Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:59

Infos zu PU?

Hey hat schon jemand nähere Informationen zu dieser Serie. Suche nämlich nachdem Lost, Flash Forward, Heros etc. vorbei sind nach einer neuen Serie. Die Story hört sich nicht schlecht an, wüsste aber gerne noch genaueres. Weis jemand ob und wann die Serie in Deutschland anläuft?
Walter : Hello Peter, this is me, your father, Walter Bishop.

Peter Bishop: Thank you Walter. I know who you are.

Walter : Excellent...

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:10

Hier gibt es nähere Infos, Trailer und alles Weitere.
Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Infos zu deutschen Startterminen gibt es meistens erst, wenn die halbe Staffel oder gar die ganze Staffel in den USA ausgestrahlt wurde.
Denke aber schon, dass die irgendwann in Deutschland ausgestrahlt wird.

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:55

wow - das ist ja mal ne dreiste Kopie von "The Prisoner"

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:10

Bin mir aber sicher, das der weitere Verlauf sich davon sehr unterscheiden wird.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:43

Wenn man die Quote der Pilotfolge nimmt, dann hast du Recht - da die Serie wohl eingestellt werden wird ;)

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:28

Glaube nicht, dass die eingestellt wird. Ist ja eine Mini-Serie wie Harpers Island, macht keinen Sinn die nach ein Paar Folgen abzubrechen, das es sowieso nur 13 Folgen sind. Ich könnte mir vor stellen, dass die dann in einem Rutsch gezeigt werden aber nicht abgesetzt wird die nicht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:05

Hm gute Frage - ist halt Sommerprogramm, da fällt das "rauswerfen und im Sommer versenden" ja weg.