Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:39

Eureka.S04E21.DIRFIX.720p.HDTV.x264-IMMERSE
Eureka.S04E21.DIRFIX.HDTV.XviD-ASAP

Jetzt hats auch die Releasegruppe eingesehn, dass des nicht die neue Staffel ist ;-)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

542

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:41

Update:
Deutscher Sub für Episode 21 (XviD/ASAP)
steht im Startposting zur Verfügung.

543

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:55

Vielen Dank für die Subs der kompletten Staffel, jedoch hab ich etwas anzumerken. Der Titel der Folge stimmt nicht, die Episode heißt
Do You See What I See?

544

Samstag, 10. Dezember 2011, 03:32

Bald geht's weiter... :tanz2: :kufee:
Kann mir mal jemand sagen, wo ich die 21 Folge der Staffel 4 runter laden kann? Auf ***** ist nichts. War dies jetzt ein Scherz von Euch???

Edit "by sternenkind23" Schau mal in die Info-Box vom Startpost.

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

545

Samstag, 10. Dezember 2011, 03:45

habe ich irgendwie was verpasst dachte die serie sei abgesetzt ?? nu les ich hier was von season 5???

546

Samstag, 10. Dezember 2011, 04:11

habe ich irgendwie was verpasst dachte die serie sei abgesetzt ?? nu les ich hier was von season 5???
nach der 5 staffel is schluss

547

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:35

Eine wunderbar kitschig-absurde Episode. Der ASAP Sub passt übrigens auch auf die IMMERSE Version.

548

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:12

Bald geht's weiter... :tanz2: :kufee:
Kann mir mal jemand sagen, wo ich die 21 Folge der Staffel 4 runter laden kann? Auf ***** ist nichts. War dies jetzt ein Scherz von Euch???

*lach* Man bin ich ein Doofkopf. Die Lösung steht direkt vor mir, und ich bin zu blöde es zu erkennen. Zu meiner Verteidigung, es war spät,l ich kam von einer Party und hatte etwas intus. *grins*

Vielen Dank Sternenkind!!!!


Edit "by sternenkind23" Schau mal in die Info-Box vom Startpost.

549

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:28

sollte das bei der weihnachts epi nicht eigl eine silizium batterie sein und nicht silikon sein
ich mein ja nur weil Silicon Valley wäre ja dann in los angeles und nicht in san francisco ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

550

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:42

Guter Einwand, da hast du Recht^^

Ich denke aber, den Sub kann man so lassen, die User werden schon wissen was wir meinen ;)

551

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:56

Die Staffel ist ja nun vorbei... aber nehmt doch bitte bitte bitte wenigstens den VO der Chinesen. Gerade bei SyFy-Serien kann man den addic7ed-Schrott echt vergessen. :(

552

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:23

Super Weihnachtsspecial!
DAANKE für den Sub.

553

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:55

passt der sub zum wheinachtsspecial auch auf die 720p version?

554

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:58

ja, das sollte passen.

555

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:31

Hi!
Vielen herzlichen DANK für den letzten sub :)

Würdet ihr (die Subber) den letzten sub auch bitte an die Web-DL Version anpassen? Wäre echt wieder TOP von euch...

Wünsch euch allen eine Besinnlich Weihnachtszeit :wink:

Vielen Dank schonmal im Voraus

556

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:52

Vielen Dank an das Eureka-Team für die tollen Subs, ich freu mich schon auf die (leider ;( ) letzte Staffel :danke: :lovesc:

557

Montag, 12. Dezember 2011, 16:33

Update:
WEB-DL Anpassung für die Weihnachtsepisode hinzugefügt.

558

Montag, 12. Dezember 2011, 17:46

Einen Herzlichen dank auch von mir für die Web-DL Anpassung, und an das ganze Team das uns auch in dieser staffel mit tollen untertitteln versorgt hat. Hoffe auf ein wiedersehen in der letzten staffel. Schade nur das so eine tolle serie abgesetzt wurde.
Meine Serien:

559

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:24

passt der sub zum wheinachtsspecial auch auf die 720p version?
yap, die asap-Version passt auch zum 720p von Immerse, gerade damit angesehen

mfg

560

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:24

Hallo,

erstmal Danke für eure Mühe mit den Subs,ohne euch,könnte ich das nicht schauen.

Nun eine Frage,es soll ja eine 5te Staffel geben,was mich sehr freut,denn das war kein schönes Ende,aber wißt ihr,wann diese laufen soll?Ist diese vielleicht noch gar nicht gedreht oder drehen sie erst gerade?
Schon mal vielen Dank.

Gruß