Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 16:02

The Good Guys [Spoiler]

Wie hat euch der Pilot gefallen?

Insgesamt 18 Stimmen

44%

1 [Sehr gut] (8)

44%

2 (8)

0%

3

0%

4

6%

5 (1)

6%

6 [Schlecht] (1)

Also die erste Folge hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Ich hätte es aber viel besser gefunden, wenn die bei den 13 Folgen geblieben wären und nicht auf 20 aufgestockt hätten, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie die 20 mal so was Geniales abliefern wollen, da es auch Einzelepisoden sind.

Aber falls es so geil bleibt, freu ich mich, dass es noch 19 weitere Folgen gibt.

2

Samstag, 12. Juni 2010, 19:36

Ich fand diese Folge minimal witzig, der Schuss immer hat mich nachm 3. mal echt genervt, die ballern nur wild rum und treffen nie den gegner, das is einfach nur low budget komödienshit muss ich ehrlich sagen.

auch wenns vom macher von burn notice is, burn notice is dagegen eine kaiserhafte serie.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!