Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:28

ich sag nur eins: was für ein finale.
3 möglichkeiten: casey erschießt das baby;
casey erschießt danny;
lindsay erschießt casey
was denkt ihr?

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:47

Was denkt ihr über das Finale? [Spoiler]

Bitte diskutiert in diesem Thread über das Staffelfinale und nicht im Sub-Thread. So wird vermieden, dass andere User zufällig gespoilert werden, die die letzte Folge noch nicht gesehen haben. Danke :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:10

Baby würde mich wundern, denn wäre unnötig in dem Fall.
Wahrscheinlich wäre, dass er auf Danny schießt. Lindsay hat vllt seine Stimme erkannt, könnte mit Waffe gekommen sein. Wäre aber doc wohl unwahrscheinlich wenn sie direkt reingeht und abdrückt, ohne die Situation zu kennen.
Es wird eh anders kommen, als man denkt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 01:04

ja, am ende ist es nur ein traum :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Samstag, 12. Juni 2010, 14:48

ich sag nur eins: was für ein finale.
3 möglichkeiten: casey erschießt das baby;
casey erschießt danny;
lindsay erschießt casey
was denkt ihr?


Also dass Lindsay auf Casey schießt glaube ich nicht. Die Gefahr ihr Baby zu treffen wäre zu groß.

Wann startet eigentlich die 7. Staffel?

6

Samstag, 24. Juli 2010, 07:38

ich sag nur eins: was für ein finale.
3 möglichkeiten: casey erschießt das baby;
casey erschießt danny;
lindsay erschießt casey
was denkt ihr?


Also dass Lindsay auf Casey schießt glaube ich nicht. Die Gefahr ihr Baby zu treffen wäre zu groß.

Wann startet eigentlich die 7. Staffel?


Staffel startet am 24. September 2010.
Ich hoffe es ist auch nur ein Traum. Wobei ich mir das schon gedacht hatte als Casey vom Leuchtturm "gesprungen" ist, das er irgendwie überlebt.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Danny angeschossen wird. Hat sich ja gerade erst wieder gesundheitlich erholt. Extrem wäre natürlich wenn er Lucy umbringt. Das wäre dann für Lindsay und Danny ein schwerer Schock.
Lassen wir uns überraschen...
Gruß
Pegasus 24. 24. September 2010September 2010 24. 24. September 2010 24. September 2010 September 2010 24. September 2010 24. September 2010