Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 27. September 2011, 18:11

Habe intern mal Bescheid gegeben, ansonsten einfach mal einen der letzten WEB-DL Anpassner anschreiben.
Derjenige kann es auch vergessen haben.

522

Dienstag, 27. September 2011, 20:16

Danke fürs Bescheid sagen.
Wegen der PM, ich möchte nicht aufdringlich sein.
Meine Serien:

523

Mittwoch, 28. September 2011, 19:04

da man bei Eureka, wegen ausgelassener Videoframes, jedes Item einzeln anpassen muss,
wird es wohl erst eine WEB-DL Anpassung geben, wenn die Italiener ihre Subs veröffentlicht haben.
Die eignen sich dann gut als Vorlage zum Anpassen der Timings.

524

Mittwoch, 28. September 2011, 19:20

Zur Not lädt man dann eben mal das 720p Scenerelease. Da hat man zwar ein Logo und die PQ kommt nicht an den WEB-DL ran, aber auf dem FullHD macht es sich immer noch besser als 'nen XviD.

525

Mittwoch, 28. September 2011, 21:05

Danke sternenkind23 für die info, dann warte ich noch. Jetzt weiß ich ja das es nicht vergessen wurde :)

@Nachtfalke
Würde ja gerne auch mit der HDTV version zufrieden sein aber da gibts auch keine anpassung.
Meine Serien:

526

Mittwoch, 28. September 2011, 21:26

Da dürfte der ASAP Sub passen. ASAP passt bekanntlich so gut wie immer auf IMMERSE.

527

Mittwoch, 28. September 2011, 21:43

Sorry das habe ich nicht gewusst. Ich sehe eigentlich immer nur Web-DL.
Werde es nacher gleich mal probieren.
Meine Serien:

528

Mittwoch, 28. September 2011, 22:08

Der E20 ASAP Sub passt auch zum Immerse 720p Release.

 Spoiler

kann ich so bestätigen

529

Donnerstag, 29. September 2011, 01:33

Konnte es auch gerade testen. Passt.
Danke Nachtfalke für den tip.

Edit:

Zitat

da man bei Eureka, wegen ausgelassener Videoframes, jedes Item einzeln anpassen muss
Heißt das das die Web-DL version geschnitten ist? Sorry für die blöde frage.
Meine Serien:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDDL« (30. September 2011, 03:08)


The Hellraiser

unregistriert

530

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:32

Nein, ist sie nicht.

Manche Sender lassen bei der Ausstrahlung Frames aus und spielen an der Geschwindigkeit rum.
Damit sie mehr Werbung unterbringen können.

Was dann das anpassen extrem erschwert bei den WEB-DLs, da diese vollständig sind.

Und wo wir gerade dabei sind:

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 20 hinzugefügt.

531

Montag, 3. Oktober 2011, 03:14

Oh, ich danke Dir Hellraiser für die Anpassung.
Für die erklärung ebenfals ein fettes dankeschön.
Meine Serien:

532

Montag, 3. Oktober 2011, 09:58

danke hellraiser für die anpassung!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

533

Montag, 5. Dezember 2011, 12:13

Weihnachtsfolge (06.12.2011)

Kurze Frage wird die Weihnachtsfolge die morgen ausgestrahlt wird auch gesuppt?

534

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:51

Heute kommt ne Weihnachtsfolge lalala :D
Ich sag schon mal Danke :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:14

Update:
Die VOs zur Weihnachtsepisode (ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Zitat

Hinweis: Die Weihnachts-Special-Episode wurde von der Releasegroup mit S05E01 benannt und ist so auch auf den einschlägigen Seiten zu finden. Man hätte sie aber mit S04E21 oder S05E00 benennen müssen, denn die S05 beginnt erst nächstes Jahr und diese Folge gehört regulär nicht dazu. Deshalb ist sie hier unter S04E21 zu finden, damit es da später nicht zu irgendwelchen Verwechslungen kommt.


etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:54

aber die weihnachts folge gehört doch auch nicht zur der staffel
produziert wurde sie doch mit der 5 staffel oder nicht ?

537

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:11

Nein, die Folge wurde noch in der Produktion von Staffel 4 erstellt, nur von der Ausstrahlung könnte sie in Staffel 5 passen.

Bestimmte Personen, die am Ende von S4 nicht mehr in Eureka sind, sind in der Weihnachtsfolge noch vorhanden, sie handelt also nicht im Zusammenhang der Staffel und ist auch für das weitere Geschehen uninteressant.

Empfehlen würde ich trotzdem sehr die Folge zu gucken :D

Subs kommen natürlich auch noch.

538

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:26

Die Weihnachtsfolgen waren letztes Jahr auch schon außen vor und hatten nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun, das war bei W13 ebenfalls so. Würde aber nicht zwangsläufig darauf schließen, dass es nun zur Staffel 5 gehört. ;)

539

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:45

Jaa, ich sagte ja bereits, dass ich sie Staffel 4 zuordnen würde^^ Habe ich mich so unklar ausgedrückt? ?(

540

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:43

Gerade die ober-geniale 2011er Weihnachtsfolge gesehen (bei serienjunkies fälschlich mal wieder als 5x01 hochgeladen)
Unglaublich kreativ, süße und witzige Nummer! Nur zu empfehlen!