Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 17:25

Staffel 1 - Euer Fazit

Hier könnte ihr die erste Staffel loben oder kritisieren, tobt euch aus :)


Wie die meisten wahrscheinlich habe ich NCIS: Los Angeles zu schauen begonnen, weil ich NCIS-Fan bin. Erst mal wurden meine Erwartungen schon ein wenig enttäuscht. Die Charaktere sind nicht so unterschiedlich wie bei NCIS, die Gags waren am Anfang irgendwie kopiert und die Fälle, die sich auf die Charaktere beziehen, haben mir gefehlt. Die Undercover-Einsätze und Schießereien waren aber ein Plus-Punkt :D

Im Laufe der Season haben mir Callen, Sam & Co. aber immer mehr gefallen, vor allem Hetty bildet einfach einen super Kontrast und passt trotzdem irgendwie dazu. Über die Verknüpfungen mit dem "richtigen" NCIS wie in der Episode mit Abby (1x09 - Random on Purpose) oder Vances alter Bekanntschaft Kai (1x05 - Killshot) beschweren sich einige. Für mich macht es das aber interessanter, ich steh' irgendwie auf solche Crossovers.

Die Sache mit Dom, wie ihn das Team erst nicht gefunden habe, war etwas überzogen und zu kitschig emotional (1x13 - Missing). Seine Rettungsaktion habe ich gelungen gefunden, obwohl laut den Presseberichten sowieso klar war, dass er die Serie verlässt.

Und das Staffelfinale war spitze. Nicht so NCIS-Style, dass wieder mal jemand das Team verlässt. Trotzdem aber ein Cliffhanger, dass man sich auf die nächste Staffel freut.

Ich finde die 1. Staffel NCIS: Los Angeles wirklich gelungen, aber Potential ist sicher noch da.

2

Samstag, 29. Mai 2010, 17:31

Hab Ep 1 und 2 angeschaut und mir hat das so missfallen das ich Ep3 ohne anzuschauen gelöscht hab weil mich genau das undercover gedöns stört
Das gabs schon viel zu lang bei Miami Vice und anderen TV-Shows.

Crossovers finde ich gut aber soweit bin ich nicht gekommen.

Wenn ich mal viel Zeit hab probier ich es nochmal.

3

Samstag, 29. Mai 2010, 18:37

Den Cast von NCIS finde ich immer noch besser, als den von NCIS LA. Sind charismatischer. Bei LA scheint irgendwie alles etwas "seicht" zu sein. Man arbeitet technisch viel besser und es fehlt ein härterer Charakter wie Gibbs. Da aus meiner Sicher die NCIS Staffel ziemlich eintönig vor sich hin geleiert hat, muss ich sagen, dass ich LA im Ganzen trotzdem besser fand. War neu und vllt deswegen erfrischender. Etwas holperig am Start, aber dann doch ganz anschaubar. Hat denk ich auch noch Potential nach oben, da die Macher nun wissen, dass sie super Zuschauerquoten haben und deswegen eigentlich weit und durchdacht vorrausplanen können.

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:34

Lasst die Chars sich erstmal Entwickeln ;) Ich fand die Serie für die Erste Staffel fast mit perfekt..
Die erste Staffel NCIS war auch net wirklich gut ^^

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:16

Jede 1 Staffel ist "schlecht"
Schaut euch mal von eurer Lieblingsserie die 1 Stafel an, da merkt man einfachn, dass ist noch nicht so eingespielt, wird aber immer beser.

Ich finde auch, dass so ein starker Char wie Gibbs fehlt. Was mich aber wirklich gestört hat war das Finale, in 2!! Folgen erfahren wir nichtmal den Namen von G :D
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


6

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:26

Who cares ob er Gerhardt oder Garfield heist? Die Serie ist trotzdem toll :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


7

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:12

Mittlerweile finde ich NCIS.LA besser, weil erfrischender, als NCIS. Die ewig gleichen Witzeleien von DiNozzo/David/McGee und die Erzählungen eines Mallard nerven mich langsam. NCIS lebt eigentlich nur noch von Gibbs und mit Abstrichen Abby. Wenn da jetzt nicht bald ein/zwei zentrale Figuren im Team ausgetauscht werden sehe ich schwarz für die Zukunft.

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:46

hö? ich find das grad erfrischend zurzeit beim normalen NCIS, man hat mehr von den eltern vom team erfahren und gut eingebunden, wie z.b bei gibbs und dinozzo. desweiteren fand ich die jokes und witze nicht wirklich immer gleich, außerdem fand ich das die truppe nun irgendwie mehr familiärer zeigt, wie z.b beim truthahn essen fest da (bevor ich das wort falsch schreibe beschreib ich es mal lieber so) oder als dinozzo mit gibbs nen steak ißt. usw.. :P
Wenn man immer und immer wieder hauptchars sterben lässt das wird doch auch öde...... ich bin froh das das bei NCIS nicht so oft passiert wie bei vielen anderen Serien, den ich mag alle Charaktere dort, vorallem weil Ziwa mit der staffel für mich erst so richtig in schwung kommt :>

So nun aber zum hauptthema :P

NCIS:LA ist für mich nicht mit NCIS zu vergleichen. NCIS:LA ist auch irgendwie alles geheimgehaltener, großes schönes zentralgebäude mit dem chef der NCIS (also beim normalen NCIS), NCIS:LA wird halt oft undercover damit halt alles mehr geheimgehaltener wird. nicht umsonst haben sie das hausboot für das verhören.
Die Charaktere an sich find ich ist halt mal was anderes sie sind alle sehr kampferfahren (zumindest die so gut wie immer im außeneinsatz sind) Daher ist die serie auch um einiges actionlastiger als das normale NCIS.
der einzige den ich nicht so gut ins NCIS:LA team finde ist der psychologe da Nate oder so
Das es keinen Gibbs bei NCIS:LA gibt, liegt außerdem daran das es dort keinen richtigen boss gibt im team, der einzige Boss ist hetty und vor der haben sie alle respekt, das auch ein super charakter ist. Die anderen Charaktere haben halt oft was mysteriöses, sowie G, ich denke bei bei Sam Hanna und vorallem Kensi wird es auch noch das ein oder andere geheimnis geben oder hetty die auch bei ihrer vergangenheit sehr geheimnisvoll ist, wobei immer mal immer nen erlebnis wohl andeutungsweise rausrutscht ^^

ich werd beide serien weiterschauen weil ich beide auf ihrer art gut finde =)

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:01

ich glaube in der nächsten staffel wird bestimmt was mit kensis vater kommen.
da ist doch was faul.
oder was denkt ihr?

10

Montag, 31. Mai 2010, 10:35

Die Serie ist auf einem guten Weg, mit der nächsten Staffel werden sicher die Charaktere noch ein bisschen ausgearbeitet. Es fehlt noch einiges an Profil z.B. Nate - der ist noch etwas blaß . Und hoffentlich ist dieser ´ichhabeeindunklesgeheimnis´mist bald vorbei - das hat man schon so oft in Serien gesehen das es nur noch nervt. Naja, man kann ja hoffen das es ähnlich gut aufgelöst wird wie die Hintergrundgeschichte von Sam Hanna ( er erschießt Moe´s Vater und kümmert sich um ihn ).
Das sie Actionlastiger ist gefällt mir sehr gut, auch der Geheimdienst Undercover Kram ist mal was anderes und der größte Vorteil beim NCIS ist das weite Spektrum an Geschichten , da gibt es vieeel stoff.

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:45

Die ewig gleichen Witzeleien von DiNozzo/David/McGee und die Erzählungen eines Mallard nerven mich langsam. NCIS lebt eigentlich nur noch von Gibbs und mit Abstrichen Abby. Wenn da jetzt nicht bald ein/zwei zentrale Figuren im Team ausgetauscht werden sehe ich schwarz für die Zukunft.

Und genau das macht den Reiz von NCIS aus, wenn es Dir nicht gefällt, schaue es einfach nicht mehr. Und Du bist sicherlich einer der wenigen Zuschauer, die bei NCIS schwarz sehen.
Wie geschrieben, mein Tipp für Dich: Nichtmehr anschauen.


Zu NCIS LA: Das Finale fand ich verschenkt. Der Beginn von Episode 23 war gut, aber alles, was danach kam, war ein reiner Selbsfindungstripp von Callen, hat mir nicht gefallen. Ich finde für ein Finale einer ersten Staffel ging das zu sehr auf nur eine Person ein, nämlich "G". :sleeping: Und dass der Server des NCIS geknackt wurde, naja, dass diese Aktion in die Binsen geht, bzw. aufgeklärt würde, liegt in der Natur der Sache. Wäre als Cliffhanger zienlich dämlich geworden, was hätten denn dann sämtliche anderen Einheiten des NCIS weltweit getan, bis das Problem hätte gelöst werden können? ^^
Ansonsten gefällt mir die Serie, die mit NCIS glücklicherweise auch nur den Namen gemein hat. Mir gefallen die unterschiedliche Herangehensweise, wie auch die verschiedenartigen Fälle gut.
Für mich "trägt" allerdings, neben Chris O`Donnell, Linda Hunt die Serie. Die setzt einfach wunderbare, meist kleine, Akzente.
Man kann sich auf jeden Fall auf S02 freuen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:55

ich wollte nur kurz - für die Leutz, die meinen, dass das Staffel-Finale zu sehr auf eine Person beschränkt war und dann noch nicht einmal eine echte Auflösung vom G-Punkt kam - an das erste Staffel-Finale von South Park erinnern:
*Handelte ausschließlich von Cartman
*keine Auflösung der Frage: wer ist Cartmans Vater? (wurde erst zur 201. Folge richtig geklärt)
(kam mir nur grad in den Sinn, als ich die Kommentare gelesen hab...)

zum Thema - ich finde auch das die Serie sich im Lauf der Zeit verbessert hat. Ein völlig anderer Ansatz von Ermittlung als NCIS, aber trotzdem im gleichen "universum" . Sehr viel mehr techno-zeug → man weiß jetzt, wozu ein MultitouchScreen gut ist. ;-) Ich mag sowas. Mir gefallen beide Serien, jede hat ihren eigenen Charme.

13

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:52

Frage mich wie die den Tot ihrer Cheffin aus NCIS einbauen wollen.

14

Montag, 12. Juli 2010, 09:28

Frage mich wie die den Tot ihrer Cheffin aus NCIS einbauen wollen.
Wen meinst du? Macy? Das ist schon kurz behandelt worden, Folge 1x23.

15

Freitag, 23. Juli 2010, 04:18

Ich finde NCISLA auch irgend wie kuhler als NCIS ;) .... wobei ich beide sehr gerne schaue :)

16

Samstag, 8. Januar 2011, 01:21

Also mein Fazit ist NCIS-LA ist sehr gut und hat wie ich finde rein garnichts mit NCIS zutun.G-Punkt und CO sind überwiegend Undercover unterwegs wohingegen Gibbs und CO offen operieren.Und wenn ich ehrlich bin gefällt mir LA ein wenig besser da mehr Action und dazu eine große Prise Humor dazu kommt.Eins stört mich auch ein wenig (aber in gewisserweise auch wieder nicht)ist das getue um G-Punkt.Da finde ich es interessanter mehr über den "Gartenzwerg" alias Hetty zu erfahren diese Frau ist der Hammer und meiner Meinung nach diejenige die der Serie das gewisse etwas verleiht,sie ist wie ein Geist und voller Geheimnisse was in der 2.Staffel(die ich natürlich schon gesehen habe)zum Thema wird.

Also ich hoffe LA geht noch eine Weile und kann sich weiterhin steigern was defenitiv in der 2 Staffel geschehen ist zumindest das was man bis jetzt sehen konnte!!Nichts desto trotz bleibe ich auch Gibbs und CO treu denn wie gesagt das ist irgendwie eine andere Serie.Also lang lebe NCIS(LA)