seine Mutter zu finden sondern auch heraus zu finden wer die anderen Menschen mit den Decknamen aus dem Geheimen Raum seines Vaters sind.
Vielleicht muss er auch für seinen Vater Morde verüben um die Sicherheit für seine Familie garantieren zu können oder das übernimmt wieder Sarah :D
Was ich mich frage ist, ob Casey in der neuen Staffel noch eine größere Rolle haben wird oder ob er durch die Budgetkürzungen weniger Auftritte hat...
Obwohl er ja eigentlich dazu gehört.

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



5

Montag, 31. Mai 2010, 14:22

Ya so wie Burn Notice ist garnicht schlecht denk ich.

Wenn man sich Chuck als Michael Westen vorstellt , Sarah als Fi und Casey als Sam. Wenn Chuck hilfe braucht ruft er sie an ^^

Ansonsten:

  • Chuck wird seine Mutter finden
  • Über die Budgetkürzungen habe ich nich viel gelesen aber denke Alex bekommt eine "feste" Rolle
  • Morgan und Alex kommen iwie zusammen (das wäre Lustig :D )
  • Chuck und Sarah bleiben zusammen
  • Jeffster ist doch auf der "flucht" , hoffe das wir sie wieder sehen
  • Buy More wird wieder aufgebaut
  • Chucks Missionen bleiben immernoch in USA/Burbank
  • Casey versucht Morgan zu trainieren aber er ist einfach viel zu Tollpatschig dafür
  • Das Team bleibt weiterhin zusammen (mit Morgan) , aber Chuck wird "heimlich selbständig" um seine Mutter zu finden
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Montag, 31. Mai 2010, 14:56

Chuck ohne Casey wäre kein Chuck mehr, daher würden Sie einen Fehler machen wenn er nicht dauerhaft dabei wäre! Gleiches gilt halt für Morgan, Devon und Ellie :)
Casey: You're entering a world of pain, Chuck. :D

7

Montag, 31. Mai 2010, 15:43

Ich denk Nicht er hat auch nicht shaw gekillt. Das regt mich am meisten auf das er einfach kein killen will ;(.

8

Montag, 31. Mai 2010, 15:44

Danke Für eure Kommis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmolle« (31. Mai 2010, 18:49)


9

Montag, 31. Mai 2010, 16:10

Chuck ohne Casey wäre kein Chuck mehr, daher würden Sie einen Fehler machen wenn er nicht dauerhaft dabei wäre! Gleiches gilt halt für Morgan, Devon und Ellie :)
Ich glaube ohne Alex würde jetzt auch schon was fehlen ich hoffe die kommt weiterhin noch vor. Würde mich sehr freuen so Vater, Tochter Scenen zwischen Alex und Casey :D


selph

10

Montag, 31. Mai 2010, 23:43

Hab mir in der letzten Szene von Staffel 3 gedacht - das kann ja nur eine sowas von geile (Abschluss?)Staffel 4 werden. =)

Chuck war, ist und bleibt (schätz ich jetzt einfach ma so) einfach "awesome" :thumbup:

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:53

Chuck war, ist und bleibt (schätz ich jetzt einfach ma so) einfach "awesome" :thumbup:
Jo ist es Ich hoffe es kommt auch ne 5 staffel und dan eine 6 und dan eine 7

12

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:37

mal erstmal abwarten was in staffel 4 kommt, dann werden wir wollen sehen ob noch eine staffel sinnvoll ist =)

13

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:08

ich hoffe Morgan bekommt ein Intersect verpasst oder sowas in die Richtung

14

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:12

ich hoffe Morgan bekommt ein Intersect verpasst oder sowas in die Richtung

Hehe Ich würde Mir wünschen das er ein agent wird cia/nsa

15

Mittwoch, 2. Juni 2010, 05:23

hab grad die letzte folge der 3. Staffel gesehen, dachte jetzt ist Chuck vorbei, aber das Ende ::: HAMMA :::
denke auch das er die Mutter suchen wird / finden wird
da es wahrscheinlich kein Ring mehr gibt wird es was mit der Mutter zutuen haben, und wird so gedreht das der Ring nur so ne art tochterfirma von etwas viel schlimmeren ist, denk ich mal. Oder der Ring ist immer noch aktiv ....

Was mich noch brennend interessiert wann kommt den season 4 ?
bis bald ihr Chuck - Süchtige :D

16

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:24

Was mich noch brennend interessiert wann kommt den season 4 ?
bis bald ihr Chuck - Süchtige :D
im September

17

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:00

Meine Vermutungen zur 4. Staffel sind:

Chuck und Sarah bleiben zusammen, oder werden sogar heiraten.

Elli und ihr Mann werden/müssen dabei bleiben. Wie auch Casey, Morgen. U nbedingt. Hoffe, dass die zwei Flüchtigen noch mit von der Partie sind. So wie das Buy More.

Chuck sucht seine Mutter, der Knaller wäre ja, dass sie der Boss von einer bösen geheimen Organisation wäre. (war ja eine coole letzte Szene)

Morgen wird zum richtigen Agent.

Chuck wird zum neuen Orion, um seiner Mutter eine Falle zustellen (die der Boss einer bösen Organisation ist)

Chuck wird endlich töten.

So weit so gut.

18

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:29

Chuck wird endlich töten.

Das hört sich gut an ^^

19

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:30

Ya ich hab seit diesem Anruf in der letzten Szene immer das gefühl das die Mutter eine von den Bösen ist. Ich glaub auch iwie nich das Orion sie versteckt/beschützt hat , sondern eher sie gesucht hat um sie "umzubringen".
Ich weis da klingt vllt verrückt , aber es wären ein ultimatum , wenn Chuck seine eigene Mutter tötet. So eine Szene hätte es in sich.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Donnerstag, 3. Juni 2010, 01:34

"I did it all FOR her!"
Wieso sollte er sie umbringen wollen? 0ô