Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 19:01

FlashForward - Episode 1.22 - Future Shock - Series Finale (Achtung-SpilerGefahr!!!)

Geiles Finale, ich hoffe die Serie geht iwie weiter egal wie.
Wie kann man nur solche eine Serie sterben lassen. Versehen ich nicht in 100 Jahren.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Freitag, 28. Mai 2010, 20:45

Man muss sagen, von der Spannung her sehr geil, allerdings bleiben einfach zu viele Fragen offen... z.B. Wer den Blackout verursacht hat/Warum?/Was genau hat ihn verursacht??? Die Letzte Minute, mit den FlashForwards aller Personen wirft genug Fragen für eine 2te Staffel auf...Außerdem verstehe ich den letzten Satz von der Zukunfts Charlie überhaupt nicht, "They found him" sagt mir irgendwie gar nichts.... Und eine Fortsetzung kann ja auch nicht geben, da

 Spoiler



naja alles in allem wars ne Tolle Serie, die ein richtiges Ende verdient hätte... eine Folge würde ja fast ausreichen, um die gröbsten Sachen zu erklären.

Mfg Irazzer

3

Freitag, 28. Mai 2010, 21:32

Man muss sagen, von der Spannung her sehr geil, allerdings bleiben einfach zu viele Fragen offen... z.B. Wer den Blackout verursacht hat/Warum?/Was genau hat ihn verursacht??? Die Letzte Minute, mit den FlashForwards aller Personen wirft genug Fragen für eine 2te Staffel auf...Außerdem verstehe ich den letzten Satz von der Zukunfts Charlie überhaupt nicht, "They found him" sagt mir irgendwie gar nichts.... Und eine Fortsetzung kann ja auch nicht geben, da

 Spoiler



naja alles in allem wars ne Tolle Serie, die ein richtiges Ende verdient hätte... eine Folge würde ja fast ausreichen, um die gröbsten Sachen zu erklären.

Mfg Irazzer
Sehe ich auch so die Serie hätte ein Ende verdient aber leider wird es das glaube ich nicht geben :(

4

Freitag, 28. Mai 2010, 21:40

Im Prinzip bleibt alles offen oder wisst ihr den Sinn den ganzen Planeten zu nutzen? und dann um 10:15 nochmal?

5

Freitag, 28. Mai 2010, 22:01

Ich hasse alle fernsehsender und Networks und alle die sowas beenden können und tun...
Shit... Das Finale war ja wohl übermäßig Genial!!!
Eindrücke:

 Spoiler

Das war dermaßen ein geniales Staffelfinale dass... Ach einfach eins der besten die ich bisher gesehen hab!!!
und ich hab einige gesehen!!!

6

Freitag, 28. Mai 2010, 22:39

Das kann man doch keinem Zuschauer zumuten, ohne eine 2te Staffel war doch alles für den Arsch.
Man sollte echt so eine "lasst FF nicht sterben" - Site gründen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Freitag, 28. Mai 2010, 22:57

Ja, das Finale war gut, es hätte aber noch besser sein können, wenn man gleichzeitig gewusst hätte, dass die Serie weitergeht. Diese ganzen offenen Punkte tragen nicht gerade zu einem positiven Erlebnis bei.

Ich hoffe auch, dass es irgendwie irgendwann weitergeht. Stoff genug hätten sie ja. :)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

8

Freitag, 28. Mai 2010, 23:01

@RayBenzino

Es gibt glaub ich irgendwo eine die sich damit beschäftigt. So eine Petition aber weiß den Link nicht.

Das Finale war wirklich gut.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

9

Freitag, 28. Mai 2010, 23:03

Also das Staffelfinale war ja mal so geil einfach nur :D
Ich denke mit Charlies letztem Satz wird gemeint sein, dass die vielleicht Mark gefunden haben?
Vielleicht waren ja wieder mal Leute während des Blackouts in dem Gebäude wach und Mark ist gar nicht gestorben, sondern wurde irgendwie gerettet.
Dann die Flash Forwards gingen aber nicht alle in die gleiche Zeit, oder?
Charlie war ja schon richtig erwachsen, wie sie den satz sagt, ehrlich gesagt war sie ein bisschen gruselig :D, aber ich meine, man hätte irgendwo 2011 stehen gesehn als Datum, kann mich aber auch geirrt haben.
Wenn die Serie weitergehn würde, wäre das so ein geniales, spannendes, actiongeladenes, perfektes Staffelfinale, aber da die Serie ja leider abgesetzt wurde muss ich sagen, gefällt mir die Folge wirklich gut, aber mir bleiben einfach zu viele Fragen offen =(
Wenigstens 1-2 Folgen um das gröbste aufzuklären würde ich mir schon wünschen.
Dann Nicole, das fand ich richtig gut, dass sie gerettet wurde, vielleicht wird das ihre neue, große Liebe =)
Und wie Bryan und Keiko in dem Restaurant ihre FlashForwards hatten und Händchen gehalten haben, das war so süß :)
Ich kann immer noch nicht verstehn, wieso man so ne geile Serie absetzen kann, aber daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern, leider :(
Alle geilen Serien werden irgendwie abgesetzt :D
Mein Geschmack scheint nicht den der breiten Masse zu treffen ^^

10

Freitag, 28. Mai 2010, 23:25

Fand das Finale auch großartig, das einzige was mich ein wenig gestört hat war das Tracy auf "einmal" wieder lebt.
Wie ich den Satz von Charlie gehört hab, habe ich mir auch sofort gedacht es geht um Mark. Wobei wer soll ihn gerettet haben? eine noch Unbekannte Partei? und würde man einen wen nicht den Hauptcharakter so leicht aus der Serie streichen?
Da denke ich mir eher das es Mark irgendwie so lebend aus den Gebäude geschaft hat, vielleicht durch die Druckwelle aus den Fenster geflogen rein in den "schönen Pool" vor dem Gebäude.

Leider würden nicht alle Fragen aufgeklärt, war auch klar im Vorfeld die Macher rechneten mit einer 2. Staffel, wenn es schon keine Fortführung gibt wäre es auf jedenfall schön wenn die Autoren schreiben würden wie sie sich eine 2. Staffel vorgestellt hätten.

11

Samstag, 29. Mai 2010, 00:14

Finde die Absetzung sehr sehr schade - das Finale war mal dermaßen geil ^^
zum Ziel des zweiten FFs: einmal sah man ein Datum von 2011, in einem anderen FF ein Datum von 2015.
Also wohl verschiedene Zeiten.
Und ich denke auch dass "him" Mark is ^^

12

Samstag, 29. Mai 2010, 11:35

Das kann man doch keinem Zuschauer zumuten, ohne eine 2te Staffel war doch alles für den Arsch.
Man sollte echt so eine "lasst FF nicht sterben" - Site gründen.


So eine Seite gibt's. Schreibt hier rein, habe ich auch. Ist ja nicht viel Aufwand und jede Stimme zaehlt.http://www.petitiononline.com/47110815/petition.html

13

Samstag, 29. Mai 2010, 13:10

Auf der Seite stimmt was nicht ^^

Zitat

The Show "FlashForward" is going to be cancelled after just one episode!

It's an awesome show that needs to be continued!

Sincerely,

The Undersigned

14

Samstag, 29. Mai 2010, 15:09

zu Mark und Explosion
also wenn man man mal die zeitliche abfolge sich anschaut nach dem die explosion ja scheinbar erst nach wieder aufwachen der menschen stattfand würde ich fast sagen das er extrem schnell handeln hätte können und aus dem fenster gesprungen ist und versucht im wasser zu landen... wär zwar nicht folgenlos aber er hätte es bestimmt überleben können...

oder... Der Helikopter!!! Ich könnte mir vorstellen das da ein paar leute mit den tollen Ringen drinngesessen haben... und ihn sich gekrallt haben!!! weil theoretisch müsste der Heli ja abgestürzt sein, weil der pilot halt zwangspause haben müsste, aber in der letzten einstellung kurz bevor das Gebäude explodiert seh ich keinen heli mehr genau so wenig irgendwelche rauchschwaden die von einem abgestürzten heli stammen könnten... also ist die möglichkeit sehr wahrscheinlich!!!

Ich spekulier zu viel -.-
Die serie ist abgesetzt!!! und egal wieviel ich hier spekuliere es bringt nichts... wir werden kein Ende zu sehen bekommen!!! ;(
Verdammten Networks!!! Verdammte Sender!!! Verdammte Nielsen Familien!!! Verdammte Ratings!!! :motz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (29. Mai 2010, 15:22)


15

Samstag, 29. Mai 2010, 15:31

Ich fand das LOST Ende im 1. Augenblick unbefriedigender.

Ok man weiß nicht, wieso es die Blackouts gibt - so what? Ist wie "Warum gibt es die Insel" ?

Komisch sind die Blackouts eh, wenn die "Bösen" die Blackouts auch nur für einzelne Personen herbeiführen können, wieso den ganzen Planeten ausknocken?


Marc hat sicher überlebt - er ist schließlich der Hauptdarsteller.

In der Vision tauchte die Zahl 2015 auf (auch seltsam, da die Welt doch 2012 untergeht)

Und Charlie wär selbst 2015 noch keine 25 oder noch älter (so wie die Frau in der Vision).


Naja ich kann mit dem Ende leben , war halbwegs rund, auch wenn Fragen offen bleiben.

16

Samstag, 29. Mai 2010, 17:25

Was hat 2012 mit FF zu tun? Wenn schon 2016 weil Frost nur bis da hin FFs hatte.
Aber Charlie war so um die Anfang 20 in den FF also muss es nach 2016 sein.

Warum sollen sich "die Bösen" Mark krallen? Sie wollen ihn töten.

Wie schon gesagt man könnte stundenlang diskutieren aber es sind alles nur Spekulationen, ich hoff ja das die Autoren sich erbarmen und ihre Ideen mit uns teilen.

17

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:01

Es wäre ja wenigstens schön, wenn die Autoren der Serie einfach das Ende erzählen würden, sprich, alle offenen Fragen aufklären. So geschehen ja auch bei Sarah Connor Chronicles. Serie abgesetzt, aber die Autoren haben in einem Interview fröhlich darüber geplaudert, wie es weitergehen sollte. Das wäre zumindest eine Option, die das Ende von FF nicht ganz so frustrierend machen würde.

18

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:56

Es wäre ja wenigstens schön, wenn die Autoren der Serie einfach das Ende erzählen würden, sprich, alle offenen Fragen aufklären. So geschehen ja auch bei Sarah Connor Chronicles. Serie abgesetzt, aber die Autoren haben in einem Interview fröhlich darüber geplaudert, wie es weitergehen sollte. Das wäre zumindest eine Option, die das Ende von FF nicht ganz so frustrierend machen würde.
Ich würde mich über sowas auch freuen!

vaddaaslang

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: deutschland

Beruf: freiberuflich

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:17

Echt schade das FF jetzt vorbei ist die serie hat mir cht gut gefallen...das finale war acuzh echt geil einer der geilsten folgen, aba leider kommt keine nechste :( . wär schon nich schlecht wenn die autoren die scripts freigeben das wär dan schon so ne kleine befridigung....blöden sender!!
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

20

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:01

Die Flashforwards lassen darauf schließen, dass Mark von jemandem mit nem Ring am Finger vor der Explosion aus dem Gebäude gebracht und verschleppt wurde... Darum wäre es dann wohl in der zweiten Staffel hauptsächlich gegangen. Das weitere Ziel für die nächsten Staffeln wäre dann das Auflösen des Ursprungs gewesen. Naja, war auf jeden Fall eine absolute Steilvorlage für eine spannende zweite Staffel. Leider wird man jetzt mit diesem Cliffhanger stehen gelassen. Aufklärung gleich null... Das hat wohl keiner der Produzenten erwartet. Naja, besser so als das beschissene Ende von Lost das die ganze Serie im Nachhinein kaputt gemacht hat...