Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

501

Freitag, 23. September 2011, 01:07

Update:
Deutsche Sub für Episode 20 (XviD/ASAP)
stehen im Startposting zur Verfügung.



Falls sich jemandd bedanken will, für die Folge gebührt brainpower mehr Dank, da ich mich beim Aufteilen vertan habe und er gut 100 Items mehr gesubbt hat.

502

Freitag, 23. September 2011, 04:28

:danke: Danke an das ganze Team.Bis zum nächsten Jahr.

MfG
Westen
:lovesc:

503

Freitag, 23. September 2011, 10:41

Wow! Was für ein Finale! Danke!!! Geht die Serie weiter??? ³²³Willow²³ :danke:

504

Freitag, 23. September 2011, 13:12

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tollen Subs :lovesc:

505

Freitag, 23. September 2011, 13:43

Dank dir Brainpower das ging sehr schnell ;) , und selbstverständlich auch an alle anderen Beteiligten. Tja dann bis nächstes Jahr zur letzten Staffel :(
Nu ab zum Finale, auch wenn ich ahne was mir bevorsteht ^^
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

506

Freitag, 23. September 2011, 17:00

Vielen Dank für die Subs, freu mich schon auf die nächste session!!!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

507

Freitag, 23. September 2011, 18:49

Vielen Dank auch von mir ihr seid ein Super Team!!! Bis zum nächsten Jahr. :lovesc: :lovesc:
Why use Windows, when you can leave through the door?

508

Freitag, 23. September 2011, 19:39

:thumbsup: :thumbsup: DANKE für die schnellen Subs ... nun kann ich Folge 19 und 20 nacheinander anschauen .... supi !!

VIELEN DANK an die Subber !!

509

Samstag, 24. September 2011, 01:17

Der E20 ASAP Sub passt auch zum Immerse 720p Release.

 Spoiler


510

Samstag, 24. September 2011, 14:30

Kommt auch noch die Web-DL Anpassung? bitte bitte
Kanns kaum erwarten ihn anzusehen.
Meine Serien:

511

Sonntag, 25. September 2011, 12:29

Ein großartiges Finale ...

Dann mal bis zum nächsten Jahr und vielen Dank für die Subs und eure Arbeit, die damit verbunden ist/war :wink:

512

Sonntag, 25. September 2011, 17:37

Subs zu schnell

Hi, bin neu hier und möchte mich erstmal herzlich bedanken bei all den freiwilligen Subbern!!!!!!!!! Ohne euch wären einige Serien für die nicht-perfekt-Englischkönner wie mich gar nicht zum schauen, denke dabei an Doctor Who, Warehouse13 und und und ...DANKE! Ich freu mich immer total, wenn, wann auch immer, die Subs zum downloaden sind und ich wieder genießen kann.

Dazu hätte ich jetzt auch meine Frage: bei Eureka 11 (bei der Folge ist es mir aufgefallen) laufen die Subs zu schnell und ich weiß leider nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann. Hab die HDTV Version geladen, hat sonst bei allen Serien geklappt, aber hier krieg ich's ums Verrecken nicht hin. Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee? Danke für eure Hilfe schon im Voraus.

Grüsse
Jimmi Dean

513

Sonntag, 25. September 2011, 17:42

Subs zu schnell

Hab grad kontrolliert, Eureka 11 und 12 sind erheblich zu schnell, alle andern scheinen zu passen auf den ersten Blick.

Jimmi Dean

514

Sonntag, 25. September 2011, 19:55

@Jimmi Dean dann benutzt du die falschen subs für die videos oder hast die falschen videos für die subs, bei mir ist alles so wie es sein soll, itunes hd web dl subs passen 1a.
Die anderen hab ich natürlich nicht getestet
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonJericho« (25. September 2011, 20:03)


515

Sonntag, 25. September 2011, 23:45

Habe gerade gelesen, dass EUReKA nur eine fünfte Season mit 13 Folgen bekommt, ursprünglich waren ja sechs Seasons geplant.

Sehr schade drum, wirklich ...

Hoffentlich findet die Serie trotz Allem noch ein würdiges Ende :S

516

Montag, 26. September 2011, 10:25

@DonJericho
Danke dir, das war's, jetzt geht alles wunderbar. Komisch nur, sonst bin ich immer mit den HDTV Subs perfekt gefahren...na, was soll's, es läuft.

Grüße
Jimmi Dean

517

Montag, 26. September 2011, 18:45

Danke für's subben. Freue mich schon auf die 5. Staffel.

Nach dem grandiosen Ende der 4. Staffel fällt das warten auf die neue aber sehr sehr schwer... :cry:

518

Dienstag, 27. September 2011, 12:42

Kommt da wirklich keine Web-DL Anpassung mehr?
Möchte die folge so gerne ansehen.
Meine Serien:

519

Dienstag, 27. September 2011, 17:42

wird schon noch kommen ... hoff
ich hab beide letzte Folgen noch nicht geguckt - will sie als web-dl am Stück gucken

520

Dienstag, 27. September 2011, 17:56

Genau so gehts mir auch, ich kann die nur als Web-DL ansehen.
Ein Xvid auf nem full HD ist voll mist. Deshalb hoffe ich es auch so sehr das die Anpassung noch kommt.
Meine Serien: