Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:47

Ich bin dir trotzdem sehr dankbar, Ari. Ich glaube, es gibt nicht viele Leute, deren Name so oft in Dateibezeichnungen auf meinem PC zu finden ist ;)

42

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:00

...::: Anpassungen für S07E02 [CtrlHD und 1080i] sind online :::...

43

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:36

RE: down

leute ich kenne halt einpaar seiten wie serienjunkies wo ich die Folge runter.laden konnte aber ich bekomme da immer eine Fehlermeldung dass es urheberrechtlich geschützt ist, oder bei einigen Streamseiten stehen überall dass der Link entfernt worden sei.
Hat jmd eine Ahnung was da los ist.
Ich hab zwar schon den Sub aber leider nicht das Video.

Mannnn ich hatte mich so sehr darauf gefreut, jetzt muss ich erstmal die videodatei irgendwoher finden.

Ich würd mich freuen wenn jmd mir Tipps geben könnte
Geht mir genauso :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

44

Freitag, 16. Juli 2010, 00:36

ihr habt post ;)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

45

Montag, 19. Juli 2010, 09:57

Update:
VO für Episode 03 (FQM / XviD)
steht im Startposting zur Verfügung.

46

Montag, 19. Juli 2010, 14:00

Der VO für die FQM-Version passt auch auf das 720p-Release von Orenji.
Außerdem handelt es sich um Episode 3, nicht um 7... ;)

Edit Sharpshooter Danke für den Hinweis, ändere und verlinke ich dann mal.

47

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:29

ick frag sowat ja ungern ... aba sonst kam der sub ja noch fast am selben abend... wie schauts aus? :D


mfg

48

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:54

Der Sub kommt entweder heute Abend noch oder morgen ;)

49

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:01

bitte bitte heute noch =)

50

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:23

bitte bitte heute noch =)
Sieht schlecht aus, da Ari verschwunden ist wird ein anderer Subber einspringen müssen.

51

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:25

schade :-(

Trotzdem danke für die Auskünfte!

52

Freitag, 23. Juli 2010, 10:33

ich klemm mich jetzt hinter die erste hälfte, ich hoffe, dass ich das heute schaffe. tut mir aufrichtig leid, dass sich das so verzögert, aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass diese woche nicht alles so klappen wird, wie erdacht/erhofft/erwartet, hab dementsprechend meine woche auch schon verplant gehabt. ich geh einfach mal davon aus, dass das ne ausnahme bleiben wird - sowas hat es ja die staffeln zuvor nie gegeben.
aber solange der sub vor der nächsten folge kommt wird die verzögerung denke ich zu verschmerzen sein.

bis dann!


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

53

Freitag, 23. Juli 2010, 16:46

könnte mir vielleicht au jemand mirror schicken rs/ul.to für E01 720p?
wär sehr nice :) danke

Edit done

54

Freitag, 23. Juli 2010, 21:01

...::: Deutscher Untertitel für S07E03 [FQM, ORENJI, CtrlHD] online :::...

The Hellraiser

unregistriert

55

Montag, 26. Juli 2010, 09:51

Update:

Der VO für Folge 4 (HDTV-XII) ist jetzt im Startpost verfügbar!

56

Montag, 26. Juli 2010, 17:44

Der VO ist auch kompatibel zum 720p Release von Immerse.

Edit by Trava Wird verlinkt, thx!

57

Montag, 26. Juli 2010, 23:07

...::: Deutscher Untertitel für S07E04 [XII, IMMERSE] online :::...

58

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:57

Vielen Dank, ging diesmal super schnell (vorallem im vergleich zum letzten mal). Danke !

59

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:18

wow das ging ja shcnell, vielen dank euch fleissigen subber-bienen ^^

60

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:26

Ich bedanke mich vielmals, das ging diesmal echt ratz fatz!