Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:23

Kennt jemand den Song aus S02E01

Habe gerade die erste Folge der zweiten Staffel geschaut und würde gerne wissen, wie dieses Lied heißt.
Danke



Edit Ich würde mich auch über einen Link für den ganzen Soundtrack der zweiten Staffel freuen, da ich das Lied am Ende von Folge 2 genauso cool fand.

2

Montag, 31. Mai 2010, 08:46

Hi die Musikerkennunung sagt das Lied heißt: Draw Us Lines und ist von: The Constantines Mit freundlichem Gruß Chriss
Edit by Cehter Link entfernt.

3

Montag, 31. Mai 2010, 17:38

Und ich kann mal wieder nur DANKE an euch beide sagen! :)

Ich nehme mal an, dass du das mit dem iPhone gemacht hast?
Kann man die Musikerkennung auch noch mit irgendeinem anderen Gerät/Programm "wirken lassen"?

4

Montag, 31. Mai 2010, 17:46

Nein nicht mit dem iphone ich habe "nur" ein Samsung Jet aber es gibt ein Programm auf der Seite ---->www.shazam.com

Link habe ich übrigends von Zakalwe

5

Montag, 31. Mai 2010, 18:18

Jetzt habe ich innerhalb von zwei Tagen zwei gute Alternativen zum Nachfragen gefunden, die ich dann immer nutzen werde.
Einmal die von dir gepostete Seite und dann gibt es noch Seiten, die sich ausschließlich mit Songs aus Serien befassen, die mir sternenkind23 geschickt hat.
Da ich diese für sehr nützlich halte, poste ich die hier mal.

tvshowmusic
heardontv

6

Montag, 31. Mai 2010, 18:28

Ich habe kurz mal reingeschaut, und die Seiten scheinen sehr praktisch zu sein.

Danke :D

7

Montag, 31. Mai 2010, 18:58

Nein nicht mit dem iphone ich habe "nur" ein Samsung Jet aber es gibt ein Programm auf der Seite ---->www.shazam.com

Link habe ich übrigends von Cehter
Ne das hast du von Zakalwe :D Aber ich kenn das Programm auch nur empfehlen, hab ich auf meinem Android! Top Teil! :thumbsup:
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

8

Montag, 31. Mai 2010, 19:04

ok dann änder ichs mal ^^

so geändert

Ähnliche Themen