Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Juli 2010, 21:49

das is doch mal ne richtig gute nachricht. Perfektes timing: WM zu ende und zack die ersten serien starten wieder :)
ein ganz dickes DANKE im Voraus an die Subber. IHR MACHT MICH IMMER WIEDER GLÜCKLICH :D
darf man ganz vorsichtig nachfragen wann denn der deutsche sub kommen wird? Will damit wirklich keinen stressen oder druck ausüben oder sonstiges, frag nur damit ich mich drauf freuen kann. Also bitte nicht böse werden :)
lG

22

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:03

kann man heute mit dem sub rechnen? sonst muß ich mit english sub schauen. danke

23

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:19

Der Sub kommt wohl Ende der Woche. Hatte heute ne Klausur, schreibe morgen noch eine Klausur, danach werde ich mich volllaufen lassen. Geht raus und genießt die Sonne. ;)

24

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:02

Richtig Nessi lass dir zeit, Feier deine Ferien beginn und geh plantschen :)

morgen nach ner Berufschule gehts auch wieder ab ane Ostsee :P

Serien sind was fürs schlechtes wetter :)
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

25

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:23

..... Geht raus und genießt die Sonne. ;)


Bäh!!!! Viel zu warm! Aber deine Prioritäten sind richtig gesetzt :thumbup:



Heidjer

LuDico

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: KfZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:44

Hey, ich frag mich aber auch was das Special ist.
Ist das nur eine Zusammenfassung oder Making of oder sowas?
Oder so ein Special wie bei Doctor Who,
die ja auch immer für die Story wichtig sind?

Sorry da war ich zu schnell, wurde ya schon erwähnt :rolleyes:

Aber dafür kann ich ja mal danke fürs Subben sagen! :)
------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------

27

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:03

Serien sind was fürs schlechtes wetter :)

ich weiss schon gar nicht mehr , wann ich die letzte folge gesehen habe und von welcher serie ^^

(weil - auf der arbeit geht grad schlecht :P )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

28

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:13

scheint bei euch in deutschland die sonne auch nachts? ;-P
"so I guess this means I'm out of the book club"

29

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:15

Wird es einen Sub für Eureka geben....?

30

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:28

Der Sub kommt wohl Ende der Woche. Hatte heute ne Klausur, schreibe morgen noch eine Klausur, danach werde ich mich volllaufen lassen. Geht raus und genießt die Sonne. ;)


mfg
d.c.s

31

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:56

liebe nessi

ich bin ja eher der stille schmarotzer, der deine subbs geniesst und selten danke sagt.
doch an dieser stelle möcht ich dir viel glück für deine klausuren wünschen.
lass dir das bier danach schmecken und sauf dir den stress weg.
recht hast du, man soll das tolle wetter geniesen, eurika kann da wirklich warten.

nochmals toi toi toi.

gruss aus der schweiz
ari

Edit by The Hellraiser Lieber Nessi ^^


huch sorry wusst ich nicht.... tschuldigung. ;( ²³knee² 8| :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ari« (15. Juli 2010, 20:53)


32

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:21

Schade, wollte gerade fragen, ob er mir da was verheimlicht hat :D:D:D !

Ich schließe mich da Nessi an, der Sub kommt noch vor der nächsten Folge, versprochen :) ! Bei dem schönen Wetter fällt es mir super schwer, mich zu motivieren...

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:42

Eureka - 04x01 - Founder's Day.720p SiTV.English.orig.Addic7ed.com

Edit by Nessi Besten Dank. Die überarbeiteten VOs sind aber nun verfügbar. :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

34

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:27

VOs zu E01 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


P.S. Werde meinen Teil des Subs bis spätestens morgen Vormittag fertig machen. Sorry, aber hatte diese Woche meine letzten beiden Klausuren und gestern nach der Klausur haben wir uns volllaufen lassen. ;)

Edit by Nachtfalke @ 22:35/22:45 720p-Anpassung (iTunes WEB-DL & 720p-SiTV) zur E01 verlinkt.

35

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:57

scheint bei euch in deutschland die sonne auch nachts? ;-P

nein , aber bei uns in der schweiz 8)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Freitag, 16. Juli 2010, 01:12

so erstmal vorab nen fettes lob das ihr trotz ferienzeit euch hinsetzt und subbed hut ab...

Klar kann ich es nicht abwarten aber wie immer warte ich gerne auf gute qualität....

WEITER SO JUNGS(MÄDELS)

grüße der PiLoT

37

Freitag, 16. Juli 2010, 17:59

Nicht jeder hier hat Ferien zur Ferienzeit. Es gibt hier auch den ein oder anderen, der nicht mehr in der Schule ist :D !

38

Freitag, 16. Juli 2010, 23:22

Deutscher Sub für Folge 1 im Startpost (FQM, SiTV)


Sorry, dass es so spät gewesen worden ist, aber die ganze letzte Woche war einfach nicht so motivierend, wettertechnisch. Heute zwar auch nciht, aber es musste ja gemacht werden :D !

Viel Spaß mit der Folge :) !

Edit "by Nachtfalke" WEB-DL Anpassung folgt morgen früh/Mittag.

39

Samstag, 17. Juli 2010, 00:02

wer ganz ungeduldig ist, ich kam im VLC mit einer Untertitelverzögerung (Taste J) von +1000ms ganz gut zurecht (720p srt für web-dl)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »qupfer« (17. Juli 2010, 01:12)


40

Samstag, 17. Juli 2010, 02:39

Frage:

 Spoiler



Antwort:

 Spoiler



Edit by Nessi Hab mal nen Spoilertag gesetzt, auch wenn das direkt am Anfang der Folge passiert. Die passende Antwort habe ich ebenfalls eingefügt. ;)