Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:21

Es ist aber wirklich so das der Reiz ist, dass er Leute auf andere Weise zur Strecke bringt, das wäre ja richtig langweilig wenn er immer alle gleich erschießen würde und die Serie hätte keine richtige Storie mehr mit lustigen Momenten!
Da hätte ich dann bessere Serien zum gucken!!

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin_MJ« (6. Juni 2010, 20:14)


42

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:34

du scheinst den sinn und den reiz der figur chuck echt nicht zu verstehen :(


Doch klar Ich mein 1-2 hatte chuck keine action scene und in der 3 staffel, jeder folge Eine action scene mit "chuck" Aber wen du Den chuck magst der immer im auto warten soll bitte ^^.

Mögt ihr den chuck der immer im auto Bleiben soll. Oder den chuck der Leute Verprügelt.
Da du dich ja mit Chuck auskennst, sag mir mal bitte die Folgen in denen Chuck tatsächlich im im Auto bleibt. Du wirst überrascht sein was da rauskommt!!

1-2 staffel keine action scene?? bist du sicher das du da die gleichen folgen gesehen hast wie wir?? in den ersten beiden staffel vermöbelt er keinen das ist richtig nur das er keine action secenen hat ist ja wohl nicht ganz richtig.

Man weiss nicht was mit der serie passiert sie könnte den sender wechsel, oder aber wie Burn Notice oder Leverage in denn Sommermonaten ausgestrahlt werden.

43

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:47

du scheinst den sinn und den reiz der figur chuck echt nicht zu verstehen :(


Doch klar Ich mein 1-2 hatte chuck keine action scene und in der 3 staffel, jeder folge Eine action scene mit "chuck" Aber wen du Den chuck magst der immer im auto warten soll bitte ^^.

Mögt ihr den chuck der immer im auto Bleiben soll. Oder den chuck der Leute Verprügelt.
leute vermöbbeln/aufhalten != eiskalt erschiessen

dazu hat er nie im auto gewartet, ist immer rein gegangen und hat es auf seine chucktypische art gelöst. das ist halt der grund warum die serien anders ist als jede 08/15 action serie.
Casey: You're entering a world of pain, Chuck. :D

44

Montag, 7. Juni 2010, 01:58

Ich hab gesagt im auto warten soll ^^ .Hab nicht gesagt das er im auto werttet ^^.

45

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:24

schmolle, mal ne ganz ehrliche frage? glaubst du das ein netter lieber, Kerl wie Chuck, der keiner fliege was zu leide tun kann, der selbe bleiben würde, wenn er anfangen würde zu töten? Nein ganz sicher nicht. Die Serie ist keine reine Drama Serie, sondern eine Dramedy, was bedeutet das sie neben all der Action auch Witzig sein darf und einen charme ausstrahlen kann, den normale Action und Drama Serien nicht schaffen. Wenn Chuck jetzt auch noch töten würde, wäre dieses Prinzip der Serie, nicht mehr mit dem selben Charme umsetztbar, den sie bisher hatte. Und ich mein, du als Chuck Fan, wirst ja wohl nicht nur wegen den Actions Szenen die Serie gucken sondern eben genau wegen diesem Charme. Wäre es dir ernsthaft lieber das Chuck zu töten anfängt, als das er seinen Charme behält?

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:07

wann gehen die Dreharbeiten zur Staaffel los? die Austrahlung soll ja schon im Herbst beginnen Sep-November

47

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:42

Also 1. ich denke auch mal das die Serie viel von ihrem Charme verliere würde wen Chuck einfach so Leute töten könnte.
Aber ich denke mal es wäre nicht soo schlimm wenn er es machen würde um Freunde oder Familie zu schützen,
vor allem wenn man bedenkt das er genau aus diesem Grund schon bereit war zu töten.
Damit meine ich aber auf keinen Fall weil irgendwer irgendwann mal eventuell seiner Familie schaden würde sondern NUR
wenn wirklich in dem Moment ein Leben bedroht wird.
So ich hoffe auch für die Serie das Morgen und Alex sich näher kommen,
das Buy More wieder aufersteht aus der Asche,
natürlich mit ALLEN Mitarbeiter, Awesome/Elly/Casy dabei bleiben Sarah u. Chuck ihre Beziehung vertiefen.
Ich kann mir auf gar keinen Fall vorstellen das Chuck´s Mutter böse ist weil sonst wäre auch Orion böse gewesen ....
Soo aber was wirklich passieren wird sehen wir dann im Sep.
Achja und natürlich gibt es nicht viele Gute Action/Komedie Serien.....
aber das liegt zum Teil daran das manche leider nicht sehr erfolgreich waren siehe zb Life
Aber es gibt ja zum Glück noch andere finde ich zB Psych, NCIS um 2 andere Serien zu nennen die wie ich finde beides gut kombinieren

Mfg
Spike

48

Sonntag, 20. Juni 2010, 03:33

Ich freue mich schon drauf :-D

Sarah und Chuck die bleiben zusammen (Pflicht)
Vater ist nicht tot (meine meinmung)
rest ergibt sich schon

ps. danke noch mal für die ganzen Subs

49

Sonntag, 20. Juni 2010, 04:39

Naja ich will einfach nur das chuck ein killt meher will ich nicht

50

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:13

Hat er doch, indirekt :D


Shaw :P

51

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:42

Ich schätze Chuck wird sich zuerst mal heimlich auf die suche seiner Mutter machen (wegen dem versprechen zu elli) und er wird sie wahrscheinlich töten müssen in einer entwerder sarah oder sie Situation. Und ich denke das Elli ihm nach einiger Zeit helfen wird sie zu finden da sie ja den Auftrag hat auf ihn aufzupassen!Ah ja das Showdown wird die Hochzeit sein von Chuck und Sarah vielleicht ja eine doppel Hochzeit mit Morgan und Alex und casey wird die Mutter von Alex zurück erobern aber ohne das sie weiss das er Alex ist.

52

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:59

Hat er doch, indirekt :D


Shaw :P
er hat 2 mit "dem Morgan" gekillt :P
Casey: You're entering a world of pain, Chuck. :D

53

Freitag, 25. Juni 2010, 00:45

er hat 2 mit "dem Morgan" gekillt :P

Naja Wen du das Killen Nenst ? Rofl

Walter White

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Eschweiler

Beruf: IT-System-Kaufmann

  • Nachricht senden

54

Samstag, 26. Juni 2010, 12:25

Ich hoffe ja mal ganz stark das das Buy More zurück kommt. Jeff und Lester dürfen auf keinen Fall von der Bildfläche verschwinden!!!

55

Samstag, 26. Juni 2010, 21:06

Ich hoffe ja mal ganz stark das das Buy More zurück kommt. Jeff und Lester dürfen auf keinen Fall von der Bildfläche verschwinden!!!


Find ich auch, das auf jeden fall .

56

Montag, 28. Juni 2010, 21:54

Naja ich will einfach nur das chuck ein killt meher will ich nicht
wenn er das aber macht verliert er sahra

57

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:45

Ich hoffe ja mal ganz stark das das Buy More zurück kommt. Jeff und Lester dürfen auf keinen Fall von der Bildfläche verschwinden!!!
auf jeden^^

58

Dienstag, 6. Juli 2010, 05:50

wenn er das aber macht verliert er sahra
Er wird das sicherlich geheim wie sein Vater machen aber die letzte Folge war richtig Geil :D
hoffe das es noch mehrere Staffel geben wird kann nicht genug kriegen vom Spion ^^

59

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:25

Ich lese hier raus, dass Chuck einen töten soll, um ein richtiger Agent zu werden.
Schaut euch mal die Szene an, in der Chuck ins BuyMore mit der Knarre kommt und sich Shaw stellt. Also wenn er hier nicht wie ein richtiger Agent rüber kommt, dann weiß ich es nicht...
Und was das töten betrifft: ich bin mir sicher, Chuck wird es machen. Als Dramedy wird es auch entsprechend verarbeitet (Trennung von Sarah mit späterer Versöhnung?). Und ich bin mir sicher, wenn es soweit ist, ist das Ende der Serie nah.
Chuck hat bis auf diesen einen seine "Regeln" gebrochen. Zum Beispiel: er hat seine Familie und Sarah belogen.
Und ich bin mir auch sicher: egal wen Chuck tötet, es wird eine wichtige Figur sein.

Ich behaupte auch mal, das Chuck irgendwann erkennen wird, dass er doch kein Geheimagent sein will und wird. Dafür ist er meines Erachtens nicht der Kerl und wenn man ihn beobachtet, scheint er manchmal selbst zu zweifeln?!
Naja, vielleicht kein Geheimagent im Außendienst, irgendwie wird er sicherlich CIA und Co erhalten bleiben.

Wie immer bei solchen Serien und diesem Cliffhanger bleibt viel zum spekulieren!
Shaw ist nicht tot und wird wieder auftauchen.
Ist Chucks Vater tot? Wer hätte ihn dann gerettet?
Wer ist Chucks Mutter und warum ging Sie?
Wie wird Chuck seine Mutter suchen?
Was passiert mit dem Team Bartowski ohne Bartowski?
Braucht Chuck überhaupt den Regulator, wenn er so besonders ist?
Was macht Team BuyMore?
Der neue Intersect wurde nicht zerstört. Wer wird ihn also noch runterladen?
Und überhaupt, was ist mit Bryce Larkin?
Und wer hat erzählt, in der vierten Staffel muss auch weiterhin gespart werden?

Chuck ist nicht immer logisch, aber ich hoffe, so einen Scheiß wie in der E01S03 wird es nicht mehr geben: der ach so wichtige Intersect liegt daheim arbeitslos auf der Couch...

Ich glaube fast, die vierte Season wird die letzte sein. Die dritte war meines Erachtens die schwächste (bis auf die letzten Folgen) und hatte viele längen. Wenn nicht sprunghaft die Quoten ansteigen wird NBC sicherlich eine neue Serie versuchen. Und viele Steigerungen kann es auch nicht mehr geben, oder? Irgendwann ist auch eine Geschichte zu Ende erzählt...
Aber ich lasse mich von den Produzenten gerne überraschen. Ich hoffe nur, es endet rund und nicht mit einem Cliffhanger...

Ach, wer wissen will, wann es wieder los geht; laut Y. Strahovkis twitter:
We start shooting CHUCK mid July ! Not sure when we will air yet. Hope that answers some of your questions :)

Und zum Schluss: irgendwie erinnerte mich Chucks Mutter an Mary McDonnell, BSG...

60

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:48

Ich lese hier raus, dass Chuck einen töten soll, um ein richtiger Agent zu werden.
Schaut euch mal die Szene an, in der Chuck ins BuyMore mit der Knarre kommt und sich Shaw stellt. Also wenn er hier nicht wie ein richtiger Agent rüber kommt, dann weiß ich es nicht...
Und was das töten betrifft: ich bin mir sicher, Chuck wird es machen. Als Dramedy wird es auch entsprechend verarbeitet (Trennung von Sarah mit späterer Versöhnung?). Und ich bin mir sicher, wenn es soweit ist, ist das Ende der Serie nah.
Chuck hat bis auf diesen einen seine "Regeln" gebrochen. Zum Beispiel: er hat seine Familie und Sarah belogen.
Und ich bin mir auch sicher: egal wen Chuck tötet, es wird eine wichtige Figur sein.

Ich behaupte auch mal, das Chuck irgendwann erkennen wird, dass er doch kein Geheimagent sein will und wird. Dafür ist er meines Erachtens nicht der Kerl und wenn man ihn beobachtet, scheint er manchmal selbst zu zweifeln?!
Naja, vielleicht kein Geheimagent im Außendienst, irgendwie wird er sicherlich CIA und Co erhalten bleiben.

Wie immer bei solchen Serien und diesem Cliffhanger bleibt viel zum spekulieren!
Shaw ist nicht tot und wird wieder auftauchen.
Ist Chucks Vater tot? Wer hätte ihn dann gerettet?
Wer ist Chucks Mutter und warum ging Sie?
Wie wird Chuck seine Mutter suchen?
Was passiert mit dem Team Bartowski ohne Bartowski?
Braucht Chuck überhaupt den Regulator, wenn er so besonders ist?
Was macht Team BuyMore?
Der neue Intersect wurde nicht zerstört. Wer wird ihn also noch runterladen?
Und überhaupt, was ist mit Bryce Larkin?
Und wer hat erzählt, in der vierten Staffel muss auch weiterhin gespart werden?

Chuck ist nicht immer logisch, aber ich hoffe, so einen Scheiß wie in der E01S03 wird es nicht mehr geben: der ach so wichtige Intersect liegt daheim arbeitslos auf der Couch...

Ich glaube fast, die vierte Season wird die letzte sein. Die dritte war meines Erachtens die schwächste (bis auf die letzten Folgen) und hatte viele längen. Wenn nicht sprunghaft die Quoten ansteigen wird NBC sicherlich eine neue Serie versuchen. Und viele Steigerungen kann es auch nicht mehr geben, oder? Irgendwann ist auch eine Geschichte zu Ende erzählt...
Aber ich lasse mich von den Produzenten gerne überraschen. Ich hoffe nur, es endet rund und nicht mit einem Cliffhanger...

Ach, wer wissen will, wann es wieder los geht; laut Y. Strahovkis twitter:
We start shooting CHUCK mid July ! Not sure when we will air yet. Hope that answers some of your questions :)

Und zum Schluss: irgendwie erinnerte mich Chucks Mutter an Mary McDonnell, BSG...

Danke für den langen text Hast mir echt Wieder Lust gemacht chuck zu gucken danke !!!! es ist seher schön dein beitrag zu lesen