Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 26. August 2011, 20:01

Gute Frage. Diese Woche hatte ich leider überraschend wenig Freizeit (und somit noch weniger Zeit zum subben^^), der Sub ist also noch kaum zu einem Viertel fertig. Ich wage mal die kühne Behauptung, dass der Sub am Montag, also noch vor der Ausstrahlung der nächsten Folge fertig ist.

Tut mir Leid, dass ihr nun so lange warten müsst, hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Kollegen von hier gebeten diese Woche zu übernehmen :\

LG
Ist ok, ich wollte das nur wissen um zu checken ob ich es mir vorab mit dem englischen sub reinziehe oder warte bis der deutsche kommt. was mich angeht kein problem :)

422

Samstag, 27. August 2011, 11:25

danke sternenkind23 für die anpassungen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

423

Montag, 29. August 2011, 17:47

hallo,

nun muss ich auch mal was schreiben ;) glaub mein erster post, lese eher nur still mit.
erstmal finde ich es toll das sich hier viele die arbeit machen um die serien zu subben. aber nun muss ich doch mal nachfragen wie es denn aussieht und ob du es heute noch schaffst? dann wäre mein montagabend nämlich gerettet ;)

lg
geunevive

424

Montag, 29. August 2011, 18:25

Ja, dein erster Beitrag^^

Und nein, ich muss euch da leider enttäuschen :\ Ich habe nun einen Probie, der allerdings nur heute Subben kann. Somit wird der Sub heute abend zwar fertiggestellt sein, muss aber noch in die qualitativ hochwertige :thumbup: Korrektur von Lavax. Der muss dann korrigieren, ich muss verlinken... Morgen abend sollte also drin sein.

425

Dienstag, 30. August 2011, 09:42

Update:
Die VO-Subs für S04E18 "This One Time At Space Camp..." (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

426

Dienstag, 30. August 2011, 20:29

kann es kaum erwarten den nächsten tollen Sub herunterzuladen :)

427

Dienstag, 30. August 2011, 21:29

Falls er heute noch kommt, nicht zu früh freuen ;)

428

Dienstag, 30. August 2011, 23:30

wann kommt der denn nun?:(

429

Mittwoch, 31. August 2011, 01:02

wann kommt der denn nun?:(
schau mal 4 beiträge über deinem.

da gibs nen statusbalken

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

430

Mittwoch, 31. August 2011, 02:09

Sicherlich schade das dies schleift, aber kann ja nicht jeder so nen MainStream-Subber sein wie aller Supernatural/SGUoder BreakinBad. Also üben wir uns in geduld und warten fein.THX

431

Mittwoch, 31. August 2011, 09:17

wann kommt der denn nun?:(
Gut Ding will Weile haben :-)

432

Mittwoch, 31. August 2011, 10:59

wer nicht fragt,dem kann nicht geholfen werden!;)

433

Mittwoch, 31. August 2011, 19:00

jo vielleicht ja heute ;) *freu* *freu*

434

Mittwoch, 31. August 2011, 20:04

jo vielleicht ja heute ;) *freu* *freu*
Bezweifle ich... da der Sub immer noch bei 50% steht...

435

Mittwoch, 31. August 2011, 20:21

jo vielleicht ja heute ;) *freu* *freu*
Bezweifle ich... da der Sub immer noch bei 50% steht...
NIcht der Sub an sich steht bei 50%, sondern die Korrektur.

436

Mittwoch, 31. August 2011, 22:14

Ich glaube da wurde etwas falsch verlinkt. Bekomme für Folge 18 beide male den LOL untertitel.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

437

Mittwoch, 31. August 2011, 22:20

hab mir zwar angewohnt nicht mehr nachzufragen, doch wenn bereits 2 folgen ausgestrahl wurden ohne das ein sub kam, werd ich immer ein bisschen nervös.....
deshalb....ich warte!!! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

438

Mittwoch, 31. August 2011, 22:22

Da hatte derjenige, der das verlinkt hat, vergessen den VO umzubenennen. Allerdings ist LOL = DIMENSION, von daher ist das aber eigentlich auch kein Problem.
Ist jetzt trotzdem geändert.

439

Donnerstag, 1. September 2011, 08:43

So, der Sub ist endlich da :D

'danke an Drenton, Scratch77, xynthetic und Lavax.
Die letzen 300 Items sind unkorrigiert und werden noch ausgetauscht.

LG
Edit by Vassago Subs wurden vorne verlinkt, ty.

440

Donnerstag, 1. September 2011, 09:30

4 Korrekturleser? Nice... :D