Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 21:26

season 4

mich wunderts eigentlich, warum noch niemand etwas zu season 4 geschrieben hat oder hab mich vielleicht verlesen :D

am 4. juni gehts weiter mit flashpoint

freut mich sehr

2

Montag, 7. Juni 2010, 10:29

Eigentlich ist das doch jetzt Season 3 Teil 2 oder?

Weiss jemand, wie der Releasename von 4.01 (bzw. eben der Folge vom 4. Juni) ist?

3

Montag, 7. Juni 2010, 12:50

Hi,



die Folgen, die ab 4. Juni laufen, gehören zur 3.Staffel, die in Canada schon lief und somit auch von euch schon geschaut wurde.

Es handelt sich nur um die Erstaustrahlung auf CBS (Amiland). So zumindest mein derzeiter Stand.



Lg Yvonne

4

Montag, 7. Juni 2010, 13:56

ok, hab mich geiirt

das war das also - hab die info anscheinend missverstanden von cbs.com

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:55

Schade. Aber die vierte Staffel kommt trotzdem?

7

Samstag, 17. Juli 2010, 09:39

heute ist der zweite teil der Season 3 gestartet, etwas unklar scheint zu sein welche episode das jetzt ist, also s03e10 wenn man den meisten seiten glaubt, oder s03e01 und das bisherige war der zweite teil der 2. season... so oder so, es gab ne neue Episode, hat schon jemand den VO gefunden?

8

Samstag, 17. Juli 2010, 09:59

kommt afaik drauf an, wo es gesendet wird. also in canada ist es s0310 und bei uns ist es glaub ich s04e01.

9

Samstag, 17. Juli 2010, 11:57

In Kanada ist es S03E01, in Amerika S03E08, bei der Scene ist es S03E10, bei IMDB und anderen Epguides wie TVRage S04E01...
Korrekt wäre hier S03E01. Aber da das wieder nur zu Verwirrungen führt, richten wir uns da nach den den Scenerls. Das ist zwar nicht korrekt, aber für die User am einfachsten.

Was die Subs angeht: Da wird noch nen neuer Subber gesucht. Nessi hat mit seinen SyFy-Serien genug zu tun und D(oc) subbt erstmal nicht mehr.

10

Samstag, 17. Juli 2010, 12:52

Ich habe Flashpoint.S03E10.Unconditional.Love.HDTV.XviD-2HD seit heute morgen

11

Samstag, 17. Juli 2010, 13:43

solange jemand irgendwo einen VO-Sub findet darf der DE ruhig was dauern :-D