Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 20. September 2010, 12:42

achman ... ich finde es immer so schade das man wenn man nach einem "STATUS BERICHT" fragt immer so dumm angemacht wird. Klar macht ihr tolle Arbeit und klar das ganze auch freiwillig, aber ist es denn so schlimm wenn man nicht im "dunkeln" stehen will und einfach nur wissen will wo in etwa der jenige is, ob was dazwischen kam, obs fast fertig, obs noch länger dauert weil ... usw. (finde eh so ne art status "balken" "nachricht" etc. sollte pflicht werden, dann werden die Thread weniger "zugespammt" und man weiss immer bescheid was sache is).

Und nur weil er Subber auf Probe ist (zwischen Englische untertitel ablesen und übersetzen und Englische Folgen angucken und genießen ist glaube ich schon ein unterschied) darf er doch mal fragen.


Dumm anmachen? Was seid ihr denn für Pussys. Das ist doch nicht dumm anmachen.

Die meisten Subber reagieren auf Nachfragen nun mal negativ. Und das sieht nicht gut aus, wenn zukünftige Subber ihre Kollegen mit Nachfragen nerven.

122

Montag, 20. September 2010, 14:48

Und das sieht nicht gut aus, wenn zukünftige Subber ihre Kollegen mit Nachfragen nerven.
Den Kollegen mit rauswurf zu drohen sieht aber auch nicht gut aus. Das beste ist, dass ihr die Folge ja noch nicht einmal übersetzt.
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken welches Bild ihr von euch vermitteln wollt.

Wie schwer wäre es gewesen eine freundliche oder zumindest neutrale Antwort zu posten?
Sich von einer Statusabfrage provozieren zu lassen finde ich im übrigen auch schon sehr pussy-like.
Und wenn ihr/du den Probie trotzdem mundtot machen wollt, dann doch per PN, dann bekommt es wenigstens nicht die ganze Welt mit.

123

Montag, 20. September 2010, 15:04

Ich weiß eure arbeit echt zu würdigen und bin auch nicht böse wenn es ein paar Tage länger dauert, aber es ist halt die Finalfolge und da wärs halt schon angebracht wenigstens mal nen Statusbericht abzugeben ist jetzt auch schon ne Woche her dass die Folge kam und jetzt kommt mir bitte nicht und sagt ich soll es halt ohne Untertitel schauen. Mann muss sich halt auch mal Kritik gefallen lassen und wenn Ihr damit umgehen könnt dann zeigt ihr wahre größe.

so sieht es aus ! achja warum wurde der bedanken button von stargate gelöscht ?! wollte mich bedanken....., naja größe zeigen verfehlt, war mir klar ^^
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

124

Montag, 20. September 2010, 15:16

Und das sieht nicht gut aus, wenn zukünftige Subber ihre Kollegen mit Nachfragen nerven.
Den Kollegen mit rauswurf zu drohen sieht aber auch nicht gut aus. Das beste ist, dass ihr die Folge ja noch nicht einmal übersetzt.
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken welches Bild ihr von euch vermitteln wollt.

Wie schwer wäre es gewesen eine freundliche oder zumindest neutrale Antwort zu posten?
Sich von einer Statusabfrage provozieren zu lassen finde ich im übrigen auch schon sehr pussy-like.
Und wenn ihr/du den Probie trotzdem mundtot machen wollt, dann doch per PN, dann bekommt es wenigstens nicht die ganze Welt mit.


Rauswurf drohen? Mal ehrlich, was nimmt ihr für Drogen? Ich bin gar nicht in der Position, irgendwen hier mit Rauswurf zu drohen oder Ähnlichem. Bevor einem hier noch Attentate oder Ähnliches in den Mund gelegt werden, höre ich lieber mit dem schreiben auf.

125

Montag, 20. September 2010, 15:19

It’s done, when it’s done!

126

Montag, 20. September 2010, 19:37

It’s done, when it’s done!
Wär schön wenns nicht 13 Jahre dauert ;)

127

Montag, 20. September 2010, 20:20

Der Sub kommt ende der Woche und nun ist Schluss mit der Diskussion.

128

Mittwoch, 29. September 2010, 11:22

...::: Deutscher Untertitel für S07E10 [FQM, CTU] online :::...


Bei irgendeiner Diskussion um die lange Wartezeit oder ähnlichem wird der Thread wieder geschlossen.

129

Mittwoch, 29. September 2010, 11:25

Besten Dank für die ganzen Subs! Super Arbeit von euch !!! :-)

130

Mittwoch, 29. September 2010, 12:08


Bei irgendeiner Diskussion um die lange Wartezeit oder ähnlichem wird der Thread wieder geschlossen.


jetzt issa ja da, da sollte jede weitere Diskussion überflüssig sein^

vielen Dank, schon sehnsüchtig drauf gewartet ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

131

Mittwoch, 29. September 2010, 19:02

Bei mir ist der Sub um ca. eine Sekunde versetzt...:(
Gibt doch aber nur ein HDTV Release, oder?

Danke trotzdem für die Arbeit!

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 29. September 2010, 21:09

Bei mir ist der Sub um ca. eine Sekunde versetzt...:(
Gibt doch aber nur ein HDTV Release, oder?

Danke trotzdem für die Arbeit!
joa bei mir auch
einfach fix in subtitleworkshop laden und nen delay von 1 sek adden - dann passts super

133

Donnerstag, 30. September 2010, 00:13

einfach fix in subtitleworkshop laden und nen delay von 1 sek adden - dann passts super
Für alle die das Programm nicht haben...

entourage.s07e10.hdtv.xvid-fqm.time.rar

Vielleicht kann das ja Jemand austauschen

134

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:21

Danke für den Fix

135

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:19

Dankeschön, endlich kann ich Staffel 7 genießen !

136

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:12

Yoooooooooooooooo thx endlich ma staffel 7 reinziehen

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 17. August 2011, 18:22

Hat jemand noch Lust die Untertitel an die DVDRiP Versionen anzupassen, bzw. werden die noch kommen? :D

Ensinger

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 20. März 2012, 19:07

Hey kann mir irgendjemand sagen wo ich eine Liste der Abspannsongs der Staffel 7 finde?



Ich wäre echt total glücklich wenn sie jemand finden könnte, weil meine
Freundin die Serie liebt und mir immer von den Songs vorschwärmt..



Vielen Dank im Voraus...
"Remember Remember the Fifth of November"

139

Dienstag, 20. März 2012, 19:11

Habe das hier gefunden,
vielleicht hilft dir das ja weiter,
ist allerdings auf englisch ;)

http://entourageonhbo.wetpaint.com/page/…+Music+Season+7

Ensinger

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 21. März 2012, 13:44

Vielen dank ja das ist genau was ich suche. Meine Hochachtung (verbeug)
"Remember Remember the Fifth of November"