Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:18

Help

Hey Ich hab Ein kleines problem, ich kann chuck net gucken Ich hab SChon ein par Mods Gefragt auch subber aber es gehet nicht mit was guckt ihr chuck ??? bitte um hilfe Will nicht bis samstag warten

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:57

also ich benutze meist MPC (media player classic) kann man bei chip de kostenlos runter laden, oder VLC kann man auch kosten los runterladen. was dir fehlen wird ist der codec aber da kenn ich mich nicht so gut aus hab mir cccp codec rauf getan und alle funkt bis jetzt

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

3

Freitag, 28. Mai 2010, 00:04

vlc gehet bei mir nicht und kann ich ein link haben für die cods pls

The Hellraiser

unregistriert

4

Freitag, 28. Mai 2010, 00:06


5

Freitag, 28. Mai 2010, 00:11

vlc gehet bei mir nicht und kann ich ein link haben für die cods pls
Das googeln nach codec pack ergab das: http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html
oder das http://download.chip.eu/de/K-Lite-Codec-…ull_176354.html
erstere geht wohl nur bis Windows XP
Dann spielt es auch VLC ab oder SMPlayer, der hat noch nette Untertitel Funktionen und anderes was VLC nicht hat.

6

Freitag, 28. Mai 2010, 00:19

ich hab windows 7 Und es gehet immer noch nicht hab alles gemacht was Da Stand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmolle« (28. Mai 2010, 11:51)


The Hellraiser

unregistriert

7

Freitag, 28. Mai 2010, 00:27

Also, du hast:

1. XviD & Vobsub installiert, sowie den Player
2. Das Video und den Sub gleich benannt (bis auf die Endung) und auch im gleichen Ordner

Was funktioniert denn nicht? Kommt nichtmal ein Bild?

8

Freitag, 28. Mai 2010, 01:00

Hast du überhaupt die Videodatei oder sieht man die Subs nich ?

/edit: Folge 18 und 19 funktionieren die subs super. Auf dem MPC Home Cinema und auf dem VLC Player

Als Codec Pack empfehle ich das K Lite Codec Pack zusammen mit dem MPC
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Freitag, 28. Mai 2010, 02:56

Soweit ich weiß braucht man weder beim VLC noch beim KMPlayer irgendwelche zusätzlichen Codecs, beim Windows Media Player hingegen schon, aber ich denke hier wurde nur versucht die .srt abzuspielen...

Achja, Folge 18+19 gehen ohne Probleme beim VLC und KMplayer....
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

10

Freitag, 28. Mai 2010, 11:50

1. XviD & Vobsub installiert, sowie den Player
2. Das Video und den Sub gleich benannt (bis auf die Endung) und auch im gleichen Ordner

Was funktioniert denn nicht? Kommt nichtmal ein Bild?


Also nr 1 Hab ich gemacht



nr 2 gehet nicht weil ich nur eine text datei bekomme

11

Freitag, 28. Mai 2010, 12:21

um dir wirklich helfen zu können musst du dein Problem etwas spezifizieren.
Was genau geht nicht beim Chuck kucken? Da gibt es so viele Möglichkeiten, und je nachdem was es genau ist, liegt ein anderes Problem zu Grunde. deswegen solltest du erstmal sagen, was genau passiert, wenn du probierst Chuck rein zu machen. Kommt eine Fehlermeldung, das das Format nicht erkannt wurde; siehst du das Bild, hörst aber keinen Ton, oder umgekehrt; ist das Problem, das du zwar das Video öffnen kannst, jedoch der untertitel irgendwie nicht angezeigt wird?
Sag erstmal genau was los ist, sonst können wir dir noch 100 nutzlose tips geben!

12

Freitag, 28. Mai 2010, 12:27

1. XviD & Vobsub installiert, sowie den Player
2. Das Video und den Sub gleich benannt (bis auf die Endung) und auch im gleichen Ordner

Was funktioniert denn nicht? Kommt nichtmal ein Bild?


Also nr 1 Hab ich gemacht



nr 2 gehet nicht weil ich nur eine text datei bekomme

Wir bieten hier nur die Untertitel an! Die entsprechenden Videos musst du dir separat besorgen ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

13

Freitag, 28. Mai 2010, 12:58

RE: Help

Hey Ich hab Ein kleines problem, ich kann chuck net gucken Ich hab SChon ein par Mods Gefragt auch subber aber es gehet nicht mit was guckt ihr chuck ??? bitte um hilfe Will nicht bis samstag warten
Troll?^^

Wieso bist Samstag warten?
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

14

Freitag, 28. Mai 2010, 13:10

Wieso bist Samstag warten?



Am samstag kommt aus auf kino.to ^.^

15

Freitag, 28. Mai 2010, 13:12

1. XviD & Vobsub installiert, sowie den Player
2. Das Video und den Sub gleich benannt (bis auf die Endung) und auch im gleichen Ordner

Was funktioniert denn nicht? Kommt nichtmal ein Bild?


Also nr 1 Hab ich gemacht



nr 2 gehet nicht weil ich nur eine text datei bekomme

Wir bieten hier nur die Untertitel an! Die entsprechenden Videos musst du dir separat besorgen ;).

Gruß
irgendwie hört sich das echt danach an, das nur versucht wird die .srt datei abzuspielen. beim vlc braucht man keine codecs. einfach vid datei öffnen, .srt datei per drag´n´drop reinschieben und gut ist :).
Casey: You're entering a world of pain, Chuck. :D

16

Freitag, 28. Mai 2010, 13:42

Daran lag es auch. Die typischen kino.to Probleme. Keine Videodatei gehabt. Wenn man kino.to hört, muss man das eigentlich als erstes erähnen. done