Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:29

Man muss sagen, von der Spannung her sehr geil, allerdings bleiben einfach zu viele Fragen offen... z.B. Wer den Blackout verursacht hat/Warum?/Was genau hat ihn verursacht??? Die Letzte Minute, mit den FlashForwards aller Personen wirft genug Fragen für eine 2te Staffel auf...Außerdem verstehe ich den letzten Satz von der Zukunfts Charlie überhaupt nicht, "They found him" sagt mir irgendwie gar nichts.... Und eine Fortsetzung kann ja auch nicht geben, da

 Spoiler



naja alles in allem wars ne Tolle Serie, die ein richtiges Ende verdient hätte... eine Folge würde ja fast ausreichen, um die gröbsten Sachen zu erklären.

Mfg Irazzer



Ich denke, dass die Charlie mit dem Satz ihren Daddy meint. Vielleicht sind die neuen Flashforwards Flashbacks oder so.. also Vergangenheit^^ Ne also mir gefällt das Ende einigermaßen.. dennoch blöd, dass das dass Ende war :-(

22

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:00

Mark lebt natürlich noch und wurde wahrscheinlich von Leuten mit q.e.d ringen gerettet. Und Charlies Satz bezieht sich dann wahrscheinlich auf Mark.

23

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:33

irgendwie bin ich zwiegespalten ob des Staffelfinales.. Zum einen ist es definitiv ein geiles Staffelfinale gewesen, aber andererseits blieben viel zu viele fragen offen. Auch wenn es eine zweite Staffel geben würde, wären zu viele Fragen offen geblieben.. Ich mache hier den Autoren der Serie klar Vorwürfe. Ausserdem erschien mir des Finale auch ziemlich konstruiert.. noch eben schnell alles in eine Folge packen. Könnte mir vorstellen, das das Finale ursprünglich als Doppelfolge geplant war, der Sender dem aber einen Riegel vorgeschoben hat. Wie auch immer: Genial bescheidenes Finale einer im Endeffekt tollen Serie.

24

Montag, 31. Mai 2010, 13:09

Könnte mir vorstellen, das das Finale ursprünglich als Doppelfolge geplant war


Ich glaube, irgendwo hat es das doch mal geheißen: Finale in einer Doppelfolge. Weiß da noch wer was?

25

Montag, 31. Mai 2010, 19:29

Naja Frosts "2012" Visionen waren schon recht deutlich, was den Untergang der Welt angeht...


Und für die Autoren kam der "Tod" sicherlich nicht überraschend, keiner der bei Versand war, hat doch auch nur 5 cent drauf gesetzt, dass
FF ne 2. Season bekommt.
FF war tot, als man mit miesen Quoten aus der Winterpause kam, ab da hätten die Autoren ein "Ende" vorbereiten müssen.

26

Montag, 31. Mai 2010, 22:21

Frosts Visionen waren von 2016. Er sagte auch lediglich, dass er nicht weiter in die Zukunft blicken konnte, wenn ich mich nich irre.

27

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:49

vielleicht überlegt es sich ABC noch und spendet einen Fernsehfilm, wo wenigstens einige losen Enden aufgeklärt werden.

RedMoon

unregistriert

28

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:20

Ich fand das Ende einigermaßen befriedigend. Haben sich ja noch manches aufgehoben, falls es doch noch mal zu einer zweiten Staffel kommen sollt ;-)
Das liegt halt auch ein klein wenig in Händen der amerikanischen Fans :rolleyes: Wenns da genügend gäbe, die auf die Barikaden gehn

Einen sonnigen Gruß,
RedMoon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMoon« (3. Juni 2010, 13:18)


kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:44

Also ganz ehrlich, ich fand das Finale besser als das von Lost. Das von Lost war einfach nur darauf aufgebaut, dass man alle Charaktere schon so ins Herz geschlossen hatte, aber sonst war da meiner Meinung nicht viel...Mit der 6. Staffel konnte ich sowieso absolut nichts anfangen, hab die einfach nur aus Routine geschaut. Aber wie auch immer, ich bin sowieso der Meinung: Wieso sollte man überhaupt FF mit Lost vergleichen?!
Ich find, die haben rein gar nichts gemeinsam, außer, dass sie aus dem gleichen Genre sind?!

FF hat mir wirklich von Anfang an gut gefallen, hat von der Spannung und von den Schauspielern her alles gepasst. Cliffhanger nach jeder Folge machten das Ganze natürlich noch spannender. Auch an Wendungen fehlte es FF nicht. Fand das Ende toll, würde extrem gern wissen, wie's weitergegangen wäre. :(
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry