Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Juni 2010, 03:02

Weiter oben wurde schon erwähnt, dass der Sub zum 720p Release von IMMERSE passt. Passt auch genauso zum iNTERNAL Release.

22

Dienstag, 29. Juni 2010, 04:26

weiss ja ned, fand die folge irgendwie echt öde und ned wirklich witzig... :(

23

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:56

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

24

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:12

Geil endlich geht es weiter nur schade das es die vorletzte Staffel sein wird.
Aber eine noch größere freude auf den irgenwann Kino Film. :thumbup:

25

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:53

danke f+r den sub!

26

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:05

Weiter oben wurde schon erwähnt, dass der Sub zum 720p Release von IMMERSE passt. Passt auch genauso zum iNTERNAL Release.
ich meinte, ich habe nur die FQM Version gefunden und da sieht die Quali auf einem großen Fernseher eher bescheiden aus. Ich warte auf die Folge mit einer besseren Bildqualität.

27

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:05

Vielen Dank für den Sub! =)

€dit: den deutschen xD

28

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:07

..:: Anpassungen & Überarbeiteter VO für S07E01 [FQM, IMMERSE, SYS, ORENJI, CtrlHD] online ::..

29

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:41

steht bei facebook:


We hope you're enjoying your weekend, even though there's no new episode of Entourage until next Sunday. Here's something to tide you over for the meantime...

http://www.hbo.com/entourage/inside/8-go…4&autoplay=true


dämn insg. 2 wochen wartezeit für die 2. folge

30

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:52

eigentlich sind es ja sogar 3 wochen, erst übernächste woche gehts weiter.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

31

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:11

We hope you're enjoying your weekend, even though there's no new episode of Entourage until next Sunday. Here's something to tide you over for the meantime...

http://www.hbo.com/entourage/inside/8-go…4&autoplay=true
Der Link entschädigt für die Wartezeit, wie ich finde. :love:
Die is einfach unglaublich:



eigentlich sind es ja sogar 3 wochen, erst übernächste woche gehts weiter.
Stimmt leider.
Steht auf HBO auch so.
Nächste Woche kommt bei Entourage, Hung und True Blood 'ne Wiederholung.
Die 3 Folgen werden dann schon das dritte mal ausgestrahlt, da sie heute auch wiederholt wurden.
Sehr komisch. Weiß jemand, warum?

32

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:13

war das nicht wegen des nationalfeiertags oder so? aber wieso danach noch ne woche luft ist, das weiß wohl nur gott selbst.

edit:
@ lostie:
[klugscheiß]sie werden heute (nach amerikanischer zeit) erst wiederholt, sie wurden es noch nicht ..[/klugscheiß]
sry :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

33

Montag, 5. Juli 2010, 17:10

War wohl falsch auf HBO eingetragen, denn dort ist es jetzt geändert worden, also kommt die neue Folge doch in einer Woche und wir müssen uns keine Gedanken mehr machen, wie komisch HBO doch ist. =]

34

Montag, 5. Juli 2010, 18:39

lostie gugg mal was gestern für nen tag war. dann weißte das es stinknormal ist das hbo pausiert

35

Montag, 5. Juli 2010, 18:52

cloud gugg mal was gestern geschrieben wurde. dann weißte das es stinknormal ist das ich das nochmal geschrieben hab ;)

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler. =]

36

Dienstag, 6. Juli 2010, 01:24

Endlich ist Entourage wieder zurück. Das versüßt den Sommer um ein vielfaches :)

37

Freitag, 9. Juli 2010, 16:48

down

leute ich kenne halt einpaar seiten wie serienjunkies wo ich die Folge runter.laden konnte aber ich bekomme da immer eine Fehlermeldung dass es urheberrechtlich geschützt ist, oder bei einigen Streamseiten stehen überall dass der Link entfernt worden sei.
Hat jmd eine Ahnung was da los ist.
Ich hab zwar schon den Sub aber leider nicht das Video.

Mannnn ich hatte mich so sehr darauf gefreut, jetzt muss ich erstmal die videodatei irgendwoher finden.

Ich würd mich freuen wenn jmd mir Tipps geben könnte

38

Montag, 12. Juli 2010, 07:46

VO E02

Edit by Zakalwe Danke ist verlink....ORENJi auch gleich mit, da der VO da auch passt.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

The Hellraiser

unregistriert

39

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:37

Update:

Der deutsche Sub für Folge 2 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank an Staubsauger, Schoker & HoLLoW!

40

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:47

Kurz, um zu erklären, warum sunnyside-up und ich nicht gesubbt haben:
Entourage gilt als Gemeinschaftsprojekt und wird wöchentlich jeweils abwechselnd von SC und TV4 gesubbt.
Nur als kleine Info... ;)