Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 16:34

2. Staffel wann???

Wann wird die zweite Staffel überhaupt laufen??

2

Freitag, 28. Mai 2010, 17:25

die dreharbeiten sollten schon in gange sein (zumindestens waren sie für mai geplant)
hoffen wir auf die nächsten monate...

3

Montag, 31. Mai 2010, 01:02

Ich denke mal, dass die 2. Staffel spätestens im November erscheint.
Hoffen wir mal, dass es früher sein wird.

Die Dreharbeiten haben auf jeden Fall vor ein paar Tagen begonnen.
Derek S01E01: 35%

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:18

Hoffentlich gehts bald weiter. Für mich eine der besten Serien des letzten Jahres.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juni 2010, 22:43

was will man mit einer 2. staffel, ich finde nichtmal dl's für die erste ^^ ich frage mich ob die serie wirklich sit was sie verspricht, denn wenn keine dl site es anbietet, kann ich es mir nja fast nur so erklären das es mies sein muss.
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

6

Samstag, 12. Juni 2010, 22:47

1. Du suchst auf den falschen Seiten.
2. Ist die Serie unbekannt, deshalb so wenig zu finden.

7

Samstag, 12. Juni 2010, 22:51

ich würde sagen: Dann hast du nicht besonders gut gesucht ;)
Ist eigentlich kein Problem das im Netz zu finden. Ich werde dir 'ne PM schreiben.

Und: Die Serie ist alles andere als mies! Schau's dir auf jeden Fall mal an, es lohnt sich!

Edit: Zu langsam. :)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:30

2. staffel :) freu mich schon, is für ne britische serie wirklich gut geworden.
Und ich habs sofort gefunden, weiss ja nich über was du gesucht hattest, aber ich habs auf meiner stammseite direkt gefunden :)

Bin gespannt wie nen flitzebogen :D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. August 2010, 12:07

air date ?

Ist da schon was genaueres bekannt inzwischen? Irgend ein Link für ne Infoseite?
Ps.: November weiss ich, aber genauer?

10

Dienstag, 10. August 2010, 12:17

RE: air date ?

Ist da schon was genaueres bekannt inzwischen? Irgend ein Link für ne Infoseite?
Ps.: November weiss ich, aber genauer?

Letztes Jahr lief es im November, wenn es wieder im November läuft, werden wir es sicher im Oktober oder Anfang November. Die genauen Startdaten werden in den UK immer erst wenige Wochen davor bekannt gegeben.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. August 2010, 14:11

RE: RE: air date ?

Letztes Jahr lief es im November, wenn es wieder im November läuft, werden wir es sicher im Oktober oder Anfang November. Die genauen Startdaten werden in den UK immer erst wenige Wochen davor bekannt gegeben.


Gut dann stell ich im Oktober noch mal die Frage, wenn ich bis dahin nicht selbst fündig werde. ;)

12

Dienstag, 17. August 2010, 15:43

siehe: http://www.episoden.tv/index.php?site=serie&id=149

wir haben unsere daten von thetvdb, die sind eigentlich sehr zuverlässig, aber trotzdem von usern alles eingetragen dort. kann sich also noch ändern, meistens stimmt es aber schon so +/- 1 woche.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

13

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:12

Am 4.11 wird die erste neue Folge schonmal als vorab auf der Leinwand gezeigt: http://www.e4.com/blog/misfits-blog/posts/1-10/view.e4
An dem Tag läuft auch die Wh der ersten Staffel auf E4 zuende und für November ist die Ausstrahlung ja Angekündigt. Also wird es wohl am Donnerstag den 11.11.2010 weiter gehen auf E4, passt jedenfalls alles zusammen, in zwei Wochen erscheint es ja dann im Programmplan: http://www.onthebox.com. Wenn es E4 nicht schon eher offiziel macht. Vielleicht gibts ja auch vorher eine PreAir.

14

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:58

War zwar schon klar, aber jetzt ist die zweite Staffel angekündigt, ab 11.11.2010 10PM auf E4: http://www.e4.com/blog/misfits-blog/post…h17ylpp/view.e4

15

Freitag, 12. November 2010, 08:23

Wird die zweite Staffel auch wieder gesubbt? Gibt ja bisher noch keinen Thread für die neuen Folgen.

16

Freitag, 12. November 2010, 09:23

Ist in Arbeit...

17

Freitag, 12. November 2010, 12:10

Cool, freu mich schon drauf.

Habe die Folge allerdings heute schon im O-Ton geschaut, konnte es nicht erwarten. Nur mit Kelly habe ich so meine Verständigungsschwierigkeiten ... ;-)



Danke schon mal im Voraus für's subben!

18

Samstag, 13. November 2010, 01:49

gehört vllt nich hier rein aber wär jemand so nett mir zu sagen wie das lied am ende von folge 5 aus der ersten staffel heißt?
wäre echt nice

19

Samstag, 13. November 2010, 08:10

2 tips zur songsuche:

1) tv.com, dort auf die episodenbeschreibung gehen, unten stehen meistens die verwendeten lieder:

http://www.tv.com/misfits/episode-5/epis…results;summary

Featured Music:
"Echoes" by The Rapture
"Not 19 Forever (Instrumental Mix)" by The Courteeners
"(Baby) Hold Me Tight" by Kitty Daisy And Lewis
"Stars" by The Xx
"Delicate" by Damien Rice

2) wenn du ein smartphone hast, besorg dir das app "shazam". das ist ein musikerkennungsapp. einfach nochmal abspielen und das handy mit shazam zu den boxen halten. erkennt mittlerweile 95% der musik.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

Ähnliche Themen