Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 17. Juli 2010, 04:54

Ich hoffe ich darf meine WEB-DL Anpassung hier hochladen.
Bitte nicht steinigen, ist meine erste Anpassung c.c

Gz

//Edit: oh, grade eben gesehen das Nachtfalke die Anpassung hier machen wollte, sry, konnt leider nicht warten c.c


Edit "by Geysir" Vielen Dank, ist vorne im Startpost.

42

Samstag, 17. Juli 2010, 09:42

Update:
Der englische Untertitel für Folge 02 (FQM)
ist nun verfügbar.


43

Samstag, 17. Juli 2010, 11:08

Deutscher Untertitel zum SPECIAL (HDTV-VVW & iTunes WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Nessi
Synchronisierung: The Hellraiser (big thx)

Viel Spaß mit "Let's All Go to Eureka"!


P.S. Dabei handelt es sich um ein Special, das kurz vor der 4. Staffel ausgestrahlt worden ist. Dort erzählen die Darsteller ein etwas zur neuen Staffel, inkl. etlicher Ausschnitte aus Episode 01 sowie weiteren Folgen der neuen Staffel.

44

Samstag, 17. Juli 2010, 11:32

Kein Problem, Areon. Man darf mir natürlich zuvorkommen, spart Arbeit. :)

45

Samstag, 17. Juli 2010, 14:16

Moin,

mal Frage..

dieses Let's All Go to Eureka Part 00 ,ist dies nun eine Folge oder wat ?

da es davon keine HDTV File gibt nur diese 720p als MKV.

46

Samstag, 17. Juli 2010, 14:23

Im Startpost gibt es doch extra einen dicken, fetten Hinweis dazu. ;)

47

Samstag, 17. Juli 2010, 14:25

Frage:

 Spoiler



Antwort:

 Spoiler



Edit by Nessi Hab mal nen Spoilertag gesetzt, auch wenn das direkt am Anfang der Folge passiert. Die passende Antwort habe ich ebenfalls eingefügt. ;)


Das war auch schon so in den ersten drei Staffeln. Da wird oft was am Anfang gezeigt was nie so in der Serie war. Es dient lediglich dazu einem neuen Zuschauer die aktuelle Situation zu erklären, damit er die Folge versteht. In dem Fall diente es dazu den Handlungsbogen einfach schneller voranzubringen. Am Ende von Staffel 3 war das ja etwas anders.

Siehe dazu auch Anfang Folge 2. Anderer Ablauf.

48

Samstag, 17. Juli 2010, 16:45

Das sind auch manchmal einfach Szene, die dem Cutter zum Opfer fielen, also rausgeschnitten wurden. In diesem Fall wäre das aber ziemlich dämlich... :D !

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

49

Samstag, 17. Juli 2010, 18:03

Hired help

Wollte gerade fragen, wer subt.
Hat sich aber erledigt -> "Nessi, Geysir"

Gut & Danke!

Greets
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

50

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:06

Wann kommt der sub für folge 2? heute?morgen?dienstag?

51

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:15

SA oder SO

52

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:47

Wird noch nen paar Tage dauern, da ich erst den VO überarbeiten werde. Sobald das geschehen ist, wird aber direkt gesubbt, versprochen. Die Klausuren sind alle vorbei. ;)

53

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:56

Heyhey!!!

Danke schon mal im Voraus fürs Subben der Staffel. Super Arbeit!

Will auch jetz nicht als Drängler auftreten, aber wärs möglich dass du n Ungefähr-Tag angibst für die Subs? Mir is eigentlich wayne wieviel Tage nach Austrahlung der Sub kommt, aber so kann man sich meist gemütlich drauf einstellen und muss ned alle 10 min auf subcentral kuggen :P

Wenn ja => noch mehr DANKE :D

The Hellraiser

unregistriert

54

Montag, 19. Juli 2010, 03:22

Man kann sich natürlch auch per RSS-Feed auf dem laufenden halten lassen.

55

Montag, 19. Juli 2010, 06:40

ja empfehle ich mit rss
ist richtig entspannend
(bei mir besteht das set aus: chrome 6, feedsquares addon - basiert auf google reader)
und dann den feeder auf z.b. 15min einstellen
bei firefox wäre z.b. das brief addon

also wer rss noch nicht benutzt.. LOHNT SICH! (nicht nur auf subcentral)
(TIP: das feedsquares ist sehr geil wenn man android handy hat!!! )

56

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:51

zu geil , endlich gehts weiter
habs fast verpennt ^^
thx für die subs

57

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:35

Ok danke! kannte ich bis dato noch nicht!

Wie kann ich den auf meine Serien konfigurieren? nirgens ne anleitung für den spaß gefunden

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:37

Das kannst du nicht.

59

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:09

Hier ist ein Eureka RSS Feed für Subcentral.
Eureka RSS Feed
Für fragen einfach PM an mich oder hierhin posten.

LG Livedeath

60

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:44

VO zu E02 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!