Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 15. August 2010, 23:08

100000 dank Areon für den sub.
Meine Serien:

142

Sonntag, 15. August 2010, 23:32

So
da ich langeweile hatte und gucken möchte hab ich mal Subtitelworkshop rausgeholt
seit langem ^^

so hf die immerse anpassung ^^
Edit by NegroManus @ 23:40 720p-Anpassung (IMMERSE) zur E05 verlinkt. Dank dir, moon! :)


Edit by The Hellraiser Hatte grade meine verlinkt. Trotzdem danke.
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

The Hellraiser

unregistriert

143

Sonntag, 15. August 2010, 23:45

Update:

720p-Anpassung für Folge 5 (IMMERSE) hinzugefügt!

Sowie die 720p-Anpassungen IMMERSE & WEB-DL!

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 17. August 2010, 19:44

Folge 6

Weiß einer wann die Subs zur sechsten Folge kommen?

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 17. August 2010, 19:45

Bald geht's weiter... :tanz2: :kufee:
Weiß jemand wann die subs zur 6 folge kommen?

146

Dienstag, 17. August 2010, 20:01

Ist doch jede Woche dasselbe Spielchen. Ich werde mich nicht abhetzen und werde mich auch nicht mehr dazu äußern. Weil ich genau weiß, dass Woche für Woche wieder die Frage auftauchen wird und ich dann irgendwann kein Bock mehr haben werde.

147

Dienstag, 17. August 2010, 20:14

Kann man nicht ein Script fürs Board programmieren das alle Posts in den sub Threads durchsucht und wenn die Wörter "Wann", "kommt", "Sub" etc. drin vorkommen, das dann der Post automatisch gelöscht wird? :~²BE²³
Würde die Threads erheblich kürzen^^

Lasst euch ruhig Zeit, Qualität braucht zeit :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

148

Dienstag, 17. August 2010, 20:19

bitte mach weiter, lass Dich nicht entmutigen von solchen leuten die einfach keine geduld haben.
Ich glaube alle anderen hier wissen Deine arbeit zu schätzen und ein guter sub braucht halt seine zeit.
Ich jedenfals danke Dir und den anderen die sich hier so viel mühe geben, ne gute qualität bereit zu stellen.
Meine Serien:

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 18. August 2010, 12:06

Sorry

Ist doch jede Woche dasselbe Spielchen. Ich werde mich nicht abhetzen und werde mich auch nicht mehr dazu äußern. Weil ich genau weiß, dass Woche für Woche wieder die Frage auftauchen wird und ich dann irgendwann kein Bock mehr haben werde.
Sorry, bin noch nicht so lange dabei. Werde dann nicht mehr weiter nerven ;-) Und besten danke für die Mühen.

150

Donnerstag, 19. August 2010, 03:50

Ist doch jede Woche dasselbe Spielchen. Ich werde mich nicht abhetzen und werde mich auch nicht mehr dazu äußern. Weil ich genau weiß, dass Woche für Woche wieder die Frage auftauchen wird und ich dann irgendwann kein Bock mehr haben werde.
und wie er immer wieder darauf anspringt anstatt es einfach zu ignorieren ³³³³³³²²²³³ :hit: ³³²Zaunpfahl²³

151

Donnerstag, 19. August 2010, 11:01

ganz einfach der sub kommt wenn er fertig ist und das war jetzt meisten sonntags !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

152

Donnerstag, 19. August 2010, 15:18

VO zu E06 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

153

Donnerstag, 19. August 2010, 17:11

Hi Leute
Bei mir sind die Subs total asynchron, mit der Synchronisation vom VLC hab ich mich schon gespielt, aber bring es nicht hin.
Eureka.S04E04.The.Story.of.O2.iTunesHD.XviD-FUSiON
Ist mein Release, habt ihr andre Quellen wo die Subs passen?
Mit SGU klappte alles super.

Jimbeem

154

Donnerstag, 19. August 2010, 17:33

such dir das passende!

gruß

Edit by Nessi Ich habe die URL entfernt, da sie hier nicht hingehört. Hier dreht es sich ausschließlich um die Untertitel. :)

155

Donnerstag, 19. August 2010, 17:37

@Jim: Nimm doch bitte vorne den Sub für das WEB-DL Release. Der sollte in der Theorie auf dein iTunes-Release passen. Wäre nett, wenn du dich noch einmal diesbezüglich melden könntest. Vielleicht ist ja beim Anpassen etwas schief gelaufen.

156

Donnerstag, 19. August 2010, 18:20

Sry, kannte das mit den 3 Hauptkategorien nicht.
Es funtkioniert mit den WEB DL Subs.
Thx!

The Hellraiser

unregistriert

157

Freitag, 20. August 2010, 00:44

Update:
720p-Anpassung für Folge 6 (IMMERSE) hinzugefügt!

158

Freitag, 20. August 2010, 04:18

hi
ich versuch mir grad den terrorthread vorzustellen wenn nessi nen termin ansagen, und ihn dann (warum auch immer) nicht einhalten würde
2700 beiträge in 24 std mit dem gleichen inhalt : "warum ist der sub nicht fertig , du hast doch gesagt ..." omg
ich bin zwar auch nicht der typ der gerne wartet... aber dafür immer wieder nachzufragen ?
zahlt den subbern 20€/std und die machen bestimmt auch schneller ^^

ich sag an der stelle einfach mal :danke: @ nessi für die ganze arbeit
gruß michel

159

Samstag, 21. August 2010, 08:52

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (FQM)
ist nun verfügbar.


160

Samstag, 21. August 2010, 21:59

Deutscher Sub für Folge 6 im Startpost (FQM, IMMERSE)