Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:08

sau geil, dankeee

62

Montag, 2. August 2010, 10:50

Hier der VO zur 5. Folge von addic7ed.com

Edit by The Hellraiser Thx, bin ich grad bei.

The Hellraiser

unregistriert

63

Montag, 2. August 2010, 11:00

Update:

Der VO für Folge 5 (HDTV & 720p) ist jetzt im Startpost verfügbar!

64

Montag, 2. August 2010, 22:20

könnte mir vielleicht jemand ne andere seite schicken auf der ich die ganzen serien möglichst schnell nachdem sie gelaufen sind, runterladen kann? dedicatedtv is leider down :/

65

Montag, 2. August 2010, 22:25

könnte mir vielleicht jemand ne andere seite schicken auf der ich die ganzen serien möglichst schnell nachdem sie gelaufen sind, runterladen kann? dedicatedtv is leider down :/
das wäre illegal ! ;)

66

Montag, 2. August 2010, 22:34

könnte mir vielleicht jemand ne andere seite schicken auf der ich die ganzen serien möglichst schnell nachdem sie gelaufen sind, runterladen kann? dedicatedtv is leider down :/
das wäre illegal ! ;)
dann sperr mich ein!

67

Mittwoch, 4. August 2010, 16:06

also dürfte wohl jeder kennen oder?


lg Acid

Edit by The Hellraiser Bitte keine Werbung für illegale Seiten. Auch nicht versteckt.

68

Mittwoch, 4. August 2010, 16:54

ich nehme mal an er meint....

Edit by The Hellraiser Hier ebenso.

69

Mittwoch, 4. August 2010, 21:15

ein kleiner status bericht wie weit die subs sind ?

70

Donnerstag, 5. August 2010, 00:22

...::: Deutscher Untertitel für S07E05 [FQM, IMMERSE, ORENJI] online :::...

71

Montag, 9. August 2010, 09:55

Update:
Die VOs zu E06 (HDTV-NoTV & 720p-IMMERSE) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

72

Montag, 9. August 2010, 18:52

Endlich ne neue Folge. :)

73

Dienstag, 10. August 2010, 15:15

jmd ne Ahnung wie der letzte Song in den Credits heißt?
Grüße

74

Dienstag, 10. August 2010, 15:34

Wenn du Folge 5 meinst, findest du den vielleicht hier.
Ansonsten noch ein bisschen warten, dann werden auf der Seite auch die Songs aus Folge 6 eingetragen. :)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 10. August 2010, 21:34

Der Track aus E06 am Ende heißt: "in for the kill (Skreams remix)" von "La Roux"

76

Mittwoch, 11. August 2010, 21:09

okay leute, kleiner status:
schoker und ich brauchen noch ein wenig. mich hat die grippe erwischt und schoker hat auch einiges um die ohren, der sub kommt aber definitiv noch vor der nächsten folge. wann genau kann ich nicht sagen, lasst euch einfach überraschen. ihr seid ja schließlich entourage fans und nicht auf der jagd. ;)

bis dann!


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

77

Donnerstag, 12. August 2010, 13:58

ach unseren zwei liebsten entourage subbern verzeihen wir das nochmal, ausnahmsweise :P ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derandruuu« (12. August 2010, 14:03)


78

Freitag, 13. August 2010, 21:43

...::: Deutscher Untertitel für S07E06 [NoTV, IMMERSE, SYS] online :::...

79

Sonntag, 15. August 2010, 20:19

Der Track aus E06 am Ende heißt: "in for the kill (Skreams remix)" von "La Roux"
Danke schön..:-)

80

Montag, 16. August 2010, 07:55

..::Update::..


Der VO-sub für die Folge 07 (FQM) von addic7ed.com ist verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...