Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:57

ABC klärt Missverständnis um Abspann auf

Der Abspann der letzten Folge von Lost am vergangenen Sonntag hat unter Fans der Serie eine Kontroverse ausgelöst. Der US-Sender ABC hat nun klargestellt, was es mit den Bildern wirklich auf sich hatte.

Weiterlesen : http://www.serienjunkies.de/news/lost-abc-26634.html

Ich hoffe das damit nun die Diskussionen darüber aufhören ob alles wirklich passiert ist oder nicht

MFG

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:20

Darüber hat sich wer gewundert?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:35

das sollte doch wohl jedem klar gewesen sein nach dem lost logo das das nur noch so eingeblendet wurde um auch nochmal den cast zu nennen aber naja :D

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:28

hab auch erst im internet gelesen, dass es mich hätte wundern sollen.
Derek S01E01: 35%

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:28

Ich hoffe auch das damit die Diskussion darüber ob das alles real war oder sich nur in Jacks Gedanken abgespielt hat beendet ist!!!
Walter : Hello Peter, this is me, your father, Walter Bishop.

Peter Bishop: Thank you Walter. I know who you are.

Walter : Excellent...

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:56

Darüber hat sich wer gewundert?


Also ich habe hier einige Kommentare gelesen die sich darüber gewundert haben :)

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:03

Also da steht zwar: wei lsie Angst haben das die Zuschauer immer umschalten usw. vorm Abspann, aber Ich hab mir beim angucken der Bilder nur gedacht:

Wie schön diese Insel doch eigentlich ist, wie toll sie den Flugzeugabsturz dargestellt hatten damals, wie toll die Serie doch wahr, dass Ich sie echt vermissen werde und und und.

So in etwa dürften sich hier Einige auch gefühlt haben nehme Ich an. :)

EInfach eine Spitzenserie, die mit keiner Anderen zu vergleichen ist.

REST IN PEACE, LOST :(
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:05

Ich hoffe auch das damit die Diskussion darüber ob das alles real war oder sich nur in Jacks Gedanken abgespielt hat beendet ist!!!
Muss nur noch Carver die News lesen ;)
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:46

Viele haben auch gedacht kurz bevor Jack die Augen geschlossen hat, dass das Flugzeug was über ihm rübergeflogen sei der Oceanic Flieger ist und sind somit zu der Interpretation gelangt, dass sich alles nur in Jacks Gedanken abgespielt hat. Aber es ist jawohl offensichtlich das das der Ajira Flight war. Manche Leute können halt nicht hingucken ^.-.

10

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:49

also ganz ehrlich ich habs schon mal erwähnt......

sie sind auf dem weg in den himmel "man hat halt das gefühl"... er schliesst die augen... ein flugzeug fliegt....paar sec später wrack..aber keine schreie und keine flieger geräusche wie in staffel 1 folge 1..ganz klar denkt man an sowas das sie dann gestorben sind...

so hat er seinen tot akzeptiert..er hat losgelassen...sie haben gewartet

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:00

ABC entschuldigt sich für Abspann - Jimmy Kimmel

Zu dem Thema nochmal ein lustiges Video von Jimmy Kimmel

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

12

Freitag, 4. Juni 2010, 20:08

So, habe mein Seminarvortrag heute mit Bravour gemeistert und kann mich wiederum ein wenig den Geschehnissen der Serienlandschaft widmen.

Hab heute mit Verwunderung die Klarstellung des Networks ABC gelesen. Es ist aber nicht so, dass wie man dem Bericht von serienjunkies.de entnehmen könnte, dass ebenso die Szene in der Jack seine Augen schließt vom Sender hinzugefügt wurde; lediglich der Abspann mit den Wrackteilen wurde vom Sender nachträglich bearbeitet. Des Weiteren gehen auch einige Seiten durchaus Kritisch mit dieser Klarstellung um. So kann es ebenso, als zurückrudern betrachtet werden, alldieweil die Mehrheit sich über eine derartige Interpretation - die übrigens ebenso von vielen TV Kritikern propagiert wurde - echauffiert hat.

Würde ich der Klarstellung des Networks hundertprozentig zustimmen, müsste ich wohl sagen, dass eine der Besten Serien sich entpuppte als, bzw. mutierte nach drei Staffeln zu einer, billigen SCI-FI Serie; die ihr Ende fand in einer Märchenstunde, indem das Gute über das Böse siegt, einen Glauben vermittelt, nach einer Wolke bzw. einer Welt die sich auftut, in der alle Charaktere der Lost Welt zufrieden, die Unendlichkeit genießen - was macht man wohl in der Unendlichkeit, der Ewigkeit, wenn die Zeit endlos ist? –, deren Kernhandlung eine Insel voller Mysterien war, wo ein Jacob der vermeintliche Retter der Welt, der Beschützer der Insel in all seiner Allmächtigkeit, nach einem Nachfolger sucht, einem Kandidaten, kurzeitig Jack, langfristig Hurley, nur ein Stöpsel der alles Zusammenhält, das Böse in seine Schranken weist, eine Moral die mir zuwider ist, ein Glaube der mir missfällt.

Daher denke ich persönlich, dass aufgrund der Seichtheit die viele darin sahen, dass es lediglich eine Jack Story war, die Insel mit allen seinen Mysterien nicht existierte, somit für viele Anhänger praktisch die Serie klinisch tot war, ihre Frustration darüber im World Wide Web kundtaten; der Sender eine Erklärung abgeben hat, um die gemeinen Fans halbwegs noch zufriedenzustellen, so die Serie mithilfe von überlebenserhaltenden Maßnahmen vom Tod zu bewahren, anstatt Euthanasie zu leisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (4. Juni 2010, 21:31)


13

Freitag, 4. Juni 2010, 20:39

So, habe mein Seminarvortrag heute mit Bravour gemeistert und kann mich wiederum ein wenig den Geschehnissen der Serienlandschaft widmen.

Hab heute mit Verwunderung die Klarstellung des Networks ABC gelesen. Es ist aber nicht so, dass wie man dem Bericht von serienjunkies.de entnehmen könnte, ebenso die Szene in der Jack seine Augen schließt vom Sender hinzugefügt wurde; lediglich der Abspann mit den Wrackteilen wurde vom Sender nachträglich hinzugefügt. Des Weiteren gehen auch einige Seiten durchaus Kritisch mit dieser Klarstellung um. So kann es ebenso, als zurückrudern betrachtet, alldieweil die Mehrheit sich über eine derartige Interpretation - die übrigens ebenso von vielen TV Kritikern propagiert wurde - echauffiert hat.

Würde ich die Klarstellung des Networks hundertprozentig zustimmen, müsste ich wohl sagen, einer der Besten Serien sich entpuppte als, bzw. mutierte nach drei Staffeln zu einer, billigen SCI-FI Serie; die ihr Ende fand in einer Märchenstunde, indem das Gute über das Böse siegt, einen Glauben vermittelt, nach einer Wolke bzw. einer Welt die sich auftut, in der alle Charaktere der Lost Welt zufrieden, die Unendlichkeit genießen - was macht man wohl in der Unendlichkeit, der Ewigkeit, wenn die Zeit endlos ist? –, deren Kernhandlung eine Insel voller Mysterien war, wo ein Jacob der vermeintliche Retter der Welt, der Beschützer der Insel in all seiner Allmächtigkeit, nach einem Nachfolger sucht, einem Kandidaten, kurzeitig Jack, langfristig Hurley, nur ein Stöpsel der alles Zusammenhält, das Böse in seine Schranken weist, eine Moral die mir zuwider ist, ein Glaube der mir missfällt.

Daher denke ich persönlich, dass aufgrund der Seichtheit die viele darin sahen, dass es lediglich eine Jack Story war, die Insel mit allen seinen Mysterien nicht existierte, somit für viele Anhänger praktisch die Serie klinisch tot war, ihre Frustration darüber im World Wide Web kundtaten; der Sender eine Erklärung abgeben hat, um die gemeinen Fans halbwegs noch zufriedenzustellen, so die Serie mithilfe von überlebenserhaltenden Maßnahmen vom Tod zu bewahren, anstatt Euthanasie zu leisten.
was willst du uns damit sagen?..komm mal runter und benutz weniger fachwörter...nein du bist nix besonderes und wir sind nicht dumm..nur es liest sich besser...

14

Freitag, 4. Juni 2010, 21:04

Eigentlich will ich nur damit sagen, dass wenn die Serie so Verstanden werden soll, wie es im Endeffekt gezeigt wurde, also keinerlei Interpretationsspielraum übrigbleibt, die Serie für mich erheblich an Qualität verloren hat.
Außerdem soll der Text darauf hinweisen, dass die Erklärung von ABC vielleicht eine Art Notbremse war, um allen Kritikern die behauptet hatten, alles sei nur Fiktion gewesen, den Wind aus den Segeln zu nehmen, damit den treuesten Anhänger der Serie die beharrlich an die Insel glauben wollen, ihren Traum und den Wunsch nach Harmonie zu lassen – kann ja, erhebliche kommerzielle Einbußen verursachen, so ein Ende….

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (4. Juni 2010, 21:30)


15

Samstag, 5. Juni 2010, 00:09

So, habe mein Seminarvortrag heute mit Bravour gemeistert und kann mich wiederum ein wenig den Geschehnissen der Serienlandschaft widmen.

Hab heute mit Verwunderung die Klarstellung des Networks ABC gelesen. Es ist aber nicht so, dass wie man dem Bericht von serienjunkies.de entnehmen könnte, ebenso die Szene in der Jack seine Augen schließt vom Sender hinzugefügt wurde; lediglich der Abspann mit den Wrackteilen wurde vom Sender nachträglich hinzugefügt. Des Weiteren gehen auch einige Seiten durchaus Kritisch mit dieser Klarstellung um. So kann es ebenso, als zurückrudern betrachtet, alldieweil die Mehrheit sich über eine derartige Interpretation - die übrigens ebenso von vielen TV Kritikern propagiert wurde - echauffiert hat.

Würde ich die Klarstellung des Networks hundertprozentig zustimmen, müsste ich wohl sagen, einer der Besten Serien sich entpuppte als, bzw. mutierte nach drei Staffeln zu einer, billigen SCI-FI Serie; die ihr Ende fand in einer Märchenstunde, indem das Gute über das Böse siegt, einen Glauben vermittelt, nach einer Wolke bzw. einer Welt die sich auftut, in der alle Charaktere der Lost Welt zufrieden, die Unendlichkeit genießen - was macht man wohl in der Unendlichkeit, der Ewigkeit, wenn die Zeit endlos ist? –, deren Kernhandlung eine Insel voller Mysterien war, wo ein Jacob der vermeintliche Retter der Welt, der Beschützer der Insel in all seiner Allmächtigkeit, nach einem Nachfolger sucht, einem Kandidaten, kurzeitig Jack, langfristig Hurley, nur ein Stöpsel der alles Zusammenhält, das Böse in seine Schranken weist, eine Moral die mir zuwider ist, ein Glaube der mir missfällt.

Daher denke ich persönlich, dass aufgrund der Seichtheit die viele darin sahen, dass es lediglich eine Jack Story war, die Insel mit allen seinen Mysterien nicht existierte, somit für viele Anhänger praktisch die Serie klinisch tot war, ihre Frustration darüber im World Wide Web kundtaten; der Sender eine Erklärung abgeben hat, um die gemeinen Fans halbwegs noch zufriedenzustellen, so die Serie mithilfe von überlebenserhaltenden Maßnahmen vom Tod zu bewahren, anstatt Euthanasie zu leisten.
was willst du uns damit sagen?..komm mal runter und benutz weniger fachwörter...nein du bist nix besonderes und wir sind nicht dumm..nur es liest sich besser...


Er will nen Schulterklopfer er hat ja seinen Seminarvortrag mit Bravour gemeistert :D Ich habe selten jemanden erlebt der krampfhaft nach ein wenig aufmerksamkeit ringt. nur einer muss uns ja die serie erklären :P und das ist nunmal unser carver ohne ihn wären wir hier alle im forum aufgeschmissen ................. :P

16

Samstag, 5. Juni 2010, 13:15

Zu den Bandwurmsätzen fällt mir nur eins ein:

"Wahre Intelligenz besteht darin, Menschen einen komplexen Sachverhalt mit einfachen Worten, knapp und präzise wiederzugeben"

Quelle: Einer meiner Deutschlehrer (lang ist es her), als Reaktion auf die ständigen, belanglosen Ausschweifungen in Klausuren meiner Mitschülerinnen *g*

17

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:12

Zu den Bandwurmsätzen fällt mir nur eins ein:

"Wahre Intelligenz besteht darin, Menschen einen komplexen Sachverhalt mit einfachen Worten, knapp und präzise wiederzugeben"

Quelle: Einer meiner Deutschlehrer (lang ist es her), als Reaktion auf die ständigen, belanglosen Ausschweifungen in Klausuren meiner Mitschülerinnen *g*
ein weiser mann! ;) ich estimiere es als suboptimal wenn man altera-linguale synonyme integrativ amputiert!

18

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:10

@ Stp-Gangsta
Zeig mir doch mal bitte ein Beispiel für deine Behauptung. Außerdem ist dein ganzer Satz eine Ansammlung falsch verwendeter Fremdwörter - falls du das damit meintest? Auch wenn Ich glaube, dass dieser Satz doch eher scherzhaft gemeint ist, weiß ich nicht, ob du diesen auch so verstehst?
Des Weiteren fehlt ein Komma in deinem Satz - hoffe, dass du den Fehler selbst findest, sonst schreib mich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (8. Juni 2010, 19:24)


19

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:22

Bei dir ist auch ein Fehler drin.
Auch ich hoffe, dass du den Fehler selbst findest, sonst kannst auch du mich anschreiben.