Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:20

DiNozzos Sonnenbrille im Staffelfinale

Hey Ladys :)
bin schon seit längerem auf der Suche nach den Sonnenbrillen die Tony immer trägt.

Am besten sieht man die Brille, die ich gerne hätte gegen Ende der letzten Folge von Staffel 7.
Muss auch nicht genau die sein (kostet ja vermutlich ein Vermögen), sondern kann auch ein ähnliches Modell sein.

lg
ciddie
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ciddie« (26. Mai 2010, 16:29)


2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:12

Glaube von Hugo Boss gibts son ähnliches Modell.
Btw, weiss einer ob und wann es eine Fortsetzung geben wird? Season 8 !?
Ich fänds schade wenn nur noch NCIS LA käme, is nämlich längst nicht so gut wie das Original.

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:14

Ok, werd mal nach der Boss Brille gucken, aber ich glaube die wird zu teuer. Wenn also nochmal jmd n günstigen Tip hat...her damit.

Und ja, es wird ne 8. Staffel geben. Auf www.serienjunkies.de findest du alle Infos dazu...

//

Meinste die Brille? http://cgi.ebay.de/Original-HUGO-BOSS-So…=item3a489b9901

Genau sowas suche ich...nur eben der Preis schreckt mich ab.
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:30

Glaube von Hugo Boss gibts son ähnliches Modell.
Btw, weiss einer ob und wann es eine Fortsetzung geben wird? Season 8 !?
Ich fänds schade wenn nur noch NCIS LA käme, is nämlich längst nicht so gut wie das Original.


Du meinst doch nicht ernsthaft, dass es sich die Autoren von NCIS leisten würden, die Serie einfach so zu beenden, oder?
Dafür sind auch die Quoten viel zu gut in Amiland.
Also keine Sorge, Staffel 8 kommt im Herbst.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:33

Schau mal auf der Hugo Boss Seite unter Collections - Brillen nach:

Artikelnummer: 0285/S
* Farbe: CSF-E5 schwarz matt/palladium glänzend
* Material: Stahl/Metall

Kommt dem Modell im TV recht nahe.

Hast wohl recht, habe mir die Quoten auch eben angeschaut. Ausserdem haben sie noch 3 Staffeln vor sich um den Vorgänger J.A.G. einzuholen.
Fand die Serie schon bahnbrechend und nach ein paar Episoden hab ich mich dann ganz in NCIS hereingelebt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netrider« (26. Mai 2010, 17:42)


6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:23


Fand die Serie schon bahnbrechend und nach ein paar Episoden hab ich mich dann ganz in NCIS hereingelebt!


die Serie ist ja ganz gut, aber bahnbrechend? In/mit was? Find ich jetzt leicht übertrieben.

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:30


Fand die Serie schon bahnbrechend und nach ein paar Episoden hab ich mich dann ganz in NCIS hereingelebt!


die Serie ist ja ganz gut, aber bahnbrechend? In/mit was? Find ich jetzt leicht übertrieben.
Völlig egal!!! Ich brauch ne Sonnebrille :D
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


8

Samstag, 29. Mai 2010, 01:25

Ich habe soeine ähnliche Sonnenbrille nur meine Gläser sind schwarz. Hat nur 15€ gekostet.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Mai 2010, 01:36

ich hätte lieber DiNozzo :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Samstag, 29. Mai 2010, 10:04

All Haupdarsteller habe ihre Verträge auf Staffel 8 erneuert also keine Sorge Staffel 8 kommt.

Alles andere wäre auch blöd von Sender denn NCIS hat durchschnittlich 20 Millionen Zuschauer davon träumen viele andre Serienmacher.

Allerdings kann ich mich mit NCIS:LA nicht anfreunden.

11

Samstag, 29. Mai 2010, 11:18

Ich habe soeine ähnliche Sonnenbrille nur meine Gläser sind schwarz. Hat nur 15€ gekostet.
Die Gläser sind vor allem zu klein. Sollten auf jeden Fall größer sein....
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


12

Freitag, 4. Juni 2010, 23:54

Also ich glaube, dass das eine Oliver Peoples Brille ist,
und zwar die Aric aus der Resort/Spring Kollektion von 2009 klickmichhart
Die dürfte aber nochmal eine Stange teurer sein als die Boss Brille...

Ähnliche Themen