Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. Juli 2010, 11:38

Update:
Deutscher Sub für E03 (DHD / x264)
steht nun im Startposting zur Verfügung.

Danke an Deusex72 für die Übersetzung.

Eine Anpassung an das XviD Release wird sicherlich folgen.

22

Freitag, 9. Juli 2010, 18:53

Vielen Dank für die sehr guten Subs, bin froh das auch solche Dokus
gesubt werden und sich Leute die Mühe und Arbeit machen.

23

Freitag, 9. Juli 2010, 18:58

Ebenfalls ein MEGALOB, auch ich finde es toll dass es Leutz gibbet die sich mit Dokus befassen, zumal diese wirklich interessant ist.
Danke.

24

Samstag, 10. Juli 2010, 10:14

ich habe den HDTV Rip angepasst.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;), ist gleich im Startpost zu finden...

25

Samstag, 24. Juli 2010, 09:27

erstmal vielen dank für den super sub.

ich wollte nur darauf hinweisen das zwischendrin 3 min knapp fehlen was ja nicht tragisch ist :)

565
00:42:57,450 --> 00:42:59,764
Leben.

566
00:45:38,069 --> 00:45:42,873
Leben ist eins der fremdartigsten
Phänomene die wir kennen.

~edit korrigiere ab da läuft es mit 3 min verzögerung was schon ein bißchen tragisch ist :D

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

26

Samstag, 24. Juli 2010, 12:03

Bei welcher Episode denn?
Die VOs waren recht übel, ich vermute das der Fehler ursächlich da liegt.

27

Samstag, 24. Juli 2010, 12:13

Du hast den falschen Sub!
In dem 700 MB Release ist ab 43:00 Min. 2,5 Minuten Werbung, die nicht rausgeschnitten wurde.
Ich hab mit dem 2.1 GB 720p Release gesubbt.
Die 700 MB Version ist inzwischen auch angepasst worden.
Wenn also Video/Sub nicht synchron sind, hast du die falsche Version.

28

Samstag, 24. Juli 2010, 12:57

ok das erklärt einiges, hatte Into.the.Universe.with.Stephen.Hawking.S01E03.The.Story.of.Everything.REPACK.HDTV.XviD-FQM hätte vermutlich wurde die werbung dann rausgeschnitten