Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:43

[Update: 08.06.10] Julia Stiles offiziell für Dexter bestätigt (SPOILER)

Zitat

Neuer Gaststar in der fünften Staffel: Julia Stiles steht kurz vor Vertragsabschluss einer bedeutenden Gastrolle in der kommenden Staffel des Showtime-Dramas Dexter. Über ihre potentielle Figur ist nur wenig bekannt.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (8. Juni 2010, 22:37)


2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:21

Auweia , hoffentlich wird Sie von Dexter beseitgt :P , konnte diese Schauspielerin noch nie leiden.Kann mich ehrlich gesagt auch nur noch an diesen schnulzen-Film mit Heath Ledger errinern und an eine Nebenrolle in die Bourne Verschwörung.Aber in beiden Filmen war Sie mir unsympathisch :P

Bitte nicht auf mich draufhauen, wenn ein wohlmöglicher Fan von ihr das hier gelesen hat ²~²~³~²~³

3

Freitag, 28. Mai 2010, 09:14

Ach so schlimm ist die doch gar nicht.

Und ich finde gut, dass die Macher sagen, dass sie John Lithgow nicht übertreffen wollen.
Ich denke, dass Staffel 4 erstmal ungeschlagen bleibt und dass Dexter (die Serie) in der 5. Staffel etwas schwächelt.
Wir hoffen es mal nicht!
Derek S01E01: 35%

4

Samstag, 29. Mai 2010, 15:28

Legt Julia Stiles Dexter das Handwerk?

Zitat

Laut Entertainment Weekly soll Showtime derzeit mit Julia Stiles in Verhandlungen für eine Rolle in der fünften Staffel von "Dexter" stehen. Bislang ist jedoch noch nicht klar, welchen Part sie in der Serie übernehmen soll. Fakt ist jedoch, dass sie defintiv nicht den Oberbösewicht in der neuen Staffel mimen wird. Sie soll aber auf jeden Fall in eine Hauptrolle schlüpfen.

Kurioserweise soll es in der fünften Staffel überhaupt keinen neuen Fiesling geben, denn man will nicht krampfhaft versuchen John Lithgows Performance aus der vierten Staffel zu toppen, so dass Dexter sich diesmal mit anderen Umständen herumschlagen muss.

Wer weiss, vielleicht wird Stiles ja als Polizistin engagiert die versucht Dexter das Handwerk zu legen und/oder sich in ihn verliebt. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als einfach amzuwarten - in Deutschland wohl wesentlich länger als in den Staaten.
Quelle: moviereporter.net

Ps: Ich hab jetzt noch ein Thread aufgemach weil hier von einer Hauptrolle geredet wird und der andere Thread "nur" um eine Gastrolle ging
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Samstag, 29. Mai 2010, 15:35

Ich habe es trotzdem mal in diesen Thread verschoben, da es ja um den gleichen Inhalt geht, nur mit neuen Details. ;)

6

Samstag, 29. Mai 2010, 15:42

ah ok np. danke
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Samstag, 29. Mai 2010, 15:50

Du kannst auch die Überschrift deines ersten Beitrags ändern, dann sieht jeder, dass sie vielleicht eine Hauptrolle hat.

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:33

Och nö, die mag ich ja mal gar nicht. In dem Film mit Heath Ledger fand ich sie schon übels nervig.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:57

Ich mag die Alte. :D

10

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:37

[UPDATE] Julia Stiles offiziell für Dexter bestätigt

Zitat

Vor einiger Zeit berichtete Moviereporter über einem möglichen Auftritt von Julia Stiles in der fünften Staffel der Erfolgsserie "Dexter". Über ihre Rolle konnte man zu dieser Zeit jedoch nur spekulieren.

Jetzt hat die zuständige Produktionsgesellschaft Showtime ihr Engagement bestätigt und auch gleich erste Einzelheiten zu ihrem Part bekannt gegeben. Sie wird in insgesamt zehn Episoden auftauchen und eine mysteriöse junge Frau spielen

 Spoiler



Die Produktion der fünften Staffel wird noch in diesem Monat beginnen und soll dann im kommenden Herbst im US-TV zu sehen sein. In Deutschland wurden bislang nur die ersten beiden Staffeln ausgestrahlt.
Quelle: moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:33

Uiuiui eigenartige Beziehung? Da denke ich sofort an Lila, oder wie das Stück da auch hieß.

Vielleicht findet Dexter in ihr ja eine Gleichgesinnte. Das könnte dann spannend werden.

PS.: Man sollte eine Spoilerwertung einführen. Vor jedem Spoilerfenster wird der Spoiler mit einer Zahl von 1-10 in Bezug auf die Stärke des Spoilers bewertet.
Derek S01E01: 35%

12

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:35

PS.: Man sollte eine Spoilerwertung einführen. Vor jedem Spoilerfenster wird der Spoiler mit einer Zahl von 1-10 in Bezug auf die Stärke des Spoilers bewertet.
Dazu kann man das "Spoiler" austauschen, habe ich auch erst vor kurzem gemerkt, z. B. so:

 Spoiler zum Staffel 4-Finale von Dexter


13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:28

Cool das wusste ich garnich :D

 Yeah ich habs hingekrigt ^^

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D