Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:53

Wird es eine 8. Staffel geben?

Wird es eine 8. Staffel geben?

MfG
[Spiel]League of Legends (DotA Nachfolger)

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:57

Kurz und knapp: Ja
Ich zitiere mich mal selbst :D


Und zu NCIS und weitere Staffeln: Donald Bellisario erwähnte irgendwann mal, dass er es großartig fände und auch darauf abzielen würde, dass NCIS zumindest genauso viele Staffeln wieJ.A.G. erhält. Würde das so kommen, hätten wir mindestens noch drei Staffeln auf die man sich freuen könnte. Mensch, was viele Konjunktive. :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:17

^^ Klasse, da gehts mir doch glatt besser. Wär Schade drum.


MfG
[Spiel]League of Legends (DotA Nachfolger)

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:29

Heute früh war Mark Harmon zu gast beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Das Interview an sich war extremer Mist, also wer sich die Fragen ausgedacht hat den muss man erschießen aber naja...

Jedenfalls hat er nochmal bestätigt das es eine 8. Staffel geben wird ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:36

Heute früh war Mark Harmon zu gast beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Das Interview an sich war extremer Mist, also wer sich die Fragen ausgedacht hat den muss man erschießen aber naja... Jedenfalls hat er nochmal bestätigt das es eine 8. Staffel geben wird ;)
Hoffentlich wird das Interview von serienjunkies.de besser ;) Die sind wohl um 12 Uhr dran.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:38

Da es bei Serienjunkies eher weniger um Unterhaltung für Hartz4 Empfänger geht, vermute ich, dass es nur besser werden kann ;-)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:45

Du hast es doch auch gesehen oder? :D
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:50

Bin Student :-P Normalerweise läuft bei mir der Fernseher um so eine Uhrzeit nicht, Studenten schlafen da ja eigentlich noch xD
ich wurde aber im ICQ von jemandem darauf aufmerksam gemacht, ich solle doch mal schnell Sat.1 einschalten^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:58

Ich bin auch Student und trotzdem vor 9 Uhr wach *g* Hat sich das Aufstehen für dich also nicht gelohnt. :D
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

10

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:36

So hier das Interview von Serienjunkies: That's Rule 51: Mark Harmon im Interview
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


Ähnliche Themen