Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 19:18

Neue Comedyserie mit Courteny Cox ab 25. Juli bei Sat.1

Zitat

Überraschende Unterstützung bekommen die Crimeserien "Navy CIS" und "The Mentalist" bei ihren neuen Episoden ab dem 25. Juli auf Sat.1 durch die neue Comedyserie "Cougar Town" mit Courteney Cox.

Die neue halbstündige Serie mit dem "Friends Star" startete im vergangenen Herbst in den USA bei ABC und konnte gute Einschaltquoten holen.

Read more

2

Montag, 26. Juli 2010, 13:58

Deutscher Trailer


3

Montag, 26. Juli 2010, 14:21

Hast du lust auf Sex ?
Ya :D
Ich aber nicht !

Kannte die Serie garnichts, muss mal reinschauen :thumbsup:

I love Cougars :love:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 14:56

Wow die Stimme von Bobby ham die mal total verkackt.
Mal gespannt auf die anderen.

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:00

So hab mal reingeschaut und gegen ende wurde es "langweilig"

 Spoiler

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:24

Die Abkehr von diesem beknackten Cougar Thema war das beste, was der Serie passieren konnte. Erst danach wurde es zu der tollen Ensemble Comedy, wie sie jetzt ist.

7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:59

Ja schon, aber der Titel passt nicht. Hab auch vorher gelesen das "nachgedacht" wurde ihn zu ändern. Das wäre garnicht mal so ne schlechte Idee ^^ Ich meine das einzige was mit Cougar zutun hatte war die Beziehung am Anfang. Ich will jetzt nicht auf der Cougar schiene fahren ^^ Ich finde auch, wie du schon gesagt hast, das die Serie durch die Abkehr vom Cougar Thema "besser" wurde.

Und zum Ablenken > Courtney Cox ist heiß :love: :thumbup:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D