Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:09

"Lost": Epilog als Bonus auf DVD-Komplettbox

Hey Leute!

Hab die Nachricht grad auf Filmstarts.de gelesen!
Auf der Komplettbox von Lost, die am 24. August in den USA erscheint, wird auch noch ein Epilog (ca.15mins) vorhanden sein, der von Ben und Hurley handelt und zeigt, was sie nachdem Jack Hurles die Aufgabe übergeben hat die Insel zu beschützen, auf der Insel machen!

Wenn das mal nicht tolle Nachrichten sind!!
³³2laola²³ :juhu:


Für alle dies nochmal genau nachlesen wollen: hier der Link:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469169.html

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:17

link zum video

Habe diese deutsche Übersetzung gefunden:

Alles war echt. Alles, was wir auf der Insel während den sechs Staffeln sahen, ist wirklich passiert. Vergesst das endgültige Bild des Flugzeugabsturzes im Abspann. Es war Absicht, die Zuschauer nochmal zu verwirren, es sollte aber zeigen und verdeutlichen, wie weit die Show gekommen ist. Sie sind wirklich abgestürzt. Sie haben es wirklich überlebt. Sie haben wirklich die Dharma-Initiative entdeckt und die Anderen.

Die Insel hält das Gleichgewicht von Gut und Böse in der Welt. Sie hat immer und wird auch immer diese Rolle ausführen. Und die Insel wird immer einen Beschützer brauchen. Jacob war nicht der erste, Hurley wird nicht der letzte sein. Allerdings hatte Jacob mit einer bösen Macht (MIB) zu tun, mit der weder seine Mutter, noch Hurley zu kämpfen hatten. Er schuf den Teufel und nun musste er einen Weg finden, ihn zu töten - auch wenn die Regeln ihn daran hinderte, es tatsächlich direkt zu tun.

Quelle

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:51

Das sind doch wahrlich sehr gute Nachrichten. Da kann man sich also wirklich auf das Komplettset freuen. Okay, habe ich auch schon ohne diese Nachricht gemacht :-)
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:18

Da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich wird durch Bonusmaterial meine Illusion des Finales nicht zerstört. :)
Derek S01E01: 35%

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:38

die lost-kuh dürfte noch in vielerlei formen gemolken werden in absehbarer zukunft .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:30

Ist bei allen anderen Kühen, die Geld machen, nicht anders.
Ist immer so.
Aber das freut mich auf jeden Fall bei LOST.

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:33

die lost-kuh dürfte noch in vielerlei formen gemolken werden in absehbarer zukunft .
Was sollen dann noch kommen? Ich denke mit den Season 6 Einzelboxen (DVD und BR) und den Komplettsets (ebenfalls DVD und BR) wird es danach nichts mehr geben, sofern nicht neues Material gedreht wird, was ich aber aus heutiger Sicht vollkommen ausschließe. Vielleicht wird mal in 5 Jahren ne neue Verpackung (für die Einzelboxen( gemacht (so wie bei Buffy oder Angel), aber mehr auch nicht.

Ich werde mir auf alle Fälle das Komplettset holen. Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die sich die ersten 5 Staffeln geholt haben, keine Frage. Aber ich denke, in jedem Haushalt wo ein Lost Fan ist, gehört die KomplettsetBox hin.
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:46

die lost-kuh dürfte noch in vielerlei formen gemolken werden in absehbarer zukunft .
Was sollen dann noch kommen?

in der hinsicht fehlt es der fernsehindustrie nicht an kreativität 8) , also lass dich mal überraschen . ich würde viel geld drauf wetten , dass dieser epilog nicht das letzte wort ist . wahrscheinlich folgt mal ein direct to dvd film , oder mehrere , wer weiss ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. Mai 2010, 20:53)


9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:20

die lost-kuh dürfte noch in vielerlei formen gemolken werden in absehbarer zukunft .
Wo liegt denn dein Problem, mit einer DVD wird doch die Kuh nicht gemolken. Eine DVD gibt es zu jedem Film/Serie. Ist nix neues.
Und die zusätzlichen Szenen die darin enthalten sind haben wahrscheinlich nicht mehr ins Finale reingepasst und wurden als Special für den Fan auf die DVD gepackt. Für mich ist da nix von ausschlachten dabei.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:08

Wär eh toll, wenn man (sofern der Epilog gut ankommt) ein Spin-Off zu LOST machen würde.
Das LOST Universum gibt soviel her, um gute Geschichten zu erzählen.

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:37

die lost-kuh dürfte noch in vielerlei formen gemolken werden in absehbarer zukunft .
Wo liegt denn dein Problem, mit einer DVD wird doch die Kuh nicht gemolken.

habe ich von einem problem gesprochen ? von ausschlachten ? war eine ganz nüchterne prognose , nicht mehr und nicht weniger . das zu werten überlasse ich jedem einzelnen . 8)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. Mai 2010, 22:44)


12

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:56

also kein walt :(....

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Mai 2010, 00:05

also kein walt :(....
Das weiß man doch nicht. Irgendwie müssen ja auch 12-14 Minuten gefüllt werden. Und vielleichts gibts ja auch ein extra Bonus für ihn? Wer weiß...Ist eben noch ne Weile hin bis zum 24.08.2010.
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

14

Freitag, 28. Mai 2010, 00:05

Was willst du denn auch mit Walt man...^^

15

Freitag, 28. Mai 2010, 01:10

Echt nun Walt und Michael waren 2 Charaktere bei denen ich froh bin, dass sie weg sind.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

16

Freitag, 28. Mai 2010, 01:12

naja walt hat immerhin 2 staffeln gefüllt....

denke mal das es nicht einfach nur egal ist was mit ihm ist. wieviele folgen gingen allein für den charakter drauf?

find ich nich so egal....hätte man ja auch einfach abstürzen lassen können direkt die zeitreisen beginnen und dann die staffel sechs rein. dann würde ich mit dem ende sogar noch zufriedne sein

17

Freitag, 28. Mai 2010, 01:14

naja walt hat immerhin 2 staffeln gefüllt....

denke mal das es nicht einfach nur egal ist was mit ihm ist. wieviele folgen gingen allein für den charakter drauf?

find ich nich so egal....hätte man ja auch einfach abstürzen lassen können direkt die zeitreisen beginnen und dann die staffel sechs rein. dann würde ich mit dem ende sogar noch zufriedne sein
Tja 2 Staffeln zuviel.

Vielleicht war für Walt was anderes geplant. Aber der Schauspieler ist nun gealtert und das sieht man im sofort an. 3 Jahre wären imho ja nicht großes Problem.

Man kann aber auch einen Charakter der seit 3 Staffeln keinen richtigen Auftritt hatte einfach wieder in die Serie einführen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

18

Freitag, 28. Mai 2010, 01:39

das sich dann die macher genial nennen lassen und nicht absehen können das so ein kind auch mal wächst ist dürftig als ausrede.

aber ist ja nicht nur walt. es sind generell viele dinge angefangen worden die dann in der luft hängen gelassen wurden...das einzige element das komplett 100% gelöst wurde waren die sideways....welche erst in staffel sechs anfingen....

man kommt sich nur veräppelt vor wenn man den mysterien ausgesetzt wird und deswegen auch dranbleibt. klar kann man wieder sagen das alles charakterbezogen ist was das finale angeht

aber die insel selbst wurde auch als "charakter" eingestuft und wurde außer acht gelassen....die regeln und dinge die passieren zu begründen mit "die insel will das so" ist als wenn ein fünf jähriger sich nen lolli nimmt und man sich fragt wieso..."ja weil er es so will "

das ende hat eben nur die serie von überaus genial in den durchschnitt verfrachtet...

"lasst mal alles in jacobs hütte durch die gegend fliegen und so tun als sitzt da ein unsichtbarer" -"wieso?" -"hmm ja weils cool ist "

19

Freitag, 28. Mai 2010, 02:08

außerdem wenn Richard nicht altert kann Walt doch im gegenzug schneller altern und größer werden ;))

ist irgendwie unkreativ das nur darauf zu schieben das er gewachsen und gealter ist...weiß man doch vorher wenn man ein kind castet und eine mysteriöse story für ihn schreibt....aber nicht beenden oder teilweise beenden ist doof

du holst dir ja auch kein dachdecker der dir nur das halbe dach macht

20

Montag, 19. Juli 2010, 20:13



Erstes Bild zu den ca. 12 Extraminuten auf der DVD.
Am 24.08, also in ca. einem Monat kommt die sechste Staffel mit dem Extraende raus.